Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschgetier » 7. Feb 2020, 10:47

eduardine22 hat geschrieben:
7. Feb 2020, 08:49
Natron und Brotgewürz sind schon reserviert.
Zum Thema Kalkfee: Ich habe eine in meinem Wasserkocher und bin total begeistert. Der Kalk sammelt sich an dem Edelstahlschwamm, den trockne ich dann und schüttelte ihn aus - fertig. Super einfach, leider teuer, ca. 5€ bei uns im Großhandel

Kury, Gute Besserung!


Ja eben, soetwas würde ich halt gerne mal ausprobieren. Hat wohl aber keiner rumfliegen :S

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von sternenwolke7 » 7. Feb 2020, 10:49

Blaine: Ich hatte dir noch eine PN geschickt. Du hast sie aber leider noch nicht gelesen. Es geht darum nicht um Kernseife :lol: eher um den MP3 Player.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von simmi777 » 7. Feb 2020, 10:52

Bei Kalk im Wasser ist auch EM-Keramik super. Ich war ja am Anfang skeptisch von wegen Eso-Kram und so, aber ich habe jetzt immer ein paar Röllchen EM-Keramik in meiner Wasserflasche im Kühlschrank: Es gibt keine Kalkränder mehr, und wir haben hier in München sehr hartes Wasser. Soll auch für Pflanzen ganz toll sein.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von sternenwolke7 » 7. Feb 2020, 10:52

sternenwolke7 hat geschrieben:
7. Feb 2020, 10:49
Blaine: Ich hatte dir noch eine PN geschickt. Du hast sie aber leider noch nicht gelesen. Es geht darum nicht um Kernseife :lol: eher um den MP3 Player.


Ach, wenn noch jemand etwas von mir auf der Merkliste hat, dann schreibt mich bitte an. Ich möchte mein Regal sehr gerne leer bekommen. Ich reduziere euch dann, wenn ihr mich angeschrieben habt die Sachen radikal.
Los traut euch! Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5142
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Feb 2020, 11:17

Momentan hab ich 7 Druckpolsterumschläge und Kartons zu vertauschen... Wenns dann 10 sind, stell ich wieder ein. Ich vermute mal Samstag oder so. Falls jemand Interesse hat. Die Kartons sind für Bücher unter 5 cm. Oder Waren unter 5 cm. Falls jemand Interesse hat.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5142
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Feb 2020, 11:53

Minka hat geschrieben:
6. Feb 2020, 21:16
Hallo:) ich wollte schon schließen - aber ich würde gern noch etwas tauschen und suche u.a.
1 Kombizange
1 Wickelrock in der Gr. 42 ( schlichte Farben, gern blau / gern ohne auffälliges Muster/ knielang
1 Kuschelbademantel in der Gr. 42 , gern in einer gedeckten Farbe wie blau/schwarz o.ä. / Microfaser , kein Frottee bitte
(( Bademantel könnte ich 1: 1 tauschen;) ich habe einen roten und hasse rot :mrgreen: )) - meiner passt auch perfekt einer 42 und ist sehr kuschelig!
Oder hat jemand 2 gleiche Badematten ? KEIN ROT bitte - gern grau, blau....
Wickelrock muss ich mal gucken, wegen der Größe. Ich denk aber eher 44 und mit Muster...

Badematten muss ich auch gucken. Wir haben weinrote, die wir immer nutzen. Aber auch noch 2 grüne, die irgendwo sind, die müsste ich erst suchen... Aber ich weiß nicht, wie gut der Zustand ist... Ich guck mal... heute nachmittag.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 7. Feb 2020, 12:09

Simmi hat gerade einen tollen Kindermantel in Größe 68 eingestellt Bild

Und bei Tannel gibt es sehr hübsche Tonschüsselchen.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tauschfamilie » 7. Feb 2020, 12:09

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
7. Feb 2020, 11:17
Momentan hab ich 7 Druckpolsterumschläge und Kartons zu vertauschen... Wenns dann 10 sind, stell ich wieder ein. Ich vermute mal Samstag oder so. Falls jemand Interesse hat. Die Kartons sind für Bücher unter 5 cm. Oder Waren unter 5 cm. Falls jemand Interesse hat.
Wenn das die DVD Größe ist (kenn mich da nicht aus)dann würde ich die gerne nehmen ;)

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9773
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 7. Feb 2020, 12:11

sternenwolke7 hat geschrieben:
7. Feb 2020, 10:52
sternenwolke7 hat geschrieben:
7. Feb 2020, 10:49
Blaine: Ich hatte dir noch eine PN geschickt. Du hast sie aber leider noch nicht gelesen. Es geht darum nicht um Kernseife :lol: eher um den MP3 Player.


Ach, wenn noch jemand etwas von mir auf der Merkliste hat, dann schreibt mich bitte an. Ich möchte mein Regal sehr gerne leer bekommen. Ich reduziere euch dann, wenn ihr mich angeschrieben habt die Sachen radikal.
Los traut euch! Es lohnt sich!
Ich habe mir gerade das schwarze T-Shirt geschnappt :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 7. Feb 2020, 12:45

@sternenwolke7 Oh, das ist schön, ich habe Artikel, die du anbietest, auf meiner merkliste. Habe dir gerade eine PN geschrieben :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast