Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2020, 09:29

Ich habe auch noch Leder hier, viele vor allem recht kleine Stücke... Die deswegen irgendwie rumliegen... Hat da jemand Interesse? Kann ich was von abgeben.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 6. Feb 2020, 09:31

Schlauch und Haushaltstechniken-Buch sind bereits weg, allerdings nicht für dieses Paket.

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pfirsichbluete » 6. Feb 2020, 09:34

Huhu. Wer war das mit dem Ibuprofen? Gern mal eine PN an mich. :-)

goldmaus2601
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2019, 14:46
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von goldmaus2601 » 6. Feb 2020, 09:50

Pfirsichbluete hat geschrieben:
6. Feb 2020, 09:34
Huhu. Wer war das mit dem Ibuprofen? Gern mal eine PN an mich. :-)
Habe dir geschrieben, ich bin "Großabnehmer" von den Dingern, leider :lol:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 6. Feb 2020, 09:55

Ich bin grad etwas überfordert, mit all den Angeboten hier...
Ich gucke gerne, wenn jemand Angebote macht (habe ja auch schon tolle Sachen dabei ergattert) , aber hier geht das ja Schlag auf Schlag, da wird einem ganz schwindelig ;)

Ein bisschen Werbung:

Winterhexe hat das HB "Zweilicht" im Regal... ich liebe ja alle Bücher von Nina Blazon und somit ist das eine "klare Kaufempfehlung" von mir 8-)

Sumatra hat ein HB "Willi wills wissen" im Regal... ich finde ja, das der klasse erklärt, meine Kinder haben das früher geliebt !

Grünspecht hat mehrere "Was ist Was" HB im Regal - ebenfalls eine tolle Wissens-Serie für Kinder !

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tannel17 » 6. Feb 2020, 09:57

Guten Morgen Ihr Lieben,
von mir auch mal ein Angebot bis zum Sonntag (9. Februar, 24 Uhr) :P :

Alles in meinem Kleider-Regal für die Hälfte
- gilt auch für die Sachen, die ich noch einstelle

vor Anforderung einfach PN an mich

=> Ich mache es jetzt einfacher und reduziere die Preise aller Teile entsprechend - d.h. alles ist bereits reduziert...

Einen schönen Tag!
Zuletzt geändert von tannel17 am 6. Feb 2020, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.

arzerailles
Beiträge: 1596
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von arzerailles » 6. Feb 2020, 09:59

aqui4mi hat geschrieben:
6. Feb 2020, 07:10
Abgesehen davon: Bin ohnehin im Minus und deshalb "vorsichtig", da nützt dann auch ein gutes Angebot nichts.
ich auch wieder, aber so lange es Tp gibt, die soooo weit in den Miesen sind, mach ich mir da 14 Tage vor Paketende aber noch keinen Kopf ;)
goldmaus2601 hat geschrieben:
6. Feb 2020, 09:50
Pfirsichbluete hat geschrieben:
6. Feb 2020, 09:34
Huhu. Wer war das mit dem Ibuprofen? Gern mal eine PN an mich. :-)
Habe dir geschrieben, ich bin "Großabnehmer" von den Dingern, leider :lol:
im Unverstand "gefressen" gehen die aber nicht nur auf die Nieren, sondern auch ordentlich auf den Magen und taugen tun sie sowie nix ... :?
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2020, 10:14

Ich bin jetzt mal ganz frech, ich mache gar keine Angebote mehr. Wem etwas von meinen Sachen gefällt, der möge es reservieren. :lol:

Ich gucke bei den Angeboten mittlerweile ehrlich gesagt auch nicht mehr. Meine Merkliste ist leer, was ich gerne haben wollte, hab ich nu, da helfen jetzt auch keine Aktionen mehr. Ich gucke fast nur noch, was neu eingestellt wird...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 6. Feb 2020, 10:28

Was Angebote betrifft, sieht man immer gleich wer im Forum liest oder eben nicht. Und was mich angeht, gucke ich mir meistens die Regale etwas genauer an und finde oft noch was.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

arzerailles
Beiträge: 1596
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von arzerailles » 6. Feb 2020, 10:28

ich guck schon manchmal bei den Angeboten, aber nicht immer - hab auch dadurch schon einiges gefunden, was ich vielleicht nicht entdeckt hätte, wenn ich das Regal nicht genauer unter die Lupe genommen hätte ...

was mich aber immer wieder"abschreckt", sind die Regale in denen Lebensmittel eingestellt sind, die schon Jahre :o abgelaufen sind - sorry, aber was z.B. 2015 abgelaufen ist, kann wirklich in die Tonne, das will hier sicher auch niemand mehr oder :?
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast