Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 10. Feb 2020, 23:33

die zwei Teile von heute haben schon neue Besitzer :)
perfekt..
so war ich direkt wieder aus dem Minus draußen :mrgreen:
ich habe noch..2 oder 3 Sachen fotografiert.. kommt.. :)
heute vielleicht nicht mehr.. aber morgen :)

eduardine22
Beiträge: 5129
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 10. Feb 2020, 23:38

Kptn, ich gucke auch gerne Mal 1:1

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 10. Feb 2020, 23:47

ok.. ist doch drin :lol:

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 10. Feb 2020, 23:50

Ui danke schön Eduardine :D

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 10. Feb 2020, 23:54

Ich hab mal im Bad aussortiert, morgen stelle ich haarseifen/festes haarshampoo ein und kinderbadespaßgedöhnse. Jaii.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Feb 2020, 07:49

Guten Morgen, irgendwie ist es stürmischer, wie gestern morgen. Zumindest in höheren Lagen (heute nacht war es lauter unterm Dach, als gestern nacht).
Aber was ich sagen wollte, ich entschuldige mich ja schon vorher... Aber einige wollten doch gerne, dass ich meinen Kleiderschrank miste. Das hab ich gestern geschafft... :roll: Nachdem ich festgestellt hab, dass ich seit November 10 kg abgenommen hab. (Die Intoleranzen sind schuldig, dass es vorher nicht geklappt hat. ;-) Esst KEIN Obst, wenn ihr abnehmen wollt. ;-) Nee, jeder Mensch ist individuell und bei mir war es so. :oops: ) Und es ist ein etwas größerer Stapel geworden. :mrgreen: Aber es wird ein paar T-Shirt-Konvolute geben. Und ich hasse es Klamotten einzustellen. Aber ich mag nicht alle in einen Sack tun und dem Sozialkaufhaus bringen. Ich fürchte, da bleibt noch genügend übrig. Größen so von 40/42 bis 46/48.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 11. Feb 2020, 08:45

Gestern sind die vorletzten Tarocco Blutorangen aus Sizilien angekommen. Die sind sooooo lecker, dass wir von den 9kg schon mindestens 2 verputzt haben
Ohne Obst kann ich mir meinen Tag nicht vorstellen, vom Müsli am Morgen bis zum Dessert beim Abendessen

Suchen:
- Stövchen von Schönwald, weiß, Porzellan
- Deckel für Teekanne, 1l. Schönwald, weiß
- Deckel für Teekanne "Urbino", 1l, weiß, KPM Berlin
- Rundkopfschrauben, Messing, Holzschrauben, max. 6mm, alt mit Patina

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 11. Feb 2020, 09:58

Ganzheitliche Betrachtung scheint echt bei vielen Medizinern tabu zu sein.

Fructose steht für Fruchtzucker. Fructose ist natürlicherweise in Obst und Gemüse enthalten und in dieser Form nicht schädlich. Doch gibt es noch eine ganz andere Fructose: Die isolierte und hochkonzentrierte industriell hergestellte Fructose. Sie findet in vielen Fertigprodukten Verwendung und ist ausgesprochen gesundheitsgefährdend.

Die natürliche Fructose ist weniger gefährlich.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5129
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 11. Feb 2020, 10:14

Jamon, wir haben kiloweise alte Schrauben zum Schrotthändler gegeben, weil sie niemand mehr wollte. Schade.

Gracie, ich schaue gerne bei Deinen Klamotten, bisher war ja alles zu klein für mich.

Die Räucherstäbchen hab ich eingestellt, 50 Stück für 1 Token, bitte befreit mich davon, mein Asthma wird's Euch danken. Ich Stelle auch andere Konvolute zusammen!

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von simmi777 » 11. Feb 2020, 10:50

Falls jemand noch etwas von mir auf dem Merkzettel hat, möge er am besten heute zuschlagen oder mir eine Nachricht wegen 1:1 Tausch schicken. Ich habe noch einen Token Minus und einen 1:1-Tausch, der fertig abgewickelt werden muss, dann mache ich die Schotten dicht, weil mein Paket nahe am Gewichtslimit ist. Was Kleines, Leichtes geht aber noch rein. ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast