Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 13. Feb 2020, 11:19

Tauschfee Gracie bekommt von mir einen extra Bananenkarton, sie hat so viel bei mir ertauscht. Das macht Spaß! Und Schal hat weniger zum Umpacken :lol: :lol:

Hoffentlich geht's Wauzi bald besser!

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tauschfamilie » 13. Feb 2020, 12:15

Jetzt war ich paar Stunden arbeiten und schon gehts hier ab und ich muss viel nachlesen.

Ich bin für 1:1 Tausch bereit und auch für Rabatt falls euch was zu teuer erscheint.
Mir gehts auch so das ich oft nicht mehr weis für wieviel ich etwas ertauscht habe,
und stelle es ein so wie mir der Preis für richtig erscheint.

Hoffe der kleinen gehts bald besser, Schal :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 13. Feb 2020, 12:22

Jetzt haben wir gerade mal den 13. - also noch _Tage_ bis zum Ende^^ Natürlich kann ich verstehen, wenn da schon zwei große Pakete gut gefüllt sind, dass die weg sollen. Aber irgendwie rufen sie für mich Endzeitstimmung hervor, wahrscheinlich auch durch den aktuellen Vorfall beeinflusst.

Sehr respektabel von dir, schal, dass du so gehandelt hast - ich weiß zwar nicht, genauso wie alle anderen, was konkret der Auslöser war, aber du wirst schon gute Gründe gehabt haben. Chapeau!

Was die Postkarten betrifft, da stimme ich smyrill zu - ich denke auch manchmal, wenn seitenweise für mich Uninteressantes eingestellt wird: Oh Mann!^^ Aber nu ja, kann man ja weiterscrollen.

Meine Postkartenbücher ärgern euch jedenfalls nicht (mehr), sind reserviert. Osterkarten sind jedoch noch vorhanden.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von ranguna » 13. Feb 2020, 12:27

Pernille9 hat geschrieben:
11. Feb 2020, 11:44
Huhu, ich habe mal Schallplatten und Scrabble-Steine ertauscht, um kreativ zu sein. Beiden TP habe ich die Ergebnisse zur Ansicht versprochen. Mit meiner Still-Demenz weiß ich leider nicht mehr, wer das war :roll:
Was machst du denn mit alten Schallplatten ? - Da könnte ich auch nnoch welche abgeben, die keiner mehr hören will (Schlager, Volksmusik)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

arzerailles
Beiträge: 1602
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von arzerailles » 13. Feb 2020, 12:29

und ich dachte bisher, Schal wäre die einzige die mit Kritik umgehen kann, weit gefehlt - wahrscheinlich ist sie einfach nur überfordert mit allem - aber egal ...

ich wünsche euch noch viel Spaß hier beim Lästern und werde mich von den paar Wenigen, die hier meinen, gegen alles und jeden schießen zu müssen, was ihnen nicht gefällt nicht vom Einstellen und Tauschen abhalten lassen :lol: :lol: :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 13. Feb 2020, 12:30

Guten Morgen,

Danke Anke,
ich geb zu mich haben die Karten etwas genervt, aber schlimmer find ich die Reaktionen von Ihr/Ihm und dann so Spitzen beim Text zu Produkten. Bei steht sie mittlerweile auch auf der BL, ging aber auch noch um einen anderen Artikel.

@Blaine schade das kein Senf mehr kommt
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Minka » 13. Feb 2020, 12:38

So, hab den Rest jetzt radikal reduziert
Bild
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt - aber vielen bleibt es erspart!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5143
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Feb 2020, 12:49

Nicht irritieren lassen, aber ich muss jetzt die Liste ausdrucken und anfangen zu packen. Ich mach mein Regal nachher (ähm, Mittagessen und verpacken wird viele stunden dauern.... Vielleicht sortiere ich auch erst mal, ich frag mich ob ich meinen Tee und die Teefilter eingestellt hab? Oder ob die schon vertauscht sind???) wieder auf. Es geht mir momentan eher drum, dass das eingestellte und das nicht eingestellte untereinander gekommen sind... Vom Platz her war das doof...Und dass jetzt alles im Wohnzimmer rumliegt... Ich packe jetzt erst mal...

Wie ich es mit dem Versand mache, weiß ich noch nicht... Das kann ich erst sagen, wenn alles gepackt ist.. Da sind einige viel fixer als ich, weil sie das schon wissen... :D

Außerdem wollte ich den Epilierer wieder einstellen, der außerhalb des Paketes angefordert wurde, dann die Bilder weg waren, nach der Ablehnung und wil ich die Bilder nicht gefunden hab, und ich neue machen muss, muss ich jetzt erst mal den Epilierer suchen....

Und ich frag mich, ob jemand an den schon vor diesem Paket aussortierten Sachen vom Sozialkaufhaus Interesse hat. Wenn ja, würde ich mal Bilder von den Sachen machen und mal als ein Angebot zum gucken einstellen....

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 13. Feb 2020, 12:52

ranguna hat geschrieben:
13. Feb 2020, 12:27
Pernille9 hat geschrieben:
11. Feb 2020, 11:44
Huhu, ich habe mal Schallplatten und Scrabble-Steine ertauscht, um kreativ zu sein. Beiden TP habe ich die Ergebnisse zur Ansicht versprochen. Mit meiner Still-Demenz weiß ich leider nicht mehr, wer das war :roll:
Ich stelle gleich mal Bilder ein, dann kannst du gern mal gucken ;-)
Was machst du denn mit alten Schallplatten ? - Da könnte ich auch nnoch welche abgeben, die keiner mehr hören will (Schlager, Volksmusik)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 13. Feb 2020, 12:53

Noxette hat geschrieben:
13. Feb 2020, 11:09
Winterhexe, ich glaube ich schicke dir direkt ein Paket. Die ganzen Fotoalben sind ziemlich schwer... :roll:
Aber mal sehen :mrgreen: 8-)

Ich packe dann mal ;)
beim Scrollen hab ich es auch gedacht.. das du ein m Paket voll bekommst :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast