Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Ladypienat » 6. Feb 2020, 07:02

Hallo zusammen.

Mein Paket kam gestern an!
Danke für die gute Orga!!

Leider ist nichts zu viel :?

Dafür fehlen mir von LILA 2 schwarze Tank Tops in M/L ;(

Sind die irgendwo angekommen?
Falls ja, bitte, bitte eine PN an mich :D

LG Ladypienat

Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Judie » 6. Feb 2020, 08:09

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Claire » 6. Feb 2020, 08:18

Ja war zu drastisch ausgedrückt. Aber dann soll sie doch schreiben auf der ersten Seite wer unterwegs ist und nicht zweimal schreiben alle Pakete sind unterwegs und dem ist nicht so. Das fand ich ziemlich blöd.

Klar macht sie das in ihrer Freizeit aber trotzdem kann sie sich als Orga doch mal zum aktuellen Stand äußern.

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Tanja1982 » 6. Feb 2020, 12:48

Judie hat geschrieben:
6. Feb 2020, 08:09
Claire hat geschrieben:
5. Feb 2020, 17:21
Aber sollte Sagas nicht per Hermes kommen????

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich etwas angefressen bin von der Hinhaltetechnik... Erst hieß es am 30.1. Wurden alle Pakete abgeholt, dann hieß es am 3.2. Sind alle Pakete unterwegs. Meins ist laut Sendungsnummer auch erst seit heute unterwegs also haut das vorne und hinten nicht hin

Ich hatte gestern schon ein Post dazu geschrieben, ihn aber wieder gelöscht. Heute werde ich ihn stehen lassen:

Tanja wuppt diesen Pakettausch in ihrer Freizeit. Sie investiert dafür viel Zeit und auch Raum! Diese ewige Nachgefrage nach den Sendungsnummern in einem nicht angemessenen Tonfall finde ich schräg. Sendungsnummern raussuchen und schicken bedeutet zusätzlicher Zeitaufwand. Übt euch ein wenig in Geduld, die Pakete werden schon ankommen.

Zum Vorwurf der Hinhaltetaktik: das finde ich noch schräger und auch unangemessen. Tanja hat den Aufwand, und der ist nicht unerheblich! Dann solche Vorwürfe zu äußern ist krass. Zudem stimmt auch häufig der angezeigte Abholtermin nicht mit dem realen Termin überein. Bei Hermes z.B. beträgt der Unterschied bei mir oft 2 Tage.
Es kann also sehr gut sein, dass Tanja die Pakete alle am Dienstag hat abholen lassen, bei der Sendungsverfolgung aber etwas anderes angezeigt wird.

danke Judie für deine worte ... genau so ist es manchmal stimmt der Abholtermin nicht mit der Abgabe überein bez umgekehrt das hatte ich auch schon so oft bei DHL :( Alle Pakete wurden definitiv abgeholt an den tagen wo ich es gepostet hatte ... bei manchen sind dann aber vom Abholtag her erst 1-2 tage später zu sehen im Sendungsstatus (hab ich gesehen) obwohl sie immer an den tagen wo ich es geschrieben hatte auch abgeholt wurden. Es liegt nicht an mir.... sondern an DHL.... Aber manche denken ich würde sie hinhalten wollen was ein Schwachsinn was hätte ich denn davon ????.. Ich such gerne Sendungsnummer für jemand raus wenn es jemand will kein Thema, aber was mache dann einem unterstellen (hinhalten usw) schon krass.. Mein mann hat gesagt bei manchen könnte man echt denken es geht um ihr leben wie sie sich verhalten wegen den Paketen...

Und vor allem der Tonfall schon krass bei manchen ...
Na ja ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und werde keinen Pakettausch mehr machen, da wundert es echt nicht das es kaum noch jemand macht mit dem Pakettausch macht bez sich den Stress Dannach wegen den Rückpaketen antut .....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Judie » 6. Feb 2020, 13:36

[...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von KingLui » 6. Feb 2020, 17:45

Ach je so ein Gemecker :(
Ich finde es schon soooo bewundernswert so viele Pakete zu packen

Wer meckert sollte halt mal selber die Orga machen, also den Blickwinkel ändern oder wie die Indianer so schön sagen, sich in die Schuhe des anderen stellen.

Die Paketorga kann doch nichts für die Lieferzeiten von DHL oder Hermes.
Ich bin glücklich, dass jemand diese Arbeit macht, ich mitmachen darf und davon profitiere.

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von KingLui » 6. Feb 2020, 17:49

trotzdem muss ich jetzt einmal den Finger heben und was vermisstes melden.
Von 16 Styroporteilen sind nur 11 bei mir gelandet und von den Plastikeiern fehlt auch eins, beide Sachen sind von Judie

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von KingLui » 6. Feb 2020, 17:51

KingLui hat geschrieben:
6. Feb 2020, 17:45
Ach je so ein Gemecker :(
Ich finde es schon soooo bewundernswert so viele Pakete zu packen

Wer meckert sollte halt mal selber die Orga machen, also den Blickwinkel ändern oder wie die Indianer so schön sagen, sich in die Schuhe des anderen stellen.

Die Paketorga kann doch nichts für die Lieferzeiten von DHL oder Hermes.
Ich bin glücklich, dass jemand diese Arbeit macht, ich mitmachen darf und davon profitiere.
und by the way....DHL in Bruchtal ist nicht der schnellste Verein...da haben wir beim HinPaket unsere Erfahrungen gesammelt

Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Judie » 6. Feb 2020, 18:02

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Beitrag von Tanja1982 » 6. Feb 2020, 18:16

KingLui hat geschrieben:
6. Feb 2020, 17:49
trotzdem muss ich jetzt einmal den Finger heben und was vermisstes melden.
Von 16 Styroporteilen sind nur 11 bei mir gelandet und von den Plastikeiern fehlt auch eins, beide Sachen sind von Judie
ich schau nochmal ich glaube ich hab da noch was gesehen ....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AudiA1 und 1 Gast