November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 11. Dez 2019, 17:41

hi ehrlich gesagt ich hab mein Fehlteil abgeschrieben; werde dann auch bewerten, bin nur unschlüssig wie
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 12. Dez 2019, 14:07

Belanna hat geschrieben:
11. Dez 2019, 17:41
hi ehrlich gesagt ich hab mein Fehlteil abgeschrieben; werde dann auch bewerten, bin nur unschlüssig wie
Es ist natürlich Dein gutes Recht mich negativ zu bewerten, schließlich ist der Balsam ja nicht bei Dir angekommen. Die Hoffnung daß derjenige der es hat sich meldet, hab ich nun auch begraben.
Ich kann Dir nur Ersatz anbieten in einem nächsten Paket, nachschicken möchte ich ungern wenn Du das verstehst.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von fili » 12. Dez 2019, 14:54

Ich verstehs nicht :roll:. Wie kann man Freude an einem Teil haben, von dem man weiß, es gehört einem anderen. Da ich oft naiv gutgläubig bin, denke ich, es ist halt doch irgendwo im Verpackungsmüll gelandet. Aber die Bluse? Und was fehlte noch?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 12. Dez 2019, 14:56

ich würde so gern helfen aber leider war so gar nix übrig und auch nix in der verpackung. Bin noch extra in meine Bügelkammer hin und habe da gewühlt. ich hatte fast nix an Verpackung entsorgt. Daher weiß ich das.Hätte mich sonst auch sofort gemeldet. Finde ich gelinde gesagt richtig fiese,Dinge einfach zu behalten :(
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Alegna » 12. Dez 2019, 15:33

Ich habe nun meinen Keller auf den Kopf gestellt.
Dort sammel ich immer die Verpackungen. Konnte aber kein Fehlteil finden.

Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen konnte
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 12. Dez 2019, 16:29

hi von negativer Bewertung war keine Rede; den ich bin sicher das du es verschickt hast
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 13. Dez 2019, 07:57

Es ist doof und blöd und ich werde in Zukunft solche Sachen so verpacken daß sie eigentlich niemand haben will. Den Rest macht das Karma. :mrgreen:

Belanna, Angebot habe ich Dir dazu erstellt und bis zu Ankes nächsten Paket habe ich es auch hinbekommen neues zu rühren.
fili hat geschrieben:
12. Dez 2019, 14:54
Ich verstehs nicht :roll:. Wie kann man Freude an einem Teil haben, von dem man weiß, es gehört einem anderen. Da ich oft naiv gutgläubig bin, denke ich, es ist halt doch irgendwo im Verpackungsmüll gelandet. Aber die Bluse? Und was fehlte noch?
Weder eine Bluse noch das Gläschen von mir gehen einfach irgendwo unter. Ich behaupte mal frech daß da Absicht dahintersteckt. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 13. Dez 2019, 09:09

Ich denke, so ein Gläschen kann schon mal abhanden kommen, das ist ja doch etwas kleiner - aber eine Bluse? Die kann man ja auch nicht für Verpackungsmaterial halten, oder? Obwohl ich auch schon mal Weinflaschen in ausgemusterte Bettwäsche verpackt habe... Nichtsdestotrotz noch einmal lieben Dank an Edu und zwei Fehlteile finde ich eigentlich gar nicht soviel. Für die Betroffenen ist es natürlich doof, aber wenn ich bei anderen Paketen mitlese, da hat man ja manchmal Unmengen an Sachen, die weg sind...

Ich würde mich jetzt aus der Gruppe rauslöschen - wir sehen uns... :D

Ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit und frohe Weihnachten! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 13. Dez 2019, 17:36

Hallo, leider hab ich auch keinen ne Neuigkeiten wegen der Fehlteile. Tut mir leid. :cry: Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit!

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von KingLui » 13. Dez 2019, 18:03

ich packe immer sehr, sehr gründlich aus...
leider hab ich kein Fehlteil...hätte ich auch sofort weitergeschickt

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast