Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 10. Dez 2019, 23:23

fix reingehuscht.... bin im Festausschuß für den Abschlußball unserer tochter im sommer. Da hatten wir vorhin ein treffen, soweit ist schon alles gebongt. Da wir alles selbst regeln also Catering etc, hängt natürlich echt viel dran.
Wie ich nach Hause kam, haben wir auch noch die wichtigsten Weihnachtsgeschenke bestellt.Nicht das wir am Ende zu spät dran sind. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Unterwäsche usw (stand echt auf dem Wunschzettel allerdings von Adidas und Puma 8-) ist alles unterwegs. Den Rest hole ich hier auf Sylt. Somit sind wir dieses mal richtig gut in der Zeit.

Morgen hab ich wieder einen langen Tag in morsum, Weihnachtsfeier der Landfrauen. Und Abends eben den ganz normalen Ablauf.Ergo bin kaum zuhause.

Ach,so für den Abschlußball brauchen wir gaaaaaaanz viele diese Rettungsdecken. Solltet ihr irgendwie an weche rankommen wäre ich total Glücklich wenn ich die bekommen könnte. Natürlich gegen Token,nicht geschenkt.

Also, macht es gut... bin spätestens übermorgen wieder on. Mit Handy fällt es mir gerade schweer wie sonst.mein Display vom Handy ist zur Hälfte schwarz.Ich kann also nur noch raten was ich schreibe, lesen geht nicht mehr
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1175
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Magrathea » 11. Dez 2019, 11:00

Hi ihr Lieben,

ich hab mal wieder zwei Sonderanfertigungen-Suchis an euch Nähfeen:

- schöner Loop bzw. schöne Halssocke aus eher dünnem, weichem, stretchigen Material (ähnlich der Buffs)
- kleiner formschöner "Wandorganizier" / kleines Täschchen, dass man an ein Stockbett hängen kann, um dort Taschentücher und Handy, vielleicht ein Buch etc. hineinzutun

Möchte mir jemand so etwas nähen? ;) ;) ;)

Schreibt mir gerne eine PN, dann könnte ich auch Beispielbilder senden.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Gudrun
Beiträge: 39
Registriert: 8. Apr 2019, 07:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Gudrun » 11. Dez 2019, 13:05

Hallo Ihr,
bei mir kann auch schon gerne reserviert werden. Gerade in den Rubriken Kleidung und Bücher gebe ich auch gerne Mengenrabatt :-). Suchis habe ich noch nicht, ich lass mich finden :D ... LG

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6292
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 11. Dez 2019, 14:58

schal1 hat geschrieben:
10. Dez 2019, 15:05
Danke dir küstenkind. Wird schon werden, psychisch ist er auf jeden um Welten besser drauf. Allein das zählt :mrgreen:
Das ist doch schonmal was und dann darf er auch zur Not auf dem Festland weiter Holz machen. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Miu » 11. Dez 2019, 17:39

Hi ich bin auch wieder zurück und werde langsam mit dem einstellen beginnen. Falls ihr was findet reservier ich sehr gerne. Falls jemand ganz viel Filzwolle für mich hat bitte melden 😀

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 11. Dez 2019, 19:42

Huhu, ich reserviere auch schon gern! Leider komme ich momentan nicht zum Einstellen, Vorweihnachtszeit, 3 Minis und ein operierter Mann- besser geht’s nicht :lol:
Zum Einstellen habe ich auf jeden Fall noch ne Menge DVDs

boogy
Beiträge: 1504
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von boogy » 11. Dez 2019, 19:52

Hallo,
habe jetzt mal geschaut.

Alle kommenden Klamotten die cih einstellen werde, im Paket für 1 Token, auch wenn etwas anderes drinsteht. Gebe sie für alle frei zum Anfordern und möchte nicht überall extra fürs Paket schreiben müssen.
Gilt natürlich auch für die, die schon im Regal sind.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9757
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 12. Dez 2019, 08:59

Gute Morgen,
Ich freue mich schon sehr auf den verrückten Pakettausch.
Einstellen werde ich immer mal wieder was, aber verstärkt nach Weihnachten.
Reservieren dürft ihr aber gerne jetzt schon :)

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von beatlejus » 12. Dez 2019, 11:14

wie gut , das es euch alle gibt!!..wenn ich mal ne Ruhepause brauch guck ich Regale ;)))))))))

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 12. Dez 2019, 12:12

Ganz genau, so geht es mir auch! :lol: jetzt gerade z.B.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast