Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pfirsichbluete » 17. Feb 2020, 18:24

Fragt gern für 1:1 an, ich mag auch noch etwas los werden. Da ein nächstes Paket (vorerst) nicht in Sicht ist, würde ich mich freuen, wenn da noch was geht. :D

Star Wars Poster habe ich auch noch im Regal.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 17. Feb 2020, 18:30

Juttakarin hat geschrieben:
17. Feb 2020, 15:51
Hatte hier nicht jemand PS3 Spiele gesucht? Ich stell gleich welche ein, mein Sohn hat aussortiert.
Jetzt aber, bin vorhin nach dem ersten Spiel einstellen unterbrochen worden. :roll:

Fox hat geschrieben:
17. Feb 2020, 17:28

ja, ich, aber habe leider keine Plustoken. Falls du was 1:1 bei mir findest, gerne!
Leider ist nichts mehr für mich dabei, Fox. :(


Ich gucke gerne 1:1, wenn noch jemand was haben mag. Manchmal finde ich leider nichts, aber meistens doch. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Feb 2020, 18:48

Mir geht es gerade genauso. Ich tausch gerade noch 1:1.

Ich glaube, ich hab nur noch einen oder zwei Artikel bei Bekleidung, aber sonst ist alles für 1 Token eingestellt...

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 17. Feb 2020, 18:50

So ich stelle jetzt noch ikea gedöhns in neu ein, in der Hoffnung Token zu bekommen :lol:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 17. Feb 2020, 18:53

Ich habe jetzt für meinen einen Token bei allen Minus-Leuten geschaut, ob ich etwas ausgleichen kann, aber leider nichts für diesen Preis gefunden :-) Werde mal bei astra anfragen, ob sie evtl. reduziert.

Jedenfalls gehe ich nicht mehr ins Minus und schließe pünktlich zum Donnerstag Abend mein Regal. Es werden zwei große Pakete, die auch schwer sind wegen der vielen Bücher, die (zum Glück^^) ertauscht wurden. Kleinigkeiten passen allerdings noch hinein, werde jetzt einiges auf zu verschenken setzen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Feb 2020, 19:13

minxi hat geschrieben:
17. Feb 2020, 18:53
Ich habe jetzt für meinen einen Token bei allen Minus-Leuten geschaut, ob ich etwas ausgleichen kann, aber leider nichts für diesen Preis gefunden :-) Werde mal bei astra anfragen, ob sie evtl. reduziert.

Jedenfalls gehe ich nicht mehr ins Minus und schließe pünktlich zum Donnerstag Abend mein Regal. Es werden zwei große Pakete, die auch schwer sind wegen der vielen Bücher, die (zum Glück^^) ertauscht wurden. Kleinigkeiten passen allerdings noch hinein, werde jetzt einiges auf zu verschenken setzen.
Ich würde dir ja gerne die Gmeiner abtauschen. Aber mangels Token ist das schlecht. Aber falls du was in meinem Regal finden würdest, gerne...

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ronya » 17. Feb 2020, 19:19

Belanna hat mich genullt, vielen Dank! :D

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 17. Feb 2020, 19:24

@Tauschfee Würde ich dir gerne schicken, habe gerade noch einmal in dein Regal geschaut, aber leider nichts gefunden, was rufen würde à la Frau Holle: Pflück mich, ich bin schon reif! ;-)

Aber vielleicht können wir ja mal außerhalb eines Tauschpakets tauschen...

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 17. Feb 2020, 19:30

Jetzt war ich wohl doch zu risikofreudig :?
Mein Angebot: Ihr dürft euch zu jedem Artikel einen gleichwertigen für lau aussuchen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 17. Feb 2020, 19:35

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
17. Feb 2020, 18:03
schal1 hat geschrieben:
17. Feb 2020, 17:24
Spitzmaus Nudeln mit syltmotiv hätte ich anzubieten. Wäre das was ?
Oh, nicht, dass ich auch noch in Versuchung gerate. Wo ich auf 0 bin.. :lol: . Aber mein Regal ist noch zu gut gefüllt um das Regal zu schließen. Und ich hab schon überlegt, ob Spitzmaus Lakritze mag. :D Das Spitzmäuschen kriegt einfach ihre Token nicht weg... Ich versteh das gar nicht. :lol:

Mal sehen, was sie mag. Bin echt gespannt, ob wir sie nicht auf 0 bringen können. So irgendwann :lol:

war das Spitzmaus nicht die jenige mit den langen Suchlisten..... altes.... Autos.... Hunde ….. Puppen etc.... das habe ich mir gemerkt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast