November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 27. Okt 2019, 16:58

Bei mir kann auch schon gerne reserviert werden.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von KingLui » 27. Okt 2019, 17:04

Wer mag Wimmelbildspiele?
Ich hab hier jede Menge

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 27. Okt 2019, 17:07

Auch welche die ich noch nicht kenne *ggg :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 27. Okt 2019, 18:49

Bei mir darf auch gerne reserviert werden und ich habe auch schon was reserviert. Ich werde die nächsten Tage auch noch weiter fleißig einstellen. Ich habe die Skiunterwäsche der Kinder und die Schlafanzüge aussortiert.
Außerdem habe ich einige Sachen in meinem Regal nochmal reduziert. Da das Regal nicht so groß ist könnt ihr ja schnell noch mal reingucken. ;)

Ich finde es auch schier unglaublich, was sich direkt nach dem letzten Tauschpaket schon wieder alles angesammelt hat.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von fili » 28. Okt 2019, 07:31

Grünspecht hat geschrieben:
27. Okt 2019, 18:49

Ich finde es auch schier unglaublich, was sich direkt nach dem letzten Tauschpaket schon wieder alles angesammelt hat.
Ja, bei mir auch :shock:, wo das immer herkommt?
2 Tüten DVDs habe ich geschenkt bekommen, wir sind keine Filmfans, einen Teil habe ich schon eingestellt und gleich einige weggetauscht und viele 1:1 Anfragen. Ich hätte nie gedacht, dass Filme der Renner sind.
Aber es kommt noch mehr. Der Regen hat begonnen, somit habe ich wahrscheinlich auch mal Zeit zum Einstellen.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von bartenschlager » 28. Okt 2019, 10:03

Ich freue mich dass ich auch dabei bin, reserviere natürlich gerne und meine Zugaben/ Geschenke gibt es im Paket auch einfach so, einfach zugreifen. Ich habe hier am gestern etwas aufgeräumt und 2 Wäschkörbe stehe hier gefüllt herum und warten aufs Eingestellt werden, ob ich es dieses Mal schaffe ?

Und wie in jedem Paket gilt: Bücher gibt es für die Hälfte.

Bitte schreibt bei 2:1, 3:1, Bücher etc gleich dazu was ihr noch gerne hättet - sonst gehe ich davon aus, dass ihr nur ein Artikel wollt. :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 28. Okt 2019, 19:48

Hier mal meine Suchliste:


-Kulli( aber bitte keine ausgetrockneten)
- alles rund ums Pferd,einfach mal anbieten
-Angelsachen wie Haken, Angelschnur o.ä
-Verbrauchssachen(wie Haarspray/Shampoo,Gel ) ,Deos (nur ohne Aluminium) ,Kaffee
-selbstgemachtes(genähtes o.ä. nur keine Marmelade davon haben noch jede menge)
- BH in 85 B,diese SChalendinger ich weiß jetzt nicht wie die heißen
- Therma Care
-Küchenhandtücher,aber nur gut/ sehr gut erhalten
-Parfüm, schwer wie Lulu,Opium...Joop,Jill Sander No 4 (gern auch Reste),nichts blumiges.. riecht scheußlich an mir
-Holzkochlöffel,nur unbenutzt
- Oberbekleidung in 40/42, gern kräftige Farben
(Ausgefallenes ,zipfelig in Richtung Gothic z.b. nur nicht rot rosa oder lila,sieht doof aus mit meinen roten Haaren)
-schlichte weiße Herren T-Shirts in xXL
- ,flüssige kreidestifte
-Teelichte (in grösseren Mengen, ohne duft)
- Dekosachen Oktoberfest
- Spitzenbänder in weiss rot
- Tisch decken mit Spitze auch defekt,wird eh zerschnitten
- regionales aus euren Gebieten. Gern auch lakritz aus Holland, nicht no Name Sachen die ich eh hier bekomme
- Dinge aus Holz einfach mal anbieten,hab da eine nicht ausgereifte Idee
- ganz wichtig und Aktuell! so große Löffel, für Kartoffeln oder Gemüse zum auffüllen
-Dekostreuteile , z.b. Richtung maritim oder Marienkäfer,schleifen muss ich mir ansehen
- Baumwollbettwäsche
- Bett Laken ,ohne flecken und Löcher
- Spannlaken
- Kuchenglocke aus Glas
-Frischhaltedosen aus Glas
- Blumenvasen oben mit größerer Öffnung, für mindestens 7 Blumen Höhe mind 30 cm
-Schnapsgläser,robust 2cl und 4cl ,wichtig nur mit Füllstrich. Gern in 6 er pack
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 28. Okt 2019, 19:49

Oh, mann kennt ihr das auch? Wenn ich am autofahren, beim Hausputz oder sonst was mache fällt mir immer noch mehr ein was ich suche. sitz ich jedoch am PC ist mein hirn wie leer gewischt :oops:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Konnie » 29. Okt 2019, 14:02

schal1 hat geschrieben:
28. Okt 2019, 19:49
Oh, mann kennt ihr das auch? Wenn ich am autofahren, beim Hausputz oder sonst was mache fällt mir immer noch mehr ein was ich suche. sitz ich jedoch am PC ist mein hirn wie leer gewischt :oops:
Das kenne ich... Und ich suche immer noch eine App, mit der man mit Sprachfunktion sich einen Spickzettel machen kann... Da habe ich noch nichts richtig gefunden... Und ich bin doch täglich am Pendeln, ca. 45 Minuten auf der Landstrasse und Ampeln gibt es da nicht so viele... Und ich will doch niemanden gefährden :shock: in dem ich wie wild auf dem Handy rumtippe...
Aber ich kann mir doch nicht selbst Sprach-WhatsAppen schicken :lol: 8-) :lol:

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Kanda » 29. Okt 2019, 14:07

@Konnie

Also mein Handy hat eine "Diktiergerät" Funktion, die zu den Werkeinstellungen gehört. Evtl. so etwas als App, sofern du nicht auch so was drauf hast?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast