November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 14. Nov 2019, 13:58

Die ersten Pakete sind vorne vermerkt :D

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Spitzmaus » 14. Nov 2019, 15:21

Kuryiu hat geschrieben:
13. Nov 2019, 13:17
... Letzte Chance für ein paar Viren, ich huste in ein Einmachglas.. Na? Keiner? Kann ich ja so gar nicht verstehen :lol:.... Ist wieder so typisch, der Mann schlört seine Männergrippe an, jammert rum, das er arg so krank ist, arbeitsunfähig und ich bin eine Woche später doppelt krank und gehe weiterhin arbeiten!! Wie die Männer das bis hierher überlebt haben, ist mir ein Rätsel ;)
Liebe kuryiu werde ganz schnell wieder gesund.Bild

Was die Grippe von Deinem Mann betrifft! Die war sicherlich viel, viel schlimmer als Deine. Wahrscheinlich hatte noch kein Mann - Frau eh nicht- so eine starke Grippe wie er. :D Also ein bissl mehr Verständnis! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 14. Nov 2019, 15:29

Mein Paket ist bei Hermes! Vielen, vielen Dank an alle - war wieder mal richtig schön mit euch!!! :D

Und allen Kranken wünsche ich gute Besserung! Die Vorfreude auf das Paket hilft da bestimmt! ;)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 14. Nov 2019, 16:25

Mein Paket steht gepackt hier und mein Mann bringt es dann gleich noch zu Hermes, müsste dann morgen dort abgeholt werden und auf Reisen gehen.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Kuryiu » 15. Nov 2019, 08:01

Dankeschön, da geht es mir doch schon ein bisschen besser :D.... Mittlerweile, Bronchitis vom Feinsten, ich könnte irgendwas Bassartiges einsingen... Vielleicht ein Album? Das vertausche ich spätestens im Februar bei schal.. :lol:

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 15. Nov 2019, 08:17

Du kannst was für Siggi singen, der steht doch auf Heavy Metal :lol: :lol: :lol:

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von AnaidZ » 15. Nov 2019, 09:37

Mein Paket ist jetzt auch bei Hermes und dort wird heute auch noch abgeholt.
Für die Rücksendung wage ich ein Experiment 8-) und habe Shop to Shop angegeben.
Bin schon gespannt wie das klappt :lol:
Vielen Dank schon mal an die Orga, deine Arbeit geht ja jetzt richtig los.
Natürlich ein dickes Dankeschön an alle Mittauscher, es hat Spaß gemacht und war ein sehr
entspanntes Paket.
Bis hoffentlich bald in einem nächsten Paket!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 15. Nov 2019, 12:28

Ich werd wohl zu den letzten gehören, das Chaos ist hier nun komplett angekommen. Da ich auf Hilfe von außen ,was das gesundheitliche angeht, wohl lange warten kann, muß ich eben selber bei gehen.
Kuryiu hat geschrieben:
15. Nov 2019, 08:01
Dankeschön, da geht es mir doch schon ein bisschen besser :D.... Mittlerweile, Bronchitis vom Feinsten, ich könnte irgendwas Bassartiges einsingen... Vielleicht ein Album? Das vertausche ich spätestens im Februar bei schal.. :lol:
Kannst auf mich reserviert einstellen, ich mag so rauchige Stimmen und Wums dahinter. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 15. Nov 2019, 13:56

Ich nehm auch Eins *mitdemfingerschnips*

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Harriet » 15. Nov 2019, 14:10

Paket is fott und unnerwechs!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Hermesfritze überhaupt gemerkt hat, dass er da ein Paket angenommen hat. War die ganze Zeit am telefonieren. Falls ich n Alibi brauche: Von dem krieg ich bestimmt keins. :evil:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast