Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 13. Jan 2020, 20:53

smyrill hat geschrieben:
13. Jan 2020, 15:06
Pernille9 hat geschrieben:
13. Jan 2020, 05:33
@smyrill: Gerade habe ich eine neue Hundebürste bestellt und hätte einen Furminator abzugeben. Brauchst du einen für einen großen Hund (also eine breite Fläche)?
Ja, für einen großen Hund :)
Das passt dann :P
Sobald die neue Bürste da ist, stelle ich ihn dir ein.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 13. Jan 2020, 21:35

ich habe hier noch ein paar Sachen zum einstellen..
sogar graue Wolle.. ich schicke dir mal einen Link kaos..

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 13. Jan 2020, 21:36

@ Blaine Eine Seifenschale aus Naturstein könnte ich dir anbieten. Ich habe sie vor einiger Zeit hier ertauscht, dann aber doch nicht benutzt, weil sie farblich doch nicht passte. ich stelle sie dir mal zur Ansicht ein, sag bitte bescheid, wenn sie dich nicht interessiert :-)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 13. Jan 2020, 21:37

winterhexe hat geschrieben:
13. Jan 2020, 21:35
ich habe hier noch ein paar Sachen zum einstellen..
sogar graue Wolle.. ich schicke dir mal einen Link kaos..

Kommando zurück.. nadelstärke 10..

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 13. Jan 2020, 22:16

Schade, aber dann warte ich mal weiter. Danke fürs nachschauen Winterhexe :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 13. Jan 2020, 22:37

minxi hat geschrieben:
13. Jan 2020, 21:36
@ Blaine Eine Seifenschale aus Naturstein könnte ich dir anbieten. Ich habe sie vor einiger Zeit hier ertauscht, dann aber doch nicht benutzt, weil sie farblich doch nicht passte. ich stelle sie dir mal zur Ansicht ein, sag bitte bescheid, wenn sie dich nicht interessiert :-)
Hast PN, das wird so leider für uns nicht passen. Schade.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 14. Jan 2020, 11:10

Ja, sehr schade. Aber inzwischen ist sie doch gut untergekommen. Sollte ich was Passendes sehen/finden, geb ich Laut :-)

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von simmi777 » 14. Jan 2020, 14:10

Ich hätte eine 50 ml Flasche Eau de Toilette von Issey Miyake L'Eau d'Issey abzugeben. Es fehlt in der Füllhöhe ganz oben ca. 1 cm. Da das Parfüm sehr teuer ist, hätte ich gerne 10 Token dafür. Hätte da jemand Interesse? Ich habe mal ein Foto zur Ansicht eingestellt und auf mich selbst reserviert. Bei Interesse bitte gerne PN, dann stelle ich Teil 2 ein.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 14. Jan 2020, 15:49

Ist dies auch bei euch vorgekommen? Ich reserviere einen Artikel und die Reservierung verschwindet einfach nach einiger Zeit?? Ist mit mir der Seifenschale passiert. Leider hatte ich die Nachricht mit der Rervierung bereits gelöscht. Hatte ich sie dir zugedacht, Tauschfecc Gracie?

Dieses Phänomen ist wohl neu, hatte ich gestern auch schon bei einem anderen Artikel, dachte aber, es sei mein Fehler...

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ladypienat » 14. Jan 2020, 16:31

Hallo ihr lieben!

Ich habe wieder ganz viel auf 2:1 & 3:1 für euch im PaketTausch reduziert!

Schaut mal durch ;))))

https://www.tauschgnom.de/katalog/alle/ ... 2&fi=6:0:3

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast