Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von aqui4mi » 20. Jan 2020, 11:14

Es heißt ja immer, dass Klamotten nicht so gut gehen ... also ich bräuchte einiges.

Ich habe in den letzten Monaten an die 10 kg verloren und da schlabbert das Zeug jetzt an mir.

Ich bräuchte ungefähr eine 38, aber eine 38 ist halt nicht immer eine 38. Deshalb wäre es für mich sehr hilfreich, wenn ihr immer noch ein paar extra Daten angeben würdet. Z.B. die Brustweite, also von Achsel zu Achsel gemessen, bei einem Oberteil. Bei einer Hose wären Bundweite und Seitenlänge interessant.

Grundsätzlich bin ich kein Fan von gedeckten Farben, es darf ruhig gelb, orange, rot und lila oder leuchtend grün sein, aber eher einfarbige Sachen oder kleine Muster.

Also wenn jemand so etwas loswerden möchte, ich schau es mir gern an. Aber die Sache funktioniert natürlich nur wenn ihr auch bei mir genug anfordert ;)

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 20. Jan 2020, 13:19

Ich habe zwar nicht explizit Größe 38 abzugeben, aber knallig bunte Sachen, die alle genau ausgemessen sind, vielleicht ist ja was für dich dabei? Ich liefere auch gerne weitere Maße nach wenn du das benötigst und falls du direkt mehrere Sachen findest können wir auch gerne über Rabatt reden ;)

So, gestern habe ich mal einige Regale durchgeklickt, bin aber nicht zum Einstellen gekommen weil ich mit monstermäßigen Kopfschmerzen das Bett gehütet habe... Mal sehen was ich nach Feierabend so schaffe heute ;)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von leander » 20. Jan 2020, 15:46

Ich habe auch niemanden hier geblockt, falls jemand nicht bei mir durchkommen sollte, bitte über das Forum gehen, ich lese alles mit. Dafür kam vorhin eine PN doppelt bei mir an, scheint wohl was instabil zu sein...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 20. Jan 2020, 16:33

Ich hab gerade mal nachgesehen... Ich habe eine Person auf der Blacklist, die beim TG aber gar nicht mehr aktiv ist. :lol: muss schon länger drauf sein^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 20. Jan 2020, 17:37

leander hat geschrieben:
20. Jan 2020, 15:46
Ich habe auch niemanden hier geblockt, falls jemand nicht bei mir durchkommen sollte, bitte über das Forum gehen, ich lese alles mit.
Dito :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 20. Jan 2020, 17:41

Für Puzzle-Fans und Rätsel-Freunde:

Ich habe ein EXIT-Puzzle eingestellt. Erst puzzeln, dann rätseln.
Das Puzzle hat "nur" 759 Teile, ist aber nicht ganz einfach, vor allem der Rand ist tricky, aber das ist Absicht. ;) Das gelegte Puzzle zeigt auch nicht exakt das gleiche Bild, wie die Vorlage, ein paar Sachen sind anders.
Mir hat's großen Spaß gemacht. :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von boogy » 20. Jan 2020, 20:35

aqui4mi hat geschrieben:
20. Jan 2020, 11:14
Es heißt ja immer, dass Klamotten nicht so gut gehen ... also ich bräuchte einiges.

Ich habe in den letzten Monaten an die 10 kg verloren und da schlabbert das Zeug jetzt an mir.

Ich bräuchte ungefähr eine 38, aber eine 38 ist halt nicht immer eine 38. Deshalb wäre es für mich sehr hilfreich, wenn ihr immer noch ein paar extra Daten angeben würdet. Z.B. die Brustweite, also von Achsel zu Achsel gemessen, bei einem Oberteil. Bei einer Hose wären Bundweite und Seitenlänge interessant.

Grundsätzlich bin ich kein Fan von gedeckten Farben, es darf ruhig gelb, orange, rot und lila oder leuchtend grün sein, aber eher einfarbige Sachen oder kleine Muster.

Also wenn jemand so etwas loswerden möchte, ich schau es mir gern an. Aber die Sache funktioniert natürlich nur wenn ihr auch bei mir genug anfordert ;)
Habe einiges in Gr.36/38 in meinem Regal - gebe gern Rabatt, da alles nicht nur für Pakettausch ist

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 20. Jan 2020, 21:22

Nabend, unverhofft frei 8-) allerdings hab ich den schlafend verbracht :shock: und bevor ich nun gleich wieder schlafe,lass ich ma nen Gruß da :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 20. Jan 2020, 21:24

Hat sich das mit den PNs usw wieder eingeruckelt? Ich hab das überhaupt nicht mit bekommen,da ich ja auch nicht on war.
Also falls ich auf eine PN nicht geantwortet haben sollte in den letzten Tagen,ist sie bei mir nicht angekommen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Mondbaer » 20. Jan 2020, 22:04

Könnt ihr mal aufhören so tolle Sachen einzustellen.
Nutzt die Zeit doch lieber in meinem Regal zu stöbern und plündert es einfach..... :oops: :roll:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast