Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Angie das Panschi » 8. Feb 2020, 10:36

BlaineMono hat geschrieben:
8. Feb 2020, 08:59
Irgendwie hab ich ein Problem damit, daß die ganze Problematik so weggewischt wird. Manche TP sind sensibler als andere, ich hatte einiges an PN geschreibe die Tage. Am Ende verlieren die Sensibelchen, ziehen sich zurück und steigen aus, und die Bullies, denen alles egal ist, gewinnen. Damit die große Masse ihren Frieden hat. Das ist echt unfair.
Da unterschreibe ich doch mal fett.👍
Und ich stimme Gracie zu.
Wie hier damit umgegangen wird finde ich ebenfalls befremdlich, aber gut so ist es halt.

Aus gegebenen Anlass ziehe ich für mich meine Konsequenzen:
Wer noch etwas von mir auf der Merkliste hat oder was bei mir findet der greife gern zu.
Ich reduziere nichts mehr und meine Beschreibungen ergänze ich aucht nicht mehr.
Alles was hier nicht mehr angefordert wird geht anderweitig weg.

Mein Regal lasse ich bis morgen Abend offen und danach schließe ich und werde alles verpacken und an Schal schicken.
Das war dann mein letztes Paket.

Schade,aber alles geht mal zu ende und wenns keinen Spaß mehr macht muss man halt Konsequenzen ziehen.
Und wie es so schön heißt, ja es gibt wichtigeres im Leben als ein TP. Trotzdem sollte ein achtsamer Umgang miteinander, egal wo, wichtig sein.
Man sollte andere immer so behandeln wie man selber behandelt werden möchte hat meine Omi mir immer gesagt und daran halte ich mich.
Ich möchte so nicht behandelt werden und möchte auch nicht dauernd wegsehen wenn das um sich greift so wie hier.
Schön wars mit Euch und ich danke Euch für die Zeit.
Liebe Grüße
Angie
Zuletzt geändert von Angie das Panschi am 8. Feb 2020, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 8. Feb 2020, 10:45

Ich finde ja diese Burgenbackform so mega. Ich hab bei dm eine Bio-Backmischung gefunden, die so aufgeht, das man damit so filigranes Zeug auch tatsächlich backen kann... sehr verlockend. Ich hab mal so eine Form mit Häuschen ertauscht, die hab ich Weihnachten damit gemacht, das war super :-)

Ich sehe es vor mir, noch mit lustiger Deko drauf...

Aber mein Kind ist 14, wer will denn noch eine Burg gebacken bekommen... *seufz* manchmal ist es schade, wenn sie groß werden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 8. Feb 2020, 10:47

Ich finde es sehr schade, daß es eine Person schafft, hier so einen Unfrieden zu stiften. Warum sollte man mit Tauschpaketen aufhören? Man kann ja die Teilnehmerlisten lesen und dann entscheiden, teilzunehmen oder nicht teilzunehmen. Ich lasse mir den Spaß daran nicht vermiesen, auch nicht von Kommentaren im Forum. Das wäre ja noch schöner!

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tannel17 » 8. Feb 2020, 10:54

BlaineMono hat geschrieben:
8. Feb 2020, 10:45
Ich finde ja diese Burgenbackform so mega. Ich hab bei dm eine Bio-Backmischung gefunden, die so aufgeht, das man damit so filigranes Zeug auch tatsächlich backen kann... sehr verlockend. Ich hab mal so eine Form mit Häuschen ertauscht, die hab ich Weihnachten damit gemacht, das war super :-)

Ich sehe es vor mir, noch mit lustiger Deko drauf...

Aber mein Kind ist 14, wer will denn noch eine Burg gebacken bekommen... *seufz* manchmal ist es schade, wenn sie groß werden.
Oh, das hört sich noch einem klasse Tipp an - würdest Du mir die Backmischung vielleicht verraten? Meine Töchter sind noch klein und wünschen sich Prinzessinnen-Partys :roll:

goldmaus2601
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2019, 14:46
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von goldmaus2601 » 8. Feb 2020, 10:57

Habe noch einen Suchi in mein Regal eingestellt. Vielleicht hat diesbezüglich jemand was für mich :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 8. Feb 2020, 11:09

https://www.dm.de/dmbio-schokokuchen-ba ... 31100.html

Die hier, ist auch noch ohne Eier zu backen, man braucht halt nicht viel dafür. Und sie ist nicht so süß, ich find die super.
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 8. Feb 2020, 11:18

BlaineMono hat geschrieben:
8. Feb 2020, 10:45
Ich finde ja diese Burgenbackform so mega. Ich hab bei dm eine Bio-Backmischung gefunden, die so aufgeht, das man damit so filigranes Zeug auch tatsächlich backen kann... sehr verlockend. Ich hab mal so eine Form mit Häuschen ertauscht, die hab ich Weihnachten damit gemacht, das war super :-)

Ich sehe es vor mir, noch mit lustiger Deko drauf...

Aber mein Kind ist 14, wer will denn noch eine Burg gebacken bekommen... *seufz* manchmal ist es schade, wenn sie groß werden.
Also... Ich hab die bei Angie gesehen und... Was soll ich sagen, ich hab die auch. Ich hab mir die ca. zu meinem dreissigsten gewünscht und meine Mutter explizit darauf hingewiesen dass ich keine Burg sondern ein Prinzessinnenschloss zum Geburtstag will. Hab ich aber auch bekommen (die meisten von euch wissen ja dass ich verrückt bin)

Sehr empfehlenswert für diese Backform sind die Kuchenmischungen die Sonjana selbst macht und in manchen Taushpaketen anbietet. Dir Bach-Mischungen sind sehr lecker und so ein Kuchenturm ist immer was feines.

So, Werbung für Angie und Sonjana angekurbelt :D

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1746
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ronya » 8. Feb 2020, 11:19

Oh, danke für den Tipp! Dann versuche ich mich vielleicht doch noch mal an einer Figurenform. Hab damit aufgehört, weil die Ergebnisse immer so frustrierend waren.

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von matrikel » 8. Feb 2020, 11:23

BlaineMono hat geschrieben:
6. Feb 2020, 12:55
Zitronensirup könnte ich anbieten.

Zitronensauße hab ich hier als Knorr fix oder so ab und an, kann man eigentlich bei Kaufland kriegen. Kann ich dir auch besorgen wenn dein Herz so sehr daran hängt :lol:
im kaufland war ich schon ewig nicht mehr der ist bei uns so weit weg ,aber wenn du sagst da gibt es welche fahre ich mal hin wenn ich frei hab :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18323
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 8. Feb 2020, 11:24

Das stimmt ronya, ich hab damit auch immer Pech gehabt. Meist fehlt dann irgendwas oder bricht ab.
Obwohl ich die für Geburtstage ets immer klasse auf einen Tisch finde
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast