Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Nov 2019, 17:09

Das Paket ist gut angekommen. Aber wir sind erst gerade heimgekommen. Muss jetzt erst mal was zum Essen machen. Ob ich es schaffe, heute das Paket noch auszupacken und zu bewerten, bezweifle ich. Ich melde mich auf jeden Fall morgen wieder.

Hab natürlich schon ausgepackt. Bewertungen folgen morgen. Mit Fehlteilen kann ich leider nicht helfen. Ob ich alles hab, weiß ich noch nicht. Bin platt. Musste alles gründlich saugen. Das Müsli mit den Haferflocken hat sich aufs komplette Paket verteilt und ist in jede Ritze reingegangen. Sogar in der Espressomaschine. Es ist sagenhaft, wo die Teile überall sind. Leider auch welche im tiefen Teppich. Da muss ich morgen mal gucken, wie ich die rausbekomme. Ich hab nicht damit gerechnet und vor allem, dass die überall drin waren. Irgendwie war ich dann auch voll mit dem Zeug. Na ja, jetzt bin ich erst mal todmüde und lese etwas und dann werde ich früh schlafen.

Danke Edelweiß, das fehlende Steakmesser ist gut angekommen. :-) Und Beatle, die restliche Marmelade auch. Ich bewerte dann morgen.

Ach ja, Sonjana, ich soll dir noch sagen, dass die Kekse total lecker sind. Irgendwie sind 6 Stück schon weg. :D

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 21. Nov 2019, 22:51

huii meine 3 pakete sind angekommen,habe alles gesichtet, mir fehlen 2 sachen, von clownkasimir das bratkartoffelgewürz und von tauschfee gracie das obstnetzt sonst war alles dabei,mich üerraschen immer wieder einige tauschpartner mit ihren verpackungkünsten,ihr seit echt erfindungsreich :lol: :lol: :lol:
vielen dank an alle gnome und vor allem an sonja für ihr engagement sowas durch zu ziehen :mrgreen: hut ab ;)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 21. Nov 2019, 23:13

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
21. Nov 2019, 17:09
Das Paket ist gut angekommen. Aber wir sind erst gerade heimgekommen. Muss jetzt erst mal was zum Essen machen. Ob ich es schaffe, heute das Paket noch auszupacken und zu bewerten, bezweifle ich. Ich melde mich auf jeden Fall morgen wieder.

Hab natürlich schon ausgepackt. Bewertungen folgen morgen. Mit Fehlteilen kann ich leider nicht helfen. Ob ich alles hab, weiß ich noch nicht. Bin platt. Musste alles gründlich saugen. Das Müsli mit den Haferflocken hat sich aufs komplette Paket verteilt und ist in jede Ritze reingegangen. Sogar in der Espressomaschine. Es ist sagenhaft, wo die Teile überall sind. Leider auch welche im tiefen Teppich. Da muss ich morgen mal gucken, wie ich die rausbekomme. Ich hab nicht damit gerechnet und vor allem, dass die überall drin waren. Irgendwie war ich dann auch voll mit dem Zeug. Na ja, jetzt bin ich erst mal todmüde und lese etwas und dann werde ich früh schlafen.

Danke Edelweiß, das fehlende Steakmesser ist gut angekommen. :-) Und Beatle, die restliche Marmelade auch. Ich bewerte dann morgen.

Ach ja, Sonjana, ich soll dir noch sagen, dass die Kekse total lecker sind. Irgendwie sind 6 Stück schon weg. :D
Ist mein Müsli aufgegangen??? :shock:
Hätte es extra zusätzlich noch zugeklebt, obwohl ovp war

Super wenn die Kekse schmecken :)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 21. Nov 2019, 23:14

matrikel hat geschrieben:
21. Nov 2019, 22:51
huii meine 3 pakete sind angekommen,habe alles gesichtet, mir fehlen 2 sachen, von clownkasimir das bratkartoffelgewürz und von tauschfee gracie das obstnetzt sonst war alles dabei,mich üerraschen immer wieder einige tauschpartner mit ihren verpackungkünsten,ihr seit echt erfindungsreich :lol: :lol: :lol:
vielen dank an alle gnome und vor allem an sonja für ihr engagement sowas durch zu ziehen :mrgreen: hut ab ;)
Bin mir eigentlich sicher die zwei Sachen wo gesehen zu haben, aber kann natürlich auch öfter getauscht worden sein. Werde die Liste morgen ergänzen :)

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 21. Nov 2019, 23:52

ich hatte je 3 pakete zum auspacken und bei dem vielen papier ist mir vieleicht etwas entgangen ich schau morgen im tageslicht nochmal alles durch :shock:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Nov 2019, 09:18

@matrikel. Tut mir echt leid, mit dem Obstnetz. Ich hoffe, dass es noch rauskommt bei irgendeinem Paket. Ich bin mir sicher, dass ich das Netz drin hatte. Da ich ja immer ganz viel bekomme, habe ich irgendwie immer wenig Verpackungsmaterial.

@Sonjana. Nun ja, die extra verschlossene Seite ging auch nicht auf, nur die andere. Das war etwas gequetscht und oben drauf. Und von da konnte es ganze toll überall hin streuen. Und da Hermes die Pakete auch ganz normal mit Rütelungen und so transportiert, war es auch schön leer. :lol: Nun ja, ich habe die Sauerrei nun fast im Griff. :lol: Jetzt muss mein Staubsauger wieder aufladen. Ich bin sicher, ich werde noch lang, damit meinen Spaß haben. Das ist so staubig und klein und dann sind da noch kleine Kügelchen drin. Der supertolle und stabile Karton von Küstenkind (solche würde ich mir wünschen, für ein Tauschpaket) hat unten so Laschen, die sich bei so einem kleinen Unfall von Nachteil erweisen. Der Karton geht nie mehr ganz sauber, aber wenn sich der Rest verteilt, ist es mir auch egal. Ich habe ihn jetzt aus der Wohnung entfernt. :lol: Es ist nicht so schlimm, ein bisschen Schwund oder Abschreibung im Tauschpaket ist immer.

Sorry, aber die Bewertungen kommen dann später. Muss jetzt erst mal frühstücken und meinen weiteren Pflichten nachgehen.

Ach ja, ich hab den 24. beim Wichteln. :D Ich freu mich schon. :D Das Wichteln ist echt ne tolle Idee. :D

Ich hab mal meine Liste überflogen, was ich noch bewerten darf. Ich denke, es ist alles da. :-)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 22. Nov 2019, 10:17

Sorry Tauschfee, eigentlich dachte ich dass es unten auch gut zu ist :? Oben hab ich eigentlich nur klebeband rauf, damit der "lose" Deckel nicht anhanden kommt.
Ich hätte ja noch ein Müsli hier, aber ich glaub du bist in keinem TP mehr?

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 22. Nov 2019, 10:18

24 haben jetzt ca 3 mit mir, da ich dachte da darf dann jeder öffnen und muss sich nicht bis nach Heiligabend gedulden ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Nov 2019, 10:23

Sonjana hat geschrieben:
22. Nov 2019, 10:17
Sorry Tauschfee, eigentlich dachte ich dass es unten auch gut zu ist :? Oben hab ich eigentlich nur klebeband rauf, damit der "lose" Deckel nicht anhanden kommt.
Ich hätte ja noch ein Müsli hier, aber ich glaub du bist in keinem TP mehr?
Erst im Februar bei schal. Aber du kannst das machen, wie du möchtest. Hab jetzt alles bewertet. :D Herzlichen Dank, dass ich mitmachen durfte. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. :D

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 22. Nov 2019, 10:24

Also es läuft leider im Dezember ab...falls du es natürlich trotzdem möchtest schick ich dirs bei Schal nochmal mit.
Kaputt geht es in der Verpackung (außer bei Hermes ;) ) vermutlich nicht

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast