Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von Kanda » 25. Okt 2019, 14:11

Irgendwie steht die liebe Gudrun nun zwei Mal in der Liste. :lol:

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von KptnKaos » 25. Okt 2019, 14:53

christina128 hat geschrieben:
25. Okt 2019, 14:06
Hallo ihr Lieben :D
@Tanja Danke für die Aufnahme ins TP! War eine schöne Überraschung heute :D

Ich hab schon ein bisschen gestöbert und schau mir die Tage die Suchlisten mal an!
Herzlich willkommen. So ein Mist, du hast echt ein tolles Regal. Das wird teuer für mich :lol:

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von Tanja1982 » 25. Okt 2019, 15:53

Kanda hat geschrieben:
25. Okt 2019, 14:11
Irgendwie steht die liebe Gudrun nun zwei Mal in der Liste. :lol:
:shock: wie geht das denn???? ich hab jetzt 1x gelöscht
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gudrun
Beiträge: 39
Registriert: 8. Apr 2019, 07:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von Gudrun » 25. Okt 2019, 15:56

Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe eine Einladung in das Tauschpaket bekommen und jetzt sind auf einmal alle Reservierungen weg? Ich bin noch nicht zu Hause und nur mit dem Handy drinnen. Stimmt was mit meiner Anzeige nicht oder was habe ich verpasst? Mfg Gudrun

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von Tanja1982 » 25. Okt 2019, 16:00

Suchis:
Waschmittel Pods( Marke egal )
Hundeleckerlies /Futter / Spielzeug
Vogelfutter /Kräcker
Vogelhaus für Garten
Frauenzeitschriften (Lisa Lea Laura usw)
Fell für vor das Bett
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von Tanja1982 » 25. Okt 2019, 16:02

Gudrun hat geschrieben:
25. Okt 2019, 15:56
Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe eine Einladung in das Tauschpaket bekommen und jetzt sind auf einmal alle Reservierungen weg? Ich bin noch nicht zu Hause und nur mit dem Handy drinnen. Stimmt was mit meiner Anzeige nicht oder was habe ich verpasst? Mfg Gudrun
Hilfe !!!!!!!!! Ich weiß nicht was passiert ist, ich hatte dich 2x im Paket mit deinem Nicknamen , habe jetzt den OHNE die Sachen wo angefordert wurden gelöscht . :oops: Bitte alles nochmal anfordern !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gudrun
Beiträge: 39
Registriert: 8. Apr 2019, 07:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von Gudrun » 25. Okt 2019, 16:33

Puuh - ich bin wieder drinnen! Soweit ich es noch im Kopf hatte, habe ich gleich wieder angefordert, aber irgendwas habe ich vergessen. Ich brauche ein bisschen, bis ich die Regale durchgesehen habe - zumal wir am Wochenende 2 Geburtstage feiern. Genauso weiss ich nicht mehr wer was bei mir angefordert hatte - naja, wir haben ja Gott sei Dank noch ein wenig Zeit :-). LG Gudrun

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von KptnKaos » 25. Okt 2019, 16:42

Huhu,
die Anforderungen werden dann leider gelöscht. Alles, was von dir (Gudrun) bei Tauschpartnern angefordert und reserviert wurde, ist bei denen jetzt unter inaktive Angebote drin. Das müssen die wieder aktivieren und können es direkt reserviert auf dich einstellen. Alles was bei dir angefordert wurde, ist bei dir in den inaktiven Angeboten drin und du müsstest es wieder aktivieren und falls du noch weißt was für wen war, direkt reservieren. Ist ein wenig Arbeit aber am Anfang des Paketes wird es ja noch nicht so viel gewesen sein hoffe ich.
LG

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von Alegna » 26. Okt 2019, 13:26

Habt ihr noch ein Plätzchen frei ?

Bin gerade dabei mein Regal aufzurüsten ...habe noch so viel was ich gerne tauschen würde
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Beitrag von BlaineMono » 27. Okt 2019, 08:49

So, ich gehe jetzt einfach mal ein bisschen ins Minus. Ich probiere Mal, Waschmittel selber herzustellen, möchte jemand was ab haben? Außerdem reift hier noch ein Vanille Likör.

Gerne könnt ihr meine Zugaben nehmen, und denkt dran, alles was für 2 Token angeboten wird, reduziere ich auf einen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast