Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 18. Feb 2020, 14:30

fili, ich habe Dir mal einen "Platzhalter" eingestellt zur Kleidung.. ich finde bestimmt was...

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 18. Feb 2020, 14:46

smyrill hat geschrieben:
18. Feb 2020, 14:30
fili, ich habe Dir mal einen "Platzhalter" eingestellt zur Kleidung.. ich finde bestimmt was...
Kinderkleidung habe ich nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 18. Feb 2020, 14:50

Nachdem über Nacht noch ein Token zu mir gekommen ist, habe ich jetzt astra genullt.

So Leute, und jetzt will ich diesmal die 100 knacken! So viel habe ich noch nie in einem Paket vertauscht. Ein 1:1 Tausch kommt noch, dann bin ich bei 98. Die zwei Töklein bis 100 werde ich doch wohl noch vertauschen können?! Los, alle nochmal gucken, wer kann noch was gebrauchen??? Ich gucke auch gerne 1:1 bei euch. Auch ein neuer Rekord in diesem Paket, so viele 1:1 Anfragen hatte ich noch nie. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Juttakarin am 18. Feb 2020, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 18. Feb 2020, 15:33

eduardine22 hat geschrieben:
18. Feb 2020, 13:53
Liebe Anke, womit können wir Dir denn das Umpacken versüßen? Nur Kleberollen ist ja etwas langweilig! Und Unnützes braucht ja keiner :lol:
Ach süßes geht immer und fürs hundekind leckerlies ist auch klasse. ;) nur nicht mit Getreide, aber das weiß sicherlichjeder Hundehalter
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22755
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Feb 2020, 15:35

Moun,
Ich bin nun auch auf 0 :D Danke Leander :)
der M Karton ist leider sehr knapp :(


L Karton habe ich nicht, wäre dann auch wohl zu groß :?

Ich muss mal gucken, dass ich evtl 2 TPs persönlich versorge :)
Tauschfee wollte ich eh ein Päckchen extra schicken :)
Sie hat bei mir am meisten ertauscht :mrgreen:
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 18. Feb 2020, 15:37

Bin zurück von dem Cafes. Dauerte doch länger, aber alle mann satt und zufrieden.

Und ich mal mit ins 1:1 Boot gehüpft und hab ein paar Anfragen gestellt. Die Nudeln sind wieder frei, ich mach das ganze gleich noch etwas schick :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 18. Feb 2020, 15:59

Da ist sie, die 100! :mrgreen:
Nicht über die -3 wundern, die sind nachher weg, da läuft noch einiges 1:1. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2020, 16:50

Danke der Nachfrage mit dem Webtuch, ich habe meine Token schon verteilt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Feb 2020, 17:05

schal1 hat geschrieben:
18. Feb 2020, 15:37
Bin zurück von dem Cafes. Dauerte doch länger, aber alle mann satt und zufrieden.

Und ich mal mit ins 1:1 Boot gehüpft und hab ein paar Anfragen gestellt. Die Nudeln sind wieder frei, ich mach das ganze gleich noch etwas schick :D
Oh men, die Nudeln sind frei.... Willst du nicht kleine dünne Sachen von mir ertauschen, für die Nudeln? Ein kleines bisschen ist noch Platz im letzten Paket. So Filme oder so..

Schal, also ein Paket ist in Rendsburg und soll morgen zugestellt werden. Das größte L.
Vorher haben wir 1 M und 1 L weggebracht.

Spitzmaus dein L-Paket ist auf der Reise zu dir.

Und 1 L Paket ist noch hier. Das bringen wir wahrscheinlich am Donnerstag weg. Das ist das letzte der Pakete.

Danke TauschmitTaxina. Ich freu mich. Wir können ja gerne bis zum nächsten Pakettausch sammeln. Ich lese öfters Romane und Liros. Ich hab wieder viele Krimis ausgemistet (von Emons und Gmeiner und Silberburgverlag abgesehen, lese ich viel weniger Krimis, wie früher.) Leider gibt die meisten Liros als Ebooks und die darf man nicht vertauschen und das tu ich dann auch nicht. Aber ich guck mal. Ich kann mal sammeln und dich fragen....

Das würde auch in mein Paket gehen, genauso wie der Film Rat Race. 1 Hose oder 1 Rock würden auch reingehen. Die beide Postkarten-konvolute und die Allgäu Tasche... Falls jemand noch was haben möchte. Die Nudeln hätt ich zu gerne. :lol: Die Druckerpatronen gingen wahrscheinlich auch. Das Buch ist neu und ovp.


Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 18. Feb 2020, 17:55

Ich darf gar nicht ans Packen denken - oh je, oh je.
Aber 3 L-Kartons habe ich zur Auswahl hier stehen, das soll wohl reichen. :mrgreen:
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast