November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 12. Nov 2019, 16:06

@altair..der token für ladypienat ist bei dir angekommen :))

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 12. Nov 2019, 16:09

So tauschsachen nebst Verpackung und Karton stehen jetzt bei mir im Wohnzimmer. Mal sehen wann ich anfange einzutüten.

Jetzt will ich aber kurz couchen(aufwärmen ... da wir gerade bei den Pferden waren und hier pustet heute ein nasskalter wind),dann noch mit meinem Mann zur Werkstatt sein Auto holen. Erst dann kann ich ans einstellen usw denken. Also nur zu,bin noch in tauschlaune allerdings ins Minus geh ich nicht mehr
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5123
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 12. Nov 2019, 17:52

Das sieht doch alles schön sehr gut aus 8-) Morgen um 18 Uhr fällt der Hammer!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 12. Nov 2019, 18:10

Allen Kranken Gute Besserung
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 12. Nov 2019, 18:21

zuerst einmal auch gfute Besserung an alle kranken... bei mir fängt es jetzt auch wieder an mit SChniefnase, Kopfschmerzen... also Grippig. Aber das wird schon wieder.

Ich bin jetzt am Läppi und könnte noch bei allen Minusleuten etwas finden.... jetzt geh ich mal stöbern ob ich noch 1:1 was zustande bekomme. Einen Karton hab ich zwar schon voll,aber ich schicke auch gern 2 Kartons :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von grisetta » 12. Nov 2019, 18:37

Danke allen 1:1-Anfragern. Bin im Moment noch unterwegs, aber wenn ich zu Hause bin, schaue ich sehr gern, ob ich was bei euch finde. Damit mein Paket ein bisschen größer wird ;)
Und zwei klitzekleine Tökchen könnte ich auch noch brauchen... :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 12. Nov 2019, 18:46

Jo, bei dir würde ich auch fündig werden grisetta... sofern ich noch token bekomme schieb ich sie rüber

ein paar !:1 anfragen hab ich auch raus geschickt.. mal gucken ob da noch was läuft
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 12. Nov 2019, 18:54

so, 1 token ist schon bei dir :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5123
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 12. Nov 2019, 19:15

Für 1:1 Anfragen bin ich immer noch zu haben ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von fili » 12. Nov 2019, 20:12

Ich auch :P

Ich habe auch schon ein paar angefragt, wenn es klappt, dann freue ich mich.
Gerne dürft ihr auch mich anfragen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast