Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 6. Feb 2020, 15:13

KptnKaos hat geschrieben:
6. Feb 2020, 14:42
tannel17 hat geschrieben:
6. Feb 2020, 14:37
Ich wollte eigentlich auch noch Karten einstellen, aber das hebe ich mir vielleicht lieber für nach dem Paket auf :lol:
Allerdings hast glaube ich aktuell auch echt schöne drin. Nur ich hab ernsthaft gefühlt eine Mio., Die muss ich erst Mal weltweit verteilen. Aber ich wäre schon fast schwach geworden bei deinen schönen Motiven...
Ich hätt da auch noch ein paar schöne Motive zu verschenken. In diesem Paket, falls jemand Interesse hat stell ich sie gerne als Konvolut ein. :lol:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 6. Feb 2020, 15:35

so bis hierin gelesen....

bin gerade auf 0
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

eduardine22
Beiträge: 5128
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 6. Feb 2020, 15:42

Leute, wir haben noch 14 Tage, da ist die Null doch noch nicht so wichtig ;)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 6. Feb 2020, 15:43

ich bin am kurz warten wegen Reservierung..
und dann wühle ich mich nochmal durch einzelne Kategorien :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 6. Feb 2020, 16:08

Mir ist das jetzt egal, irgendjemand hat sowieso immer was zu nörgeln.

Ich stelle weiter ein, so mich die Telekom lässt und ich Zuhause bin - der Pakettausch läuft noch ne Weile und jetzt schon ansatzweise Panik zu verbreiten, ist kindisch und blöd.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18341
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 6. Feb 2020, 16:09

So, kurzes Lebenszeichen. Werde momentan vom hundebaby gut durchgekaut :mrgreen:

Ihr könnt also loslegen mit verschicken, wer schon was fertig hat.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

arzerailles
Beiträge: 1602
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von arzerailles » 6. Feb 2020, 16:11

genau, mal fett beim Küstenkind unterschreibe


und jetzt macht euch bereit für ca 1 000 000 neue Karten, manche doppelt, einige dreifach, andere mehrfach - viele auch nur einmal :o


ich frag euch nämlich nicht, was ich wann einstellen darf, sondern mach das, wann und wie will - und jetzt hab ich gerade Zeit dazu :lol: :lol: :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Angie das Panschi » 6. Feb 2020, 16:34

:shock: Da vergehts einem ja mit einstellen wollen.
Wozu eigentlich? Ne, das lass ich dann, geht ja eh gleich unter :roll:

Ganz ehrlich, ich für meinen Teil hab genug im RL mit respektlosem Verhalten zu tun, das brauch ich im Net nicht.
Und nach einen familiären Verlust ist mir auch mein Leben mittlerweile zu kostbar für Zickereien.

Ich weiß dafür was ich nicht mehr will.
Das wird erstmal mein letztes TP sein.

Und wer jetzt lästern will, bitte, nur zu.

Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 6. Feb 2020, 16:38

Angie, lass dich von sowas nicht stören, am besten ignorieren.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Judie » 6. Feb 2020, 16:41

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Grünspecht und 1 Gast