Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 9. Feb 2020, 14:23

Wäre ggf interessant, bis 1989 haben wir nur Donald und ein paar Schlümpfe

Wollte eigentlich auch aufhören, Kinder haben jetzt angefangen :? Und ich bin halt doch ein Sammler :mrgreen: :roll:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 9. Feb 2020, 14:28

Krass, das einzige Süße was ich grad hier hab ist ein angefangenes Daim von meiner Tochter :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.


Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 9. Feb 2020, 14:40

Hilfe ranguna,
was habt ihr denn für Vorräte?? :shock:

Ich hab auch noch Süßkram da zum einstellen, muss ich aber erst noch zusammen suchen.

Ich hab Osterdeko eingestellt, schaut doch mal, wenn ihr was brauchen könnt

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von bartenschlager » 9. Feb 2020, 14:43

Ich war heute morgen auf einem tollen Jazzkonzert, immer noch schwärm ...
Die Band "moi et les autres" mit Juliette Brousset.

Dann habe ich schnell noch draußen aufgeräumt, die Hühner eingesperrt und den Garten gesperrt, damit da niemand reinläuft - wir haben ein paar alte Obstbäume, die nicht mehr sturmsicher sind...

Jetzt leg ich meine neue CD ein und fange mal an mit dem Aufräumen und Einstellen :lol: :lol:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 9. Feb 2020, 15:08

Wir bleiben auch Zuhause, den langen Waldspaziergang mit Lotte verkneifen wir uns heute! Ich werde gleich das erste L Paket packen und warte auf Eure neu eingestellten Sachen :)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 9. Feb 2020, 15:08

Blaine hab ich mir auch gedacht :twisted:
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 9. Feb 2020, 15:09

Eduardine bei uns wird gewarnt die Wälder zu betreten
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von arzerailles » 9. Feb 2020, 15:09

hach Blaine, hab ich mir auch gedacht :roll:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1747
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ronya » 9. Feb 2020, 16:09

Pernille9 hat geschrieben:
9. Feb 2020, 13:31
Bin gerade von Steinburg nach Dithmarschen (Schleswig-Holstein) gefahren und hatte bei der Überquerung des Nord-Ostsee-Kanals über die Autobahnbrücken echt A... auf Grundeis. Mein Auto ist allerdings auch sehr windempfindlich. Ich bin 50 gefahren und niemand hat überholt! Das soll mal was heißen!
Meine Jungs müssen da heute abend noch fahren - ich war nie glücklicher über unsere flache Proll-Karre. :lol:
Und mir war nicht klar, wie nah wir beieinander wohnen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast