Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von beatlejus » 16. Feb 2020, 16:47

das passt leider nicht..brauch 1 cm mehr :)))

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Feb 2020, 16:57

sternenwolke7 hat geschrieben:
16. Feb 2020, 15:24
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
16. Feb 2020, 15:15
Ich würde es toll finden, wenn schal auch noch die 200er Marke knackt... :D
Sternenwolke braucht auch nicht mehr viel dafür.... :D
.. und meine Merkliste schrumpft immer weiter . Ich freue mich total....

Ich geb auch gerne Rabatt... Es gibt so einige Sachen, die ich noch gerne loswerden möchte.... Das Sonderangebot, alle meine Kosmetiktaschen für 1 Token. Gerne noch obendrauf den Nici-Rucksack, alles für einen Token...Die Kosmetiktaschen sind toll, aber ich hab dann in einem Paket die selbe ertauscht, wie mein Mann auch eine hat, von daher sind die jetzt alle übrig. Und sie sind nur ertauscht und teilweise noch neu und lagen nur bei mir. im Schrank......

Ich würde bei dem Angebot gerne zuschlagen, aber meinen letzten Token brauche ich noch für minxi, für den Tortenheber.
Oh, bei Minxi hab ich ein Buch gesehen. :lol: Ist noch in meiner Merkliste...

und gratuliere die 200 sind auch geknackt...

Jetzt fehlt nur noch schal... :D
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 16. Feb 2020, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 16. Feb 2020, 16:58

Belanna hat geschrieben:
16. Feb 2020, 16:16
Die Sachen sind hübsch aber leider viel zu klein
Mir sind sie leider auch zu klein, liebe perle.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 16. Feb 2020, 17:04

Ihr seid doof, meine Merkliste wird immer voller, mein tokenguthaben leider nicht.

Ich hätte noch 1 oder 2 neue ovp grosse schwarze Tassen mit thermoeffekt grinsekatze von weltbild.
https://www.weltbild.de/artikel/deko-tr ... a=59544223

Aber wegen 13 Euro np möchte ich auch 5 t pro, sonst geb ich sie nicht her

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 16. Feb 2020, 17:09

Wieviel Euro pro Token rechnet ihr eigentlich?

Nur mal so gefragt - das ist keine Wertung für irgendwen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22755
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von TauschmitTaxina » 16. Feb 2020, 17:14

Küstenkind hat geschrieben:
16. Feb 2020, 17:09
Wieviel Euro pro Token rechnet ihr eigentlich?

Nur mal so gefragt - das ist keine Wertung für irgendwen.
Das ist ganz unterschiedlich ... Nachfrage Angebot... will ich es loswerden oder nicht ;)
In der regel 2-5 Euro/ token

Und ob ist das Teil neu oder älter ist ;)

Hatte auch ein Massagegerät für über 100 Euro für 4 token drin, das habe ich aber nun deaktiviert passt nicht mehr in den Karton ;)
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 16. Feb 2020, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Perle26 » 16. Feb 2020, 17:14

Küstenkind hat geschrieben:
16. Feb 2020, 17:09
Wieviel Euro pro Token rechnet ihr eigentlich?

Nur mal so gefragt - das ist keine Wertung für irgendwen.
als ich vor Jahren mal anfing, war der Wert pro Token bei ca. 4 Euro, scheint aber nicht mehr so zu sein... in einer anderen Börse, wo weniger los ist, dafür aber auch kostenlos, liegt die Währung auch bei 2 Euro und bei TT ist das nicht mehr ersichtlich, anscheinend je nach Gefühl :lol:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 16. Feb 2020, 17:24

Nun habe ich erst mal meine Suche beendet nach dem Schüffelchen - leider ergebnislos :-( sternenwolke, bekommst gleich eine PN

@Tauschfee Gracie _Ein_ Buch hast du gesehen? *lach* Ich habe gerade Unmengen von diesen rechteckigen Dingern vor Augen gehabt, erinnert mich daran, keine neuen Bücher mehr zu ertauschen^^ (Klappt aber nicht) - Welches ist es denn?

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Feb 2020, 17:42

minxi hat geschrieben:
16. Feb 2020, 17:24
Nun habe ich erst mal meine Suche beendet nach dem Schüffelchen - leider ergebnislos :-( sternenwolke, bekommst gleich eine PN

@Tauschfee Gracie _Ein_ Buch hast du gesehen? *lach* Ich habe gerade Unmengen von diesen rechteckigen Dingern vor Augen gehabt, erinnert mich daran, keine neuen Bücher mehr zu ertauschen^^ (Klappt aber nicht) - Welches ist es denn?
Wenn ich das sag, dann nimmt mir das jemand weg... :lol:

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von beatlejus » 16. Feb 2020, 17:44

mach mal Werbung für mich :))


Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kerry und 1 Gast