Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von matrikel » 13. Feb 2020, 17:00

:D
Zuletzt geändert von matrikel am 13. Feb 2020, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 13. Feb 2020, 17:30

@ Tauschfee und die anderen Quietschentchen Liebhaber.

https://www.weltbild.de/artikel/spielwa ... 22312321-1

Sogar im Sale :D

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 13. Feb 2020, 17:31

Thelya hat geschrieben:
13. Feb 2020, 17:30
@ Tauschfee und die anderen Quietschentchen Liebhaber.

https://www.weltbild.de/artikel/spielwa ... 22312321-1

Sogar im Sale :D

Oooooh! :D
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 13. Feb 2020, 17:38

Ich habe zu Hause eine TB-Ausgabe des Buches „Lennon“ von Ray Coleman auf Englisch, die ich vor Lichtjahren in einem englischen Second-Hand-Shop gekauft habe. Jahrelang zog sie immer mit um und nie habe ich es geschafft, sie zu lesen. Das Exemplar hat einen Wasserschaden und riecht ein bisschen nach Antiquariat. Gibt es eine Liebhaberin oder einen Liebhaber, dem ich das Buch als Geschenk weitergeben darf? Ich bringe es nicht übers Herz, dieses Buch wegzuschmeißen, dafür war die Beschaffung zu lustig und es hängen halt einfach Erinnerungen dran.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 13. Feb 2020, 17:42

Pernille9 hat geschrieben:
13. Feb 2020, 17:38
Ich habe zu Hause eine TB-Ausgabe des Buches „Lennon“ von Ray Coleman auf Englisch, die ich vor Lichtjahren in einem englischen Second-Hand-Shop gekauft habe. Jahrelang zog sie immer mit um und nie habe ich es geschafft, sie zu lesen. Das Exemplar hat einen Wasserschaden und riecht ein bisschen nach Antiquariat. Gibt es eine Liebhaberin oder einen Liebhaber, dem ich das Buch als Geschenk weitergeben darf? Ich bringe es nicht übers Herz, dieses Buch wegzuschmeißen, dafür war die Beschaffung zu lustig und es hängen halt einfach Erinnerungen dran.
Oh da hätte ich tatsächlich Interesse. Ich würde dir aber auch einen Token dafür hergeben

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 13. Feb 2020, 17:47

KptnKaos hat geschrieben:
13. Feb 2020, 17:42
Pernille9 hat geschrieben:
13. Feb 2020, 17:38
Ich habe zu Hause eine TB-Ausgabe des Buches „Lennon“ von Ray Coleman auf Englisch, die ich vor Lichtjahren in einem englischen Second-Hand-Shop gekauft habe. Jahrelang zog sie immer mit um und nie habe ich es geschafft, sie zu lesen. Das Exemplar hat einen Wasserschaden und riecht ein bisschen nach Antiquariat. Gibt es eine Liebhaberin oder einen Liebhaber, dem ich das Buch als Geschenk weitergeben darf? Ich bringe es nicht übers Herz, dieses Buch wegzuschmeißen, dafür war die Beschaffung zu lustig und es hängen halt einfach Erinnerungen dran.
Oh da hätte ich tatsächlich Interesse. Ich würde dir aber auch einen Token dafür hergeben
Ich stelle es dir mal ein, dann kannst du gucken, ob es dir einen Token wert ist- wenn nicht, ist es ein Geschenk.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschgetier » 13. Feb 2020, 17:48

Puh, ich habe nur kurz reingeschaut und werde mir ehrlich gesagt nicht alles von dem Unmut durchlesen. Mich ärgert es ein bisschen, dass diese Endzeitstimmung herrscht, obwohl wir noch eine ganze Woche zum Tauschen haben. Meine Merkliste ist auch voll, aber erstmal muss ich aus dem Minus raus. Ich hoffe, dass es sich mit der Stimmung & der Lust noch einmal ändert und weiterhin viel getauscht werden kann. Natürlich werde ich versuchen noch interessante Dinge einzustellen, wobei ich nur selten etwas von euren Suchlisten habe. VG

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ganzohr » 13. Feb 2020, 18:02

Ich hab auch noch keine Endzeitstimmung und möchte gerne noch tauschen, aber gerade für die Mittauscher, die noch recht viele Token haben, finde ich keine Suchlisten, oder nur sehr kurze/spezielle.
Vielleicht könntet ihr ja mal ein paar Wünsche äußern? ;)

Und noch ein Angebot:
Meine Osterdeko gibt es im Paket zum halben Tokenpreis.
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Feb 2020, 18:05

Ganzohr hat geschrieben:
13. Feb 2020, 18:02
Ich hab auch noch keine Endzeitstimmung und möchte gerne noch tauschen, aber gerade für die Mittauscher, die noch recht viele Token haben, finde ich keine Suchlisten, oder nur sehr kurze/spezielle.
Vielleicht könntet ihr ja mal ein paar Wünsche äußern? ;)

Und noch ein Angebot:
Meine Osterdeko gibt es im Paket zum halben Tokenpreis.
Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich geguckt hab... Ich brauch noch ein paar Token. *gg*

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 13. Feb 2020, 18:16

so....

alles gelesen.... mal schauen

Paket ist offen.... einstellen werde ich gerade nichts mehr.... da ich sozusagen nächstes WE zum Flohmarkt fahre....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast