November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 8. Nov 2019, 15:33

Küstenkind hat geschrieben:
8. Nov 2019, 15:17
fili hat geschrieben:
8. Nov 2019, 13:05
Küstenkind, das hört sich aber nicht so gut an :?Ich muss nachher mal nach dem Begriff googeln, sobald ich mehr als 1 Finger frei habe.
Das tut auch gut weh.

Leider kann ich Dir auch nicht sagen was das bedeutet, die Erklärung dazu wäre nett gewesen, war vermutlich nur keine Kassenleistung.

fili hat geschrieben:
8. Nov 2019, 13:05
Ja, apropos : die Nervkatze hat inzwischen den Dreh raus und zieht sich aus, sobald ich mich umdrehen. Ergo ist Pflaster zu 90% ab und wir müssen nachher zum Tierarzt :evil:
Jetzt hängt sie unschuldig auf mir, deshalb schwierig zu tippen :roll:
Deswegen hatten wir damals einen Strampler zusätzlich an, gut Hund und Katze sind verschieden, allerdings nicht was das rauswurschteln und Pflaster abfressen angeht.
Ich habe das auch seit ein paar Jahren. Phasenweise ist es schlimm schmerzhaft; dann nehme ich ein paar Tage Schmerzmittel und dann merk ich mal wieder monate- bis jahrelang nichts davon. Bei mir ist da eine hohe erbliche Komponente im Spiel. Meine Mutter hat das auch sehr stark, wollte sich nie operieren lassen und kann den Arm nun kaum mehr heben. Bis es dazu kommt, würde ich dann schon eine OP vorziehen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 8. Nov 2019, 15:37

Meine Weihnachtsdeko habe ich durchgeguckt, aber ich kann mich nicht so richtig trennen. Ich hatte im letzten Jahr erst Einiges weggegeben. Da kommt von mir also nichts mehr. Ansonsten guck ich nachher nochmal was es noch so gibt. Ich habe auch noch Lust zum Tauschen!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von fili » 8. Nov 2019, 15:49

Halskrause ist dran, Katze schwer begeistert :roll:

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Harriet » 8. Nov 2019, 16:22

Küstenkind und Grünspecht, ich wünsch euch sehr, dass sich das ohne OP beheben lässt!
Physiotherapie bringt doch in aller Regel schon was. *daumendrück*

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Harriet » 8. Nov 2019, 16:25

fili hat geschrieben:
8. Nov 2019, 15:49
Halskrause ist dran, Katze schwer begeistert :roll:
Und dann gibt es noch solche, die machen das freiwillig*:
https://www.youtube.com/watch?v=G1hnwKdefHI

Und die beiden hier liebe ich (zugegeben, leicht off topic):
https://www.youtube.com/watch?v=L6fxTgKctz8
(unbedingt mit Ton)

*grins. Ja ja, ich weiß ...

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 8. Nov 2019, 16:45

hi Gute Besserung, sind ja nicht so tolle Nachrichten.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von winterhexe » 8. Nov 2019, 16:55

gute Besserung euch ♡

Weihnachtsdeko müsste ich dringend aussortieren.. aber ich komme da zu nichts :(
wenn ich denke was da oben am Klamotten liegt von den Kids.. die sind stellenweise sogar fotografiert und die liegen weiter..

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Altair » 8. Nov 2019, 19:14

eduardine22 hat geschrieben:
8. Nov 2019, 12:52
Gerne Ostfriesentee, Earl Grey, Assam, Fenchel-Anis-Kümmel, Fenchel oder Granatapfel. Auch angefangen Packungen
Der steht bei mir im Regal, falls das Interessant ist ^^;
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 8. Nov 2019, 22:43

Saga de Monte hat geschrieben:
8. Nov 2019, 08:48
schal1 hat geschrieben:
8. Nov 2019, 08:28
Dieser 1 minustoken klebt an mir fest
...und weg und im Plus! :lol:
Ui ich danke dir... bin nur gerade noch auf Arbeit und warte das der letzte Gast geht..... :roll:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 8. Nov 2019, 22:43

Belanna hat geschrieben:
8. Nov 2019, 16:45
hi Gute Besserung, sind ja nicht so tolle Nachrichten.
Oh oh dem schliesse ich mich an .
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast