Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 8. Feb 2020, 00:33

Neue Suchen:
CD
Paavo Järvi und die Deutsche Kammerphilharmonie - Beethoven

Kochbuch
Venedig von Norman Russell

Kleine Rundkopfschrauben, Holzschrauben, Schlitz, Messing, max. 6mm, alt und mit Patina

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Feb 2020, 00:49

KptnKaos hat geschrieben:
7. Feb 2020, 21:17
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
7. Feb 2020, 19:08
KptnKaos hat geschrieben:
7. Feb 2020, 18:26
Erst zehn Jahre Nichtraucher... Aber ich komme gerne in ca 20 Jahren auch dein super Angebot zurück Blaine.

Tauschfee ich hatte gerade noch den Einfall des Tages: ich arbeite in einem Büro wo wir mittags immer richtig gut bekocht werden (keine Kantine sondern eine richtige halt...) Und manchmal machen die richtig hammer gute Zimt Schnecken. Also da ich tief in den Miesen bin kann ich jetzt nicht anfordern und das ist deine Chance! Zimtschnecken sind das Allerbeste auf der ganzen Welt.

Ich gehe Montag Mal die Küche fragen wann die wieder welche machen, wir hatten bestimmt schon sechs Wochen keine mehr... :cry:
Dann brauch ich erst mal ein Rezept mit Traubenzucker... :mrgreen: Irgendwie hab ich mir immer vorgenommen welche zu backen, seit 2 Jahren.... Aber nun ja, Zucker darf ich ja nicht...
Darfst du Kokosblütenzucker oder Birkengold? Dann kannst du das Rezept 1:1 nehmen und nur den Zucker auf eine der gesünderen Alternativen umstellen ;)
Momentan darf ich nur Traubenzucker zu mir nehmen, in der Richtung. Und ich hab im Internet gelesen, dass der nicht so toll sein soll zum Backen. Aber irgendwo hab ich gelesen, dass man Reissirup (?) stattdessen zum Backen benutzen soll. a) weiss ich nicht, was das sein soll und b) Sirup (?)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Feb 2020, 00:58

Momentan komme ich mir sehr veräppelt vor bei diesem Paket!

Aber ist das ein Witz? Zuerst die ganzen Karten. Dann Postpekthüllen, dann Briefmarken, die jeweils für einen Token für dieselbe Person reserviert wurden.

Dass meine Puzzles komplett übersehen worden sind, das ärgert mich irgendwie total und ehrlich, ich seh keinen Sinn mehr für mich noch was einzustellen.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses Paket. Pöbeleien (und das gab es ja schon vorher, Sachen, die ich ertauscht hab, darf ich nicht mehr einstellen, weil eine Person sich daran stört) und Menschen, die das mit Absicht machen, wie die andere Forumsdiskussion belegt. Ich möchte in keinem Paket mehr mitmachen, in dem diese Tauschpartnerin tun und lassen darf, was sie möchte, und das wo sie das mit Absicht macht.... Nee, mehr möchte ich nicht schreiben.

Ich schließe mein Regal.

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von arzerailles » 8. Feb 2020, 01:22

jetzt reichts mir aber echt so langsam mal mit der beleidigten Leberwurst hier ... bestimmst du jetzt wer was einstellen darf???

schon schade, daß bei mir Sachen reserviert werden und bei dir nicht und ich gezielt Suchis einstellen kann und du nicht - oder du extra dafür einkaufen mußt und dazu auch noch nach Holland fahren - da muß ich dich aber nicht erst um Erlaubnis bitten

und auch sonst muß ich dich nicht fragen, was ich wann einstellen und/oder für wen reservieren darf - soweit kommts noch

wenn du den ganzen Thread mit deiner "Lust-Werbung" zumüllst, hab ich mich auch noch nicht beschwert und das nervt auch gewaltig ...und vermutlich nicht nur mich

und im übrigen hab ich nur gesagt, dass ich den Nasenhaartrimmer eklig finde, und nicht, dass du ihn nicht einstellen darfst - wenn sich das jemand antun mag und ihn tauscht, nicht mein Problem - ich finde sowas trotzdem eklig, egal von wem das ist
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 8. Feb 2020, 02:38

minxi hat geschrieben:
7. Feb 2020, 20:23
Neu eingestellt etwas für Sammler antiken Werkzeugs: eine antike Schere zum Schafe Scheren, handgeschmiedet. Fundort: Nähe einer römischen Siedlung in Tunesien
Die hab ich mir geschnappt. Sieht so ähnlich aus wie die meines Vaters früher
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 8. Feb 2020, 02:50

Da komm ich frühmorgens müde von der Arbeit und lese das. Wir sind eine echte megagrosse Gruppe.
Da kann es auch passieren das welche dabei sind, mit denen man nicht grün ist aber man muss sich doch nicht gleich anfeinden? Das finde ich echt schade. Versucht doch sich gegenseitig zu ignorieren. Ich möchte jetzt keine Diskussion starten wer was wann wo gesagt hat. Einfach in sich kehren, es ist nur ein tauschpaket. Es geht nicht um unser Leben . Wir alle machen es nicht hauptberuflich sondern aus spass an der Freud.

In diesem Sinne mach ich jetzt meine Nachttischlampe endlich aus kraule meiner Jeanie noch kurz hinterm Ohr und wünsche allen einen guten Start in den Tag
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 8. Feb 2020, 02:53

PS ich möchte nicht am Ende sagen das war mein letztes Paket. Das würde ich schade finden :cry:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 8. Feb 2020, 07:04

Das würde ich allerdings ebenfalls sehr schade finden! Es war zu erwarten, dass bei fast hundert Teilnehmern Artikel rasendschnell eingestellt werden und manches untergeht, auch meine Artikel übrigens^^ Aber solange das, was eingestellt wird, erlaubt ist...

Zu dem Hauen und Stechen, das hier manche Seite füllt, hab ich meine Meinung, behalte sie aber für mich.

Freut mich, schal, dass gerade du die Schafscher-Schere bekommen magst :-) Ob du damit deine Schafe noch scheren kannst, weiß ich aber nicht. Sie müsste dann vorher entrostet werden. Atmosphäre verbreitet das alte Teil auf jeden Fall :-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 8. Feb 2020, 07:11

Dann wünsche ich allen einen schönen guten Morgen. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Kuryiu » 8. Feb 2020, 07:17

Moinsen, morgen soll der Sturm kommen... Ich frage mich, was dieses Mal in den Garten geweht wird. Beim letzten Sturm lag eine Solarlampe bei uns, die keinem gehörte. Ach ja, ich bleibe euch erhalten, habe den Eurojackpot nicht geknackt :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast