Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 15. Nov 2019, 20:37

boogy hat geschrieben:
15. Nov 2019, 19:56
Sonjana hat geschrieben:
15. Nov 2019, 17:20
Hallo Sieglinde,

Total doof, wenn dein Paket beschädigt angekommen ist, Fotos würden mich ja echt interessieren
Hatte letztens auch mal ein seitl aufgerissen Paket, hat aber dann auch nix gefehlt.

Hätte bei den offenen Paketen grad nochmal geschaut, aber mir ist auf Anhieb leider nichts aufgefallen. Falls ich es doch noch wo finden sollte meld ich mich. Schreibe später auch noch eine Mail dazu und trage die fehlende Schoki vorne ein. Vielleicht findet sie sich und ist doch nicht aus dem Paket gefallen...

Lg Sonja
Habe mal die Fotos eingestellt :|
Also ich bin total entsetzt, kann mir nicht vorstellen, dass das Paket "von selber" so aufgerissen ist...es war eigentlich ganz kompakt und nicht irgendwie quetschbar...
Dann noch auf zwei Seiten. Sieht für mich irgendwie mutwillig aufgerissen aus...ist jetzt meine Meinung...
Sonst war wirklich noch alles drin? Das wundert mich gerade total...

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 15. Nov 2019, 23:57

Hab Fotos Mal geguckt, das sieht nach Transport aus. Klassischer Transportschaden.
Hatte ich dienstlich viel mit zu tun.
Materialermüdung, gerade bei jetzigen Temperatur wechseln und dann reisst der so.
Normalerweise zieht Post die raus mit nachverpackung. Hermes kratzt es nicht.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von schal1 » 16. Nov 2019, 00:11

Oh,jemine... der sieht echt schlimm aus... was für ein Wunder das nur SChoki fehlt

Ich hab soweit alles bewertet.... die große SChüssel von dir sonjana kann ich noch nicht bewerten das noch nicht verschickt.Hol ich dann nach :D

Es war ein klasse Paket,vielen Dank an alle.Auch für die vielen SChnapsgläser... da hab ich ja jetzt wieder vorrat :mrgreen:
Vor allem dir,sonjana gilt mein Dank für das tolle umpacken. Und für das Teelicht,ich vermute mal das war ein Geschenk?
Das du dir auch noch die Arbeit dann mit den weisen sprüchen machst... Respekt. Ich warte jetzt auch auf die Adventszeit und freue mich das mein Tag der 05.12 ist... somit bin ich am ende :lol:
Wenn du wieder eins machst wäre ich sehr gern dabei
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 16. Nov 2019, 07:31

Ich sollte mich umbenennen in Chaoskind, langsam mag ich nicht mehr. Nachdem die erste Maus ausgezogen war, waren heute morgen 2 Fallen voll - also Kammer komplett ausräumen, Löcher suchen, zumachen und alles wieder rein. Einerseits toll daß die Kammer geräumig ist, andererseits blöd vorallem bei solchen Aktionen. 8-)

Bevor ich mich ans bewerten machen, ersteinmal gaaaanz lieben Dank an alle aus diesem Pakettausch. Mein Mann hat auch mit einer Freude ausgepackt, ähnlich wie früher die berühmten Carepakete. Und ein ganz dickes Dankeschön natürlich auch an Sonjana und ihre Familie, die ja doch mehr oder weniger mit drin hingen.

Boogy: Ganz klassischer Transportschaden, hätte derjenige ablehnen sollen der es angenommen hat. Mehr Weisheiten habe ich dazu leider auch nicht.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von schoko_banane » 16. Nov 2019, 08:11

Jetzt habe ich mir auch mal das Paket angeschaut - oh je
Bloß gut, dass nur die Schoki fehlte

Vielen Dank noch an unsere liebe Orga für die zauberhafte Idee mit dem Teelicht. Darüber freue ich mich sehr :D
Das Gute findet seinen Weg.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 16. Nov 2019, 14:05

Ich hab Fehlteile zu verbuchen - eins ist schon geklärt, das wollte in diesem Paket noch nicht mit. :mrgreen: Bei den anderen warte ich noch auf Rückmeldung. Wollte es nur schon mal erwähnt haben, ehe es in meinem Chaos untergeht.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von eileen » 16. Nov 2019, 21:49

oh, wenn ich boogys Karton sehe, dann mach ich mir glatt noch mehr Sorgen um mein Paket.

am Donnerstag ist es im Verteilzentrum in Witten eingegangen und sollte auch ausgeliefert werden,
. . . kam aber weder Donnerstag noch Freitag . . .
seit heute steht da, dass es heute/Samstag im Verteilzentrum Witten angekommen ist und heute/Sa. zugestellt werden soll . . .
aber ins Lieferfahrzeug ist es nicht verladen worden . . .
jetzt wart´ ich also bis Montag . . . :roll: :roll: :roll:
und lass mich überraschen
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 17. Nov 2019, 07:58

eileen hat geschrieben:
16. Nov 2019, 21:49
oh, wenn ich boogys Karton sehe, dann mach ich mir glatt noch mehr Sorgen um mein Paket.

am Donnerstag ist es im Verteilzentrum in Witten eingegangen und sollte auch ausgeliefert werden,
. . . kam aber weder Donnerstag noch Freitag . . .
seit heute steht da, dass es heute/Samstag im Verteilzentrum Witten angekommen ist und heute/Sa. zugestellt werden soll . . .
aber ins Lieferfahrzeug ist es nicht verladen worden . . .
jetzt wart´ ich also bis Montag . . . :roll: :roll: :roll:
und lass mich überraschen
:o da mach ich mir aber echt auch Sorgen...hoffe es kommt bald an

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Kanda » 17. Nov 2019, 09:56

Eileen, diesen Status hat man, wenn die Boten das Paket nicht mit ins Auto gepackt haben. Die haben da inoffiziell einen kleinen Spielraum, dass sie nicht gezwungen sind, Pakete auch da und da mitzunehmen - deswegen ja das voraussichtlich. Vllt. Wollte nur jemand ein frühes WE haben. Also es muss nichts Schlimmes bedeuten. ;-)

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 17. Nov 2019, 10:05

Das machen unsere bei DHL auch
Wenn aushilfsfahrer sind, dann lassen sie schweres und sperriges liegen für Stammfahrer...
Und der freut sich dann.
Terminiertes Paket kam nicht. Neu terminiert, auch nicht. Als Stammfahrer aus urlaub kam, da kam auch Paket. Taaaaage später

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast