Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Clownkasimir
Beiträge: 700
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 20. Dez 2019, 14:21

Das würde ich gern sehen wie ihn Schleppst :mrgreen:

Und die lieben Kleinen beim groß werden oh je ich hab die grossen Grad die zu alt sind
Dann lieber eure Sorgen

KingLui
Beiträge: 246
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KingLui » 23. Dez 2019, 06:32

Heute war ich dann endlich auch mit dem Wichtelgeschenk dran.
Zum Vorschein kam ein tolles schwarz-goldenes Baumwolltuch...sehr schön.
In riesiger Goldschatz in Form einer Schokolade und Entschleunigungstee. Vielen Dank dafür :D

Sonjana
Beiträge: 879
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 23. Dez 2019, 15:35

Schön, dass du sowas tolles hattest.

Morgen kommen dann ja die letzten dran :) Bin auch schon gespannt :lol:

Teile es euch dann mit und hoffe auch noch vom Rest was zu hören ;)
Danach sehe ich das Paket als abgeschlossen und außer Mondbaers Kerzen glaube ich, ist auch alles aufgetaucht. Bin froh, dass bei der Menge nicht mehr schief gegangen ist und nochmal ein herzliches Danke an euch alle!

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal einen schönen Hl Abend morgen und schöne Feiertage!!!

Liebe Grüße Sonja

Muckelchen
Beiträge: 63
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Muckelchen » 23. Dez 2019, 17:36

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, das ich mich erst jetzt melde. Die letzten Wochen habe unsere Familie echt durcheinander gewirbelt. In meinem Wichtelgeschenk waren sehr schön Kerzen, sie kommen im Nächsten Adventskranz ganz bestimmt zum Einsatz.

matrikel
Beiträge: 509
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 23. Dez 2019, 22:34

soo jetzt kann ich endlich wieder schreiben kam nicht ins forum rein jetzt ging es danke liebe sonja :D
mein wichtelgeschenk war der 22. ich hatte drin in einer gestreiften box,ganz viel kinderschokolade die ich gleich vernascht habe, dann so kleine glöckchen für den tannbaum und eine herzkerze,ein holzengelchen trohnte oben drauf,vielen dank an den wichtel :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 2877
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Spitzmaus » 24. Dez 2019, 02:40

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 3311
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Dez 2019, 07:47

Guten Morgen. Frohe Weihnachten euch allen.

Mein Wichtelgeschenk. Ich hatte 2 rote Gläser mit 2 Teelichtern und dazu hab ich 2 mal Schoggi bekommen, über die sich mein Mann gefreut hat. Danke schön. Falls ich dran denk, stelle ich ein Bild davon ein.

Damit ist das tolle Paket leider zu Ende, so irgendwie. Aber da ich im Januar und Februar je ein neues hab, hoff ich, dass ich nach Weihnachten wieder neues einstellen kann. Die letzten Wochen waren gesundheitlich nicht so toll. Und meine Weihnachtguatsle darf ich ab Samstag in homöopathischen Dosen essen. :mrgreen: Aber ok, dann ist es halt so. Ist ja noch in 2019. ;-)
Kein Versand mehr mit Post und DHL. Seither lebe ich stressfreier. :lol:

Sonjana
Beiträge: 879
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 25. Dez 2019, 19:26

Hallo,

Also in meinem Wichtelgeschenk (von fliedertiger - meine Kinder waren ja von dem tollen pinken Geschenkpapier total fasziniert) war eine Packung Schokoladentäfelchen.
Die Hälfte gibts schon nicht mehr ;)
Dankeschön dafür!

Lg Sonja

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 893
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Altair » 26. Dez 2019, 22:28

Hallo ihr lieben,
ich bin euch ja noch einen Bericht schuldig.
Ich durfte mein Wichtelpäckchen ja am Heiligabend öffnen und habe es einfach mit unter den Baum gelegt.
Es war ein hübsch verpacktest Päcken mit breiter Schleife.
Und ausgepackt habe ich ein hübsch flauschiges Plüschschweinchen, welches zeitgleich als Spardose fungiert. Es ist sogar ein Glückscent drin gewesen. Ich danke meinem Wichtel. Ich finde es echt witzig und ich habe eine Schwäche für weichen Plüsch. ^^;

Bild Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Labyrinth, Buffy und Teen Wolf

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 2877
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Spitzmaus » 28. Dez 2019, 03:45

Liebe Altair,

das Schweinchen war von mir und es freut mich sehr, :D dass Du Dich auch darüber gefreut hast.

Bild
Der Glückscent soll Dir ganz viel Glück bringen.

Herzliche Grüsse!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast