Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 13. Feb 2020, 04:51

Suchte nicht noch jemand was von Paw Patrol? Ich habe Hauspuschen in Gr.27 und ein Puzzlebuch eingestellt.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 13. Feb 2020, 07:52

Geschirr haben wir die Tage ausgeräumt.
Schlicht weiß.



Hat noch wer was von meiner Suchliste?! :mrgreen: 8-)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Feb 2020, 08:20

Also ich stell noch einen reservierten Artikel ein und dann mach ich das Regal auch zu und lass es zu. Falls noch jemand was möchte, auch 1:1, meine Merkliste ist zwar voll, aber das sind Sachen, die ich nicht dringend benötige... Ihr könnt mir gerne meine Suchis auf mich reserviert einstellen. Aber ich find ja nix mehr außer Karten und von einer Person.... Dann pack ich dann auch mein Paket. Mein Mann freut sich, wenn das Wohnzimmer wieder begehbar ist...

Bitte beschützt mich von den tollen Korkplatten von NataschaKringelhard. Für 2 Token... Würde ich gerne anfordern, aber meine Pakete sind immer extra schwer und ich möcht schal nicht noch unnötig ärgern... Bei Büchern hab ich VERSUCHT mich zurückzuhalten....

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ronya » 13. Feb 2020, 08:30

Nun lasst das Kartenthema doch bitte mal gut sein.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 13. Feb 2020, 08:34

Meinen gesuchten Haken bekomme ich *freu* Lieben Dank, smyrill! Ist doch ein schöner Start in den Morgen...

Was Karten angeht, so habe ich zwei Angebote - Osterkarten und ein volles Heft Kunstpostkarten, noch ovp, von William Morris, dem Mitbegründer der Arts-and-Crafts-Bewegung in England im 19. Jahrhundert. Karten von Haeckel mit Meerestieren als Sujets stelle ich jetzt gleich noch ein.

Ich brauche noch einige Token, um die Wünsche meiner Tochter anzuarbeiten...

Ach ja, einen Schuber mit den drei "Paten"-Filmen, noch nicht angeschaut, gebe ich auch ab.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 13. Feb 2020, 08:34

Karten-Thema mal positiv besetzt? ;-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Feb 2020, 08:42

Ich find dieses Angebot total genial.


Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Fox » 13. Feb 2020, 08:42

Mmh da arzerailles raus ist sind die 2 Sachen wieder frei die von ihr reserviert wurden bei mir und ich bin im minus....ich hatte sie aber schon im 1. Paket an Schal1 - ist einmal ein Angebot mit Tesa und einmal eins mit einer neuen mangocurrysosse. Die Sachen sind jetzt wieder im Regal. Falls sie jemand möchte müsste schal sie dann neu beschriften - willst du das machen anke? Ansonsten kann ich dir auch vorschlagen sie zu behalten, wenn das besser für dich ist -gratis natürlich..sag einfach bescheid ! Danke!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Saga de Monte » 13. Feb 2020, 08:47

BlaineMono hat geschrieben:
12. Feb 2020, 23:03
Wir haben ja noch 8 Tage, aber ich bin jetzt auch satt. Diese penetranten Postkarten. Wenn ich schon diese schlechten, überbelichteten Fotos sehe, mit diesem Gelbstich, krieg ich die Krise.

Ich bin raus. Paket noch zu Ende bringen, irgendwie auf Null kommen, das wars. Ich guck hier nicht mehr rein.

Gruß euch.
Na das hat sich ja soeben erledigt. Ohh fein, ich geh gleich stöbern - jetzt macht's ja wieder Spaß! * freu*
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ganzohr » 13. Feb 2020, 08:50

Da die Sachen, die jetzt wieder aktiviert werden, weit hinten im Regal landen, wär es vielleicht gut, sie entweder neu einzustellen oder sie hier zu bewerben. Dann findet sich vielleicht schneller ein neuer Abnehmer. :D
Ich bin nicht betroffen, helfe aber gerne, wo ich kann.
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast