Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Tanja1982 » 17. Nov 2019, 11:23

Saga de Monte hat geschrieben:
17. Nov 2019, 10:23
Mein Regal habe ich aktuell mal geschlossen, da ich recht viele Token habe und nicht soviel eingestellt wird. Ich schaue gerade auch hinten alles noch einmal durch, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem mal in meine Suchliste schauen. Dort findet ihr auch meine Wichtelliste, vielleicht hat ja jemand etwas für mich!

viewtopic.php?f=57&t=6245&p=534918#p534918

Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber 50 Cent Artikel mag ich dann auch nicht für 2 Token tauschen. Ist nicht böse gemeint... ;)
ne das versteh ich mit 50cent artikel oder 1 euro artikel :/
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von BlaineMono » 17. Nov 2019, 16:26

Ich habe ein bißchen was eingestellt, auch zwei Verschenk-Bücher. Bitte nehmt sie.
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von KptnKaos » 17. Nov 2019, 17:39

Ich habe auch eine homeophatische Menge neue Sachen eingestellt, der Berg was noch einzustellen ist wächst. Bin leider grad was neben der Spur und schaffe nicht so viel. Ihr dürft mir immer gerne Preisvorschläge machen, ich muss mal das Regal leer bekommen ;)

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Tanja1982 » 17. Nov 2019, 18:59

Ich habe auch noch so viel zum einstellen aber komme einfach nicht dazu .... :roll: Mein Männel meckert schon*gg Ich soll doch endlich mal platz schaffen ....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Spitzmaus » 17. Nov 2019, 20:34

Ich stell die Tage auch ein, hoffe, ich schaffe vieles. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Krimifee86 » 18. Nov 2019, 07:14

Saga de Monte hat geschrieben:
17. Nov 2019, 10:23
Mein Regal habe ich aktuell mal geschlossen, da ich recht viele Token habe und nicht soviel eingestellt wird. Ich schaue gerade auch hinten alles noch einmal durch, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem mal in meine Suchliste schauen. Dort findet ihr auch meine Wichtelliste, vielleicht hat ja jemand etwas für mich!

viewtopic.php?f=57&t=6245&p=534918#p534918

Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber 50 Cent Artikel mag ich dann auch nicht für 2 Token tauschen. Ist nicht böse gemeint... ;)
Ich müsste einige Klamotten in M haben. Falls Dich was davon interessiert - im Paket gerne günstiger, da meine "Preise" immer das Porto für den Einzelversand mit beinhalten.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Saga de Monte » 18. Nov 2019, 08:43

Krimifee86 hat geschrieben:
18. Nov 2019, 07:14
Ich müsste einige Klamotten in M haben. Falls Dich was davon interessiert - im Paket gerne günstiger, da meine "Preise" immer das Porto für den Einzelversand mit beinhalten.
Ich war bei dir mal stöbern, aber deine Angebote sind mir doch etwas zu klein - 38 sitzt dann eher etwas straff an mir! Bild

Aber das Bonbonverkäuferin-Kostüm ist super, das hatte ich im letzten Tauschpaket schon bewundert, aber ich feiere kein Fasching oder sowas...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von KptnKaos » 18. Nov 2019, 10:10

Saga de Monte hat geschrieben:
18. Nov 2019, 08:43
Krimifee86 hat geschrieben:
18. Nov 2019, 07:14
Ich müsste einige Klamotten in M haben. Falls Dich was davon interessiert - im Paket gerne günstiger, da meine "Preise" immer das Porto für den Einzelversand mit beinhalten.
Ich war bei dir mal stöbern, aber deine Angebote sind mir doch etwas zu klein - 38 sitzt dann eher etwas straff an mir! Bild

Aber das Bonbonverkäuferin-Kostüm ist super, das hatte ich im letzten Tauschpaket schon bewundert, aber ich feiere kein Fasching oder sowas...
Sachen in 40/42 hatte ich gerade eingestellt. Wenn du noch Maasse brauchst sag bescheid. Um bei Rabattwuenschen auch 😉

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von BlaineMono » 18. Nov 2019, 12:22

"straff sitzen" ist auch nett :lol: mittlerweile sitzt leider 38 auch straff an mir^^ ich faule Couch Potato
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von BlaineMono » 18. Nov 2019, 16:25

Ich hab eine Tüte zum Einstellen hier stehen, aber ich muss sagen, ich werde unter den aktuell eingestellten Sachen leider so gar nicht fündig... daher spar ich mir das jetzt einfach mal. Vielleicht gehe ich ja nochmal tief ins Minus wegen irgendwas, dann habe ich was um mich da raus zu retten :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast