Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Angie das Panschi » 6. Feb 2020, 16:48

Wenn ständig nur immer alle ignorieren, dann ändert sich nie was.
Ich wette das sich hier sehr viele ihren Teil denken und nix sagen.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 6. Feb 2020, 16:57

gut es ändert sich nix, wenn man nix sagt.

Aber meine Zeit ist mir zu schade dafür, mich darüber aufzuregen. Das RL verlangt mir genug ab...
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Angie das Panschi » 6. Feb 2020, 17:02

Eben, bei mir auch.
Hier hat sich viel verändert. Ich war fast n Jahr nicht mehr hier, mit wenigen Ausnahmen.
RL war letztes Jahr fordernd genug.
Ich war immer gern hier und es war schön.
Aber mittlerweile?
Sticheleien und Zickereien ohne Ende.

Langsam wird es hier wie *drücben*
Da bin ich aus gutem Grund weg


Egal, weitermachen..
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 6. Feb 2020, 17:08

Angie das Panschi hat geschrieben:
6. Feb 2020, 16:48
Wenn ständig nur immer alle ignorieren, dann ändert sich nie was.
Ich wette das sich hier sehr viele ihren Teil denken und nix sagen.
Das stimmt wohl. Problem dabei ist, ab einem bestimmten Punkt zieht man sich eher zurück weil das Niveau nicht besser wird. Zumindest tue ich das so.

Traurig nur, daß man meint unter Erwachsenen zu sein und nicht in der Buddelkiste, wo man erwartet daß der nächste einem die Schippe überzieht.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9774
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 6. Feb 2020, 17:08

Bislang war es hier in der Tauschgruppe doch sehr harmonisch, finde ich.
Ausgerechnet heute zeigt sich etwas Zickerei.
Lass Dich davon bitte nicht abschrecken, Angie !

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 6. Feb 2020, 17:37

habe wieder einen Token.....

ich weiß, mein Regal quillt über... dabei hätte ich noch so viel zum einstellen

wer genaueres wissen will, muss fragen....

ich fahre am 22.02. zum Flohmarkt und nehme dann auch vieles mit.... deshalb gibt es bei mir nur Fotos zum Neugierig machen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Pittiplatsch8
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jun 2013, 21:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pittiplatsch8 » 6. Feb 2020, 17:39

Gerbera24 hat geschrieben:
6. Feb 2020, 14:55
Pittiplatsch8 hat geschrieben:
6. Feb 2020, 14:39
Hallöchen! Ich hatte vorhin eine Suchliste gepostet, aber scheinbar hat es nicht geklappt. Zweiter Versuch... ;-)

Folgende Sachen suche ich:

Prospekthüllen DIN A4 und DIN A5 (50 bis 100 Stk für 1 Token)
Druckerpatronen für Epson XP-247 (alle Farben, vor allem schwarz)
Duschgel: Original Source 82 Sonnenaufgänge Vanille & Himbeere
Bücher und Autogrammkarten von Michael Landon und Michael Landon jr. (habe schon einige Bücher)
Begleithefte der Serie “Unsere kleine Farm“
Bärchenwurst für die Spielküche
Sandwich aus Filz für die Spielküche
Puzzle für Kleinkinder ab 3 Jahre (muss gefallen, z. B. Tiere, Benjamin Blümchen, Fahrzeuge etc.), aber keine Steckpuzzle aus Holz
Spiele für Kinder ab 3 Jahre (müssen gefallen)
Tut Tut Autotransporter
Tut Tut Freizeitpark
Luftbefeuchter für die Heizung (z. B. Katze; muss gefallen)
Trinkschokolade von Hearts
Leckerlies für meine Meerschweinchen (grüne Rollis, Grainless Mix, Löwenzahn mit Ringelblumen, Kräutertaler/-bälle/-herzen, Kräcker)
gelbe Erbsen von Müller´s Mühle (2 Packungen für 1 Token; keine Kichererbsen)
gestempelte Briefmarken aus dem Ausland, die mir noch fehlen (echt gelaufen; ohne fehlende Zacken, Risse oder Knicke, keine Dauerserien)
Einsteckblätter von philswiss (5 bis 7 Zeilen)
ggf. Kinderkleidung Größe 92/98/104 (für einen Jungen; muss gefallen)

Bücher:
Ich kann 1000 Dinge zeichnen
21 Shades of Shame von Monika Fischer
Blätter, Steine und Kastanien von Andrea Küssner-Neubert
Auf den Spuren der Ameisen
Das geheime Leben der Bäume
Leise Menschen - starke Wirkung von Sylvia Löhken
365 Ideen für deine LEGO Steine von Simon Hugo
Mord in Wiesmoor von Susanne Ptak
Fettnäpfchenführer Ostfriesland – Ein Ode an das Moin
Autoimmunerkrankungen erfolgreich behandeln von Susan Blum
Alles Scheiße?! – Wenn der Darm zum Problem wird von Dr. med. Adrian Schulte
Der Darm-IQ von Joachim Bernd Vollmer
Raus aus der Tablettenfalle von Prof. Dr. Ingo Frobose
Fragen Sie Ihren Arzt – Aber richtig! von Dr. med. Gunter Frank
So heilen Sie Asthma, Heuschnupfen und andere Allergien
Mineralien – Das Erfolgsprogramm von Dr. med. Ulrich Strunz
Der Schlüssel zur Gesundheit von Dr. med. Ulrich Strunz
Neue Wege der Heilung von Dr. med. Ulrich Strunz
Strategien der Selbstheilung von Dr. med. Ulrich Strunz
Warum macht die Nudel dumm? von Dr. med. Ulrich Strunz
Vitamine von Dr. med. Ulrich Strunz
Das Geheimnis der Gesundheit von Dr. med. Ulrich Strunz
Gesundheit für Leber und Galle von Dr. med. Karl Pflugbeil/Dr. med. Irmgard Niestroj
Autoimmunhepatitis, Overlapsyndrome, primär sklerosierende Cholangitis und primär biliäre Zirrhose in der Praxis
Hausputz für Leber und Galle von Volker Schmiedel
Meine besten Hausarzttipps oder: Wie Kekse Ihr Leben retten können von Dr. med. Carsten Lekutat
Ein Apfel macht gesund, drei Äpfel machen eine Fettleber von Dr. med. Carsten Lekutat
Die Tyrannei der Arbeit von Ulrich Renz
Schüchterne Kinder stärken von Doris Schüler
Still und stark von Susan Cain
Mog, der vergessliche Kater von Judith Kerr
Die kleine Eule Elfriede von krima & isa
Ein Geburtstagsfest für Lieselotte von Alexander Steffens
Wenn die Ziege schwimmen lernt von Nele Moost/Pieter Kunstreich
Doktor Uhu erzählt von Heidi Axel
Das Mäuschen Wutzliputz im Schlaraffenland von Daniela Wanninger
Doc Alex´ wunderbare Welt der Zähne
MICHEL-Farbenführer
Schluss mit Sodbrennen von Karin Gruber
Nie wieder Sodbrennen – Reflux verstehen und in den Griff bekommen von Martin Riegler
Reflux und Sodbrennen durch richtige Ernährung heilen
Sodbrennen und Reflux lindern für Dummies
Backen ohne Histamin von Heide Steigenberger
111 Genießer-Rezepte bei Histamin-Intoleranz von Daniela Mainzer
Das Histamin-Kochbuch von Heide Steigenberger
Happy Healthy Food von Nathalie Gleitman
Lecker ohne Böses von Birgit Irgang
Deine Liebe fühlt sich an wie Hass von Olivia Rayne
Die Frauen von Block 10 von Hans-Joachim Lang
Kriegskind – Eine Geschichte vom Überleben von Annette Janic
Der Mensch ist böse von Julian Hannes Jarow
Kochen wie in Thailand von Meo Kross
Das einfachste Brotbackbuch der Welt
Das Anti-Entzündungs-Programm
Die Ernährungs-Docs – Zuckerfrei gesünder leben
Meyers kleine Kinderbibliothek: alle Tiere bis auf „Der Elefant“ und „Der Marienkäfer“
Meyers kleine Kinderbibliothek: Das Ei, Die Blume, Der Apfel, Am Fluß, Der Baum

Filme:
Sascha Grammel - Fast fertig!
Sam´s Sohn (Sam´s Son)
Ein Engel auf Erden (Staffel 2, 4, 5)
MacGyver (alle Staffeln)

Da ich derzeit im Minus bin, suche ich diese Sachen nur gegen Sachen aus meinem Regal (sollte ich noch ins Plus kommen, dann natürlich gerne auch gegen Token). Also kommt stöbern. ;-)
Was für Briefmarken sammelst du da? Dann würde ich mal bei mir schauen.
Sagen wir mal so: Alles, was ich noch nicht habe - auch Briefmarken, die kaum jemand sammelt. Es kann noch so exotisch sein. ;-) Ich könnte da jetzt xx Länder aufzählen.

Wo mir noch viel fehlt, wären z. B. Alderney, Anguilla, Antigua und Barbuda, Armenien, Aruba, Äthiopien, Bhutan, Cookinseln, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Georgien, Gibraltar, Griechenland (neuere), Guatemala, Guernsey, Haiti, Hawaii, Honduras, Jamaika, Jersey, Jordanien, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Kirgisistan, Kokosinseln, Kosovo, Kreta, Kroatien, Lesotho, Libyen, Madeira, Malaysia, Malediven, Marokko, Marshallinseln, Martinique, Moldawien, Mosambik, Nepal, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Russland, Slowakei, Slowenien, Sri Lanka, St. Helena, St. Lucia, Sudan, Syrien, Tunesien, Ukraine, Ungarn (aus den letzten Jahren), Usbekistan, Venezuela, Weihnachtsinsel, Zypern

Oder Briefmarken aus den letzten Jahren aus allen Ländern (auch BRD)... Da habe ich überall noch Lücken.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 6. Feb 2020, 17:43

Ein gewisses Maß an "Zickereien" haben wir ja doch immer mal.
Und je größer die Gruppe, desto größer das … Konfliktpotential.

Schade, wenn dadurch jemand komplett abgeschreckt wird... aber ich kann das verstehen, dass man manchmal so GAR KEINE Lust auf so ein Gezicke hat.
Und in dem Falle geht man dann fürs eigene Wohlbefinden wirklich besser. :?

blanca hat recht, ich finde auch das es hier im Großen und Ganzen nett zugeht. Ich fühle mich wohl in dieser (Riesen-) Tauschgruppe, so wie in bisher allen Paketen von schal.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 6. Feb 2020, 17:58

Rumgezicke gibt es immer wieder und meiner Meinung (auch als Orga kleinerer Pakete), vermiest man je mehr man drüber schreibt eigentlich hauptsächlich der Orga die Freude am Paket, deshalb mag ich auch nicht mehr dazu schreiben...

Viel zu schade, da das Paket doch soviel Spaß macht :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2020, 18:26

Entschuldigung, redet ihr von mir? Ihr findet es ist Gezicke, wenn man jemanden bittet, einen nicht ständig anzupöbeln? Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen, und ein bitte und danke war auch mit dabei.

Tut mir leid, wenn ich damit hier die Stimmung gedrückt habe. Ich hätte mir den Kommentar sparen und das Problem für mich direkt technisch lösen können, das geb ich zu. Tut mir leid, es hat mich einfach genervt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast