Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Clownkasimir » 6. Dez 2019, 21:55

In einem Paket war geordertes Hicks drin. Bäh brennt das Kräuterlich und trotzdem gut.

Tisch ist umgeräumt, Zimmer fast startklar.
Da morgen Zahnarzt beim pferd ist wollte ich Stress minimieren.

Bisher haben alle schnell reagiert auf Fragen, danke dafür.

Und endlich ist er bei mir: der elektronische Topfrührer. Ich bin soooo gespannt.

Bei den Wichteln wird es auch spannend.
Sah schon schräges.
Das jeder einen bekommen wird, das wissen wir ja. Doch wie es sonst weiter geht :mrgreen: :mrgreen: macht sich spannend...

Geschätzt könnten aktuell 3-6 Pakete fertig wieder raus.
Ich hoffe das morgen alle restlichen Pakete kommen.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von sternenwolke7 » 6. Dez 2019, 22:57

Ich hoffe auch das mein Paket ankommt. Es hängt irgendwie in Essen im Verteilzentrum fest und bewegt sich nicht. Irgendwie komisch. Hoffentlich geht das gut und es kommt heile an.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Mondbaer » 6. Dez 2019, 23:15

Ich habe das gleiche Problem:
Am Mittwoch in Rendsburg, seit heute Mittag im Logistikzentrum
:mrgreen: :geek:

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Tauschgetier » 7. Dez 2019, 08:28

Mein Paket ist seit letzter Nacht ebenfalls in Rendsburg und soll heute zugestellt werden.

~> Falls meine Sachen zurück in einen kleineren Karton passen, dann nehme ich natürlich den. Ich bestehe nicht auf meinen Bananenkarton.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Clownkasimir » 7. Dez 2019, 08:40

Gute Info Tauschgetier!

Also Frage:
Wer besteht auf seinen Karton???
Wer besteht auf einen Versender?

Wer fertige Paketscheine rein legt hat Versender damit festgelegt und braucht nix sagen :)

Von den bisher hier erschienenen Kartons werden ca. 1/3 den Altpapier Container besuchen. Auch eine Bananenhorde.
Wir achten beim Umpacken nicht auf Kartonbesitzer, es sei denn ich hab Info!

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von sternenwolke7 » 7. Dez 2019, 08:58

Guten Morgen,
also ich muss nicht unbedingt meinen eigenen Karton zurück bekommen.
Nur habe ich die Befürchtung das der leider nicht mehr heute angekommen wird. Ich habe nämlich gerade nachgesehen und das Paket ist immer noch in Essen und ein Termin ist noch nicht bekannt.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von grisetta » 7. Dez 2019, 09:38

Bei den Kartons schaut einfach wie es passt. Den zusätzlichen Stress müsst ihr euch wirklich nicht machen.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Clownkasimir » 7. Dez 2019, 10:05

Grisetta das ist so einfach gesagt, da gab es schon heftigste Nachrichten wegen.
Also mecker und schimpfe.
Und die bekommt man erst hinterher.
Und wenn man vorher das mit Karton nicht wusste / geahnt hat ist das doppelt mies.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von KptnKaos » 7. Dez 2019, 10:25

Was für ein bullshit. Ich brauche keinen meiner Kartons zurück. Es kommt aber heute auch nichts an von mir, leider.

Beim Versender bin ich auch flexibel, das was für euch einfacher und entspannter ist :)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von smyrill » 7. Dez 2019, 11:18

Äh... ich brauche meinen Karton nicht zurück - auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen.

(Grins - ich bestelle ja "immer mal wieder Hundefutter" 8-) da krieg ich auch wieder einen Neuen von der Sorte )

Ich denke, sowas sollte man dann auf einen Begleitzettel im Paket schreiben... also, Karton, Versender und sonstige Wünsche. Hinterher meckern finde ich blöd.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast