Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 16. Feb 2020, 13:20

Lustig, wie viele hier aus Hannover und Umgebung kommen. Ich komme direkt aus der Südstadt. Da könnte man ja mal ein Treffen machen? :lol:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 16. Feb 2020, 13:24

Ich habe noch ein Suchi:
Meine Tochter hätte gerne ein Teesieb... also, eins das man so oben in die Tasse hängt (keinen Teestab, nichts zum am Rand einhängen... ein altmodisches Teesieb) Muss aber aus Metall sein... Bzw zumindest darf es nicht aus Plastik sein.

Ja, Bücherschränke sind echt toll.
Allerdings habe ich seit geraumer Zeit eine echte Leseflaute und brauche da echt nicht hin zu gehen :?
Insgesamt bringe ich (schon immer) mehr hin als ich mitnehme, aber das ist ja völlig okay... Habe aber schon echt tolle Sachen gefunden.
Der nächstgelegene Bücherschrank hier wird auch super gepflegt (die Schule hat eine "Bücherei - AG" die sich auch um diesen Schrank kümmert... und der örtliche Buchhändler ist irgendwie "Pate", was ich sehr cool finde !)

Und ich habe nicht so viele Plustoken wie es scheint... warte noch auf ein Angebot zur Ansicht für das ich die Token dann ggf brauche und muss noch für zwei Token einen 1:1 ausgleichen (da ist das Regal aber zu)

Meine 1:1 Anfragen sind aber so oder so "tokenunabhängig" … ich habe in diesem Paket tatsächlich alles was ich wirklich haben wollte, direkt angefordert, ohne Rücksicht auf Token. Schlimmstenfalls hätte ich halt Schoki eingestellt oder so...
Und ich merke, das es mir mit dieser Methode ziemlich gut geht ! Denn am schlimmsten sind wohl (für mich) die Sachen die man NICHT angefordert hat...

Es werden jetzt tatsächlich gerade keine "Must Haves" für mich eingestellt.

Und ansonsten:
Ich brauche keine Tassen. Ich brauche keine Tassen. Ich brauche keine Tassen. Ich brauche keine Tassen. Ich brauche keine Tassen. Ich brauche keine Tassen. Ich brauche keine Tassen. Ich brauche keine Tassen. Ich brauche keine Tassen.

- was mich nicht abhält welche zu ertauschen.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 16. Feb 2020, 13:40

Ich komme von meinem minus nicht runter, habe die suchlisten mal überflogen und festgestellt dass ich einige suchis im Regal hab.
- badewasserfarben/kinderbad
- dicke Gummis/ einkochgummis
- hundeleckerlies
Hm.
Morgen oder Dienstag stelle ich noch mal das ein oder andere ein, ich hab auch noch Sachen auf dem merkzettel.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von beatlejus » 16. Feb 2020, 13:43

@smyrill : )gleich stell ich noch eine umwerfende Tasse ein ....die ist auch nicht so unanständig wie die letzte eingestellte Tasse von mir ;))))
Zuletzt geändert von beatlejus am 16. Feb 2020, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.


beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von beatlejus » 16. Feb 2020, 13:43

just a moment...

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 16. Feb 2020, 13:52

sehr cool ♡

ich habe noch ein paar super schöne 1:1 täusche laufen, meine merkliste schrumpft :mrgreen:

wer noch möchte.. ich gucke gerne speziell nochmal durch :)
ansonsten kommt nichts mehr von mir..
höchstens es fällt mir spontan noch was in die Finger..
oder jemand stellt speziell was ein, was ich brauche ;)

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 16. Feb 2020, 13:53

:lol: ist die geil, die würde ich glatt nehmen wenn ich nicht fett im minus wäre.
1zu1 beatle? :lol:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Spitzmaus » 16. Feb 2020, 14:01

Mensch, hier rührt sich ja noch einiges beim Tauschen! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Perle26 » 16. Feb 2020, 14:05

Hallo ihr Lieben,

bin gerade am überlegen, ob man jetzt noch Winterjacken einstellen könnte? Habe noch eine für Damen und 2 für Herren. Was meint ihr?

Ansonsten hätte ich noch einiges an Händedesinfektionsflaschen für die Handtasche, welche ich im Bündel einstellen könnte, nen Bügeleisen, evtl. nen Wasserkocher, Romanticthriller, so Liebesschnulzenbücher, Campinggeschirr (eher für Kinder?) und einiges an Katzenfutter, aber dies sucht wohl keiner mehr. Dickere Jacken für Kinder ca. ab 110...

Ansonsten schaut doch einfach mal durch, wenn ihr fündig werdet, schlagt einfach einen Preis vor, ich bündele auch gerne, hauptsache ich bekomme Platz. Die ganz frischen Sachen müsste ich allerdings dann erst mal schauen, aber alles ältere kann definitiv weg und da bin ich zu fast allem bereit.

LG

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast