Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tannel17 » 8. Feb 2020, 11:24

BlaineMono hat geschrieben:
8. Feb 2020, 11:09
https://www.dm.de/dmbio-schokokuchen-ba ... 31100.html

Die hier, ist auch noch ohne Eier zu backen, man braucht halt nicht viel dafür. Und sie ist nicht so süß, ich find die super.
Das hört sich super an! Vielen lieben Dank :P

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von simmi777 » 8. Feb 2020, 11:45

Wenn Ihr noch was von mir auf dem Merkzettel habt, und Euch denkt, das ist zu teuer, schreibt mich gerne an. Oder stellt Euch ein „Wunsch-Paket“ zusammen, da gebe ich gerne Rabatt. Auch für 1:1 bin ich gerne zu haben, wenn ich was bei Euch finde.

Meine Merkliste ist noch proppenvoll, ich habe noch wilde Tauscheslust! 😊

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 8. Feb 2020, 11:48

MIr geht's wie Blaine mit der Burgen-Backform: ich finde die toll, aber meine Kinder brauchen das nun auch nicht mehr.
*überleg* Wobei die wahrscheinlich tatsächlich so einen Kuchen durchaus cool finden würden.

Es sind ja insgesamt viele Backformen in den Regalen der TN die ich toll finde.

Wir sind aber auch ne große Familile und da gibt es eigentlich nur Blechkuchen :mrgreen:

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 8. Feb 2020, 11:49

Blaine, machst du auch Apfelsenf? So einen haben wir neulich mal unterwegs gekauft, und der war soo lecker...

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 8. Feb 2020, 11:50

simmi777 hat geschrieben:
8. Feb 2020, 11:45
Wenn Ihr noch was von mir auf dem Merkzettel habt, und Euch denkt, das ist zu teuer, schreibt mich gerne an. Oder stellt Euch ein „Wunsch-Paket“ zusammen, da gebe ich gerne Rabatt. Auch für 1:1 bin ich gerne zu haben, wenn ich was bei Euch finde.

Meine Merkliste ist noch proppenvoll, ich habe noch wilde Tauscheslust! 😊
Bin zur Zeit noch sehr im Minus, falls es auf deiner Merkliste was von mir gibt, auf meiner gibt's was aus deinem Regal :D

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 8. Feb 2020, 11:51

smyrill hat geschrieben:
8. Feb 2020, 11:48
MIr geht's wie Blaine mit der Burgen-Backform: ich finde die toll, aber meine Kinder brauchen das nun auch nicht mehr.
*überleg* Wobei die wahrscheinlich tatsächlich so einen Kuchen durchaus cool finden würden.

Es sind ja insgesamt viele Backformen in den Regalen der TN die ich toll finde.

Wir sind aber auch ne große Familile und da gibt es eigentlich nur Blechkuchen :mrgreen:
Ja aber die Burg hat den Vorteil, dass vier Leute einen Turm bekommen können (ich nehme aus Prinzip immer einen Turm, weil da mehr kuchen ist...)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Saga de Monte » 8. Feb 2020, 12:08

simmi777 hat geschrieben:
8. Feb 2020, 11:45
Wenn Ihr noch was von mir auf dem Merkzettel habt, und Euch denkt, das ist zu teuer, schreibt mich gerne an. Oder stellt Euch ein „Wunsch-Paket“ zusammen, da gebe ich gerne Rabatt. Auch für 1:1 bin ich gerne zu haben, wenn ich was bei Euch finde.

Meine Merkliste ist noch proppenvoll, ich habe noch wilde Tauscheslust! 😊
Ohhhjaaa, da muss ich dir gleich mal schreiben.... :lol:

Ich gucke auch gerne 1:1, denn da durchstöbert man nochmal schön einzelne Regale - geht ja sonst doch etwas unter. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Saga de Monte » 8. Feb 2020, 12:36

Hui, das waren jetzt 7 Token, die da je hin- und hergeflogen sind bei uns! Das macht Spaß! Wer will nochmal, wer hat noch nicht! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 8. Feb 2020, 12:41

Hallo,

schade wegen das so ein Misston reinkommt;
Nagut ich ziehe meine persönlichen Konsequenzen daraus; allerdings will ich mir nicht den Spaß an TP verderben lassen.

Und werde weiter machen.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von yorinari » 8. Feb 2020, 12:47

Ich hab jetzt den Rest aus der Kiste eingestellt und noch einiges im Regal reduziert.

Wer die Badematten nimmt, kann gerne die passenden Wandsticker so dazu bekommen.
Sagt dann einfach Bescheid.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Belanna und 1 Gast