Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Belanna » 24. Dez 2019, 12:51

Bild

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und besinnliche Tage
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Pusteblume79 » 27. Dez 2019, 14:34

mein Paket ist auch schon lange da und nun möchte ich auch noch ganz lieben Dank an alle sagen.
Leider ging hier alles drunter und drüber. Jetzt hab ich das Paket aber endlich ausgepackt und es war alles ok, nichts zu viel und nichts zu wenig. Das Restgeld vom Rückporto wollte ich zwar nicht zurück aber das hab ich in der ganzen Hektik wie so vieles wohl auch vergessen zu schreiben. Auch vielen lieben Dank an die Wichtel, ich hab mich sehr darüber gefreut. :D
Ganz lieben Dank auch an Clowny für die tolle Orga. Nun werd ich mich aber auch an die Bewertungen machen.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Magrathea » 29. Dez 2019, 22:18

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne, entspannte Feiertage und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben.

Mein Paket war vollständig und ich hatte nichts zu viel. Ein Hörbuch war vertauscht, das kläre ich aber separat.

Danke an die liebe Orga, dass ich an diesem tollen Paket dabei sein durfte und an meine Tauschpartner!
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von sternenfee » 31. Dez 2019, 09:48

hi,
ich hätte noch eine schwarze Damensoftschelljacke für den Gabenbaum für die Obdachlosen. Sie ist an den armnähten leicht aufgestoßen aber hält bestimm noch warm.
Ist noch jemand in einem Paket mit mir zusammen, dann würde ich sie aufheben und wenns noch reinpaßt beilegen :
Ich finde sie zu schade zum wegwerfen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast