Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 16. Feb 2020, 12:22

Moin, ich habe mein Regal schon aufgeräumt und alles für die Allgemeinheit eingestellt und die Preise auch entsprechend angepasst.

Ich lasse mein Regal bis zum Schluss offen, wenn noch jemand was möchte, im Paket gibt's die Sachen natürlich günstiger. Also falls es irgendwie beim Nullen hilft...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9762
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 16. Feb 2020, 12:24

Ich interessiere mich ja auch immer für Gmeiner und emons Bücher.
Die beiden von minxi eingestellten kenne ich schon und kann sie empfehlen ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 16. Feb 2020, 12:28

Dank dir schön für deine Empfehlung, blancanieves :-) Wer Husum kennt und Theodor Storm mag...

Interessant für mich war auch, dass der Autor aus Itzehoe stammt (also in meiner Nähe wohnte), das machte mich auch neugierig auf seine Schreibe

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 16. Feb 2020, 12:41

Auch noch schnell zu Saga Regal flitze, steht noch was auf dem Merkzettel
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 16. Feb 2020, 12:42

Hallo, hat noch jemand was von mir auf der Merkliste? Bin zu fast allen Schandtaten bereit! Ich hab noch soo viel zum Einstellen, finde aber jetzt nicht mehr wirklich was. Deshalb stelle ich heute nichts ein. Ich geh gleich in den Garten, muss dringend mal aufräumen. Kuchen ist auch gebacken, da gibt's dann noch ein Schwätzchen mit den befreundeten Nachbarn :P
Unser Sozialkaufhaus hat leider gerade zu, auf unbestimmte Zeit :( die nehmen auch gerne Haushaltssachen, nicht nur Bekleidung. Bücher leider gar nicht mehr, seit es öffentliche Bücherschränke gibt. Der nächste ist allerdings fast 20 km weg. Mal sehen, was ich mit den älteren Sachen mache :roll:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Feb 2020, 12:45

eduardine22 hat geschrieben:
16. Feb 2020, 12:42
Hallo, hat noch jemand was von mir auf der Merkliste? Bin zu fast allen Schandtaten bereit! Ich hab noch soo viel zum Einstellen, finde aber jetzt nicht mehr wirklich was. Deshalb stelle ich heute nichts ein. Ich geh gleich in den Garten, muss dringend mal aufräumen. Kuchen ist auch gebacken, da gibt's dann noch ein Schwätzchen mit den befreundeten Nachbarn :P
Unser Sozialkaufhaus hat leider gerade zu, auf unbestimmte Zeit :( die nehmen auch gerne Haushaltssachen, nicht nur Bekleidung. Bücher leider gar nicht mehr, seit es öffentliche Bücherschränke gibt. Der nächste ist allerdings fast 20 km weg. Mal sehen, was ich mit den älteren Sachen mache :roll:
Das ist doof, wenn die Bücherschränke so weit weg sind. Bei uns auch. Daher geh ich manchmal in Solingen oder aber in Ba-Wü und Bayern auf Bücherschranktour und stell sie da ins Regal. Ab und an auch in NRW, wenn ich grad irgendwo wo es einen Bücherschrank gibt zu tun hab...

Wenn ich noch 4 Token im Plus wäre, dann wüsste ich, was ich anfordern würde.... *gg* Dein Regal ist echt supertoll.

Wobei, 1:1 bin ich nicht abgeneigt. *gg*

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 16. Feb 2020, 12:47

Danke für die Reklame, Tauschfee. Schreib mal per PN, was dich noch interessiert, ich gebe gerne Rabatt und in Deinem Bananenkarton ist noch etwas Platz :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 16. Feb 2020, 12:49

Unser Sozialkaufhaus im Nachbarort nimmt so ziemlich alles. Möbel, Elektrogeräte, Kleidung, Haushaltssachen, Deko, Bücher, Spiele, DVDs usw., egal, was ich dahin gebracht habe, sie haben es genommen. Dort ist auch immer viel los, ich könnte auch mal wieder stöbern gehen bei den Büchern oder so, hab ja so wenige... :mrgreen:

Bücherschränke - ich glaube da gibt's hier in der Nähe keine.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 16. Feb 2020, 13:06

Unser Sozialkaufhaus ist in Hannover und 2 Nebenstellen, eine nur für Möbel usw.
Die nehmen eigentlich alles
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9762
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 16. Feb 2020, 13:11

Und öffentliche Bücherschränke gibt es hier (Hannover) in fast jedem Stadtteil. Meiner ist nur 500m entfernt :)
Da kann ich nicht nur Bücher reinstellen, ich habe auch schon viele schöne Bücher zum Mitnehmen gefunden.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast