Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von leander » 18. Feb 2020, 20:16

Mein letzter Token hat sich in ein Sternenfee-Buch verwandelt und ich schaue verdutzt auf die Zahl meiner Tauschvorgänge :shock: ...whow...soviel hatte ich noch nie 8-) -dabei bin ich gerade so im Mittelfeld ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 18. Feb 2020, 20:16

Küstenkind hat geschrieben:
18. Feb 2020, 13:05
Kuryiu hat geschrieben:
18. Feb 2020, 12:56
Da kannste nur eines machen, kündigen.. Habe ich gemacht und mir was anderes gesucht. Mir geht es besser und fühle mich super. Je sozialer der Beruf, desto bescheidener die Bezahlung und das habe ich nicht eingesehen. Es wurde immer mehr, mehr, mehr und der Lohn wurde um 0,35 Cent erhöht, ja wer bin ich denn? Und sich dann wundern, das es einen Fachkräfte Mangel gibt... Phhh... Arbeiten ja, aber Ausnutzen nein.
Hab ich auch gemacht und verdiene jetzt besser und hab sogar noch deutlich mehr frei.
Hab ich auch gemacht... und jetzt verdiene ich gut, krieg jeden Tag gratis Mittagessen, habe Vorgesetzte, die auf Augenhöhe mit einem kommunizieren, keinen Druck mehr Arbeit wegzuschaffen als zu schaffen ist und ich kann zur Arbeit kommen und gehen wann ich will und habe die Möglichkeit auf HO... während ich das so schreibe, fühlt es sich so an als sei es der Jackpot 8-)

Aber mal ganz ehrlich Thelya, wenn du woanders arbeitest kann dein Kind nicht den Kindergarten wechseln oder träum ich schön im Nimmernimmerland und des ist gar nicht so einfach? Weil im Endeffekt ist das nicht gut für dich und auch nicht gut für dein Arbeitsumfeld (Kollegen und so) wenn du da jeden Tag mit der Faust in der Tasche hingehst... Ich hab das knapp fünf Jahre lang gemacht und war völlig belehrungsresistent und dafür hat dann meine Gesundheit sehr massiv bezahlt.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 18. Feb 2020, 20:18

Da ihr alle wie wild noch einstellt und ich durchaus noch was finde: Ich kümmere mich jetzt kurz um wichtiges und stelle dann auch noch wie wild ein! Und ich bin noch für 1:1 wie auch für Token offen 8-)

Ich habe alles, was ihr ertauscht habt, ins Wohnzimmer getragen... da kann dann jetzt wohl kein Besuch kommen :roll:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 18. Feb 2020, 20:59

KptnKaos hat geschrieben:
18. Feb 2020, 20:18

Ich habe alles, was ihr ertauscht habt, ins Wohnzimmer getragen... da kann dann jetzt wohl kein Besuch kommen :roll:

:lol: :lol: :lol: Ich sehe es bildlich vor mir.

Aber ich würde auch gerne das Gesicht des Besuches sehen, wenn denn wer käme :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 18. Feb 2020, 21:01

Wer mich im Moment in meiner bügelkammer besucht, bekommt auch einen Schock. Voll mit tauschware :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pfirsichbluete » 18. Feb 2020, 21:06

:D So toll, was 1:1 noch lief in den letzten Tagen! Danke dafür! Wer noch 1:1 tauschen möchte, frage ruhig an.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 18. Feb 2020, 21:09

Ich drucke tatsächlich gerade meine Packliste und die hat vier Seiten, das hatte ich noch nie! Oke, auf der letzten sind nur vier Artikel, aber trotzdem... :lol:

Ich fang dann doch tatsächlich heute an zu packen. Ich lasse aber noch mein Regal auf und stelle auch noch ein. Zur Not schicke ich einfach ganz viele Pakete zu Anke :lol:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 18. Feb 2020, 21:12

schal1 hat geschrieben:
18. Feb 2020, 21:01
Wer mich im Moment in meiner bügelkammer besucht, bekommt auch einen Schock. Voll mit tauschware :mrgreen:
Du empfängst Deinen Besuch in der Bügelkammer !?!?! :shock: :shock: 8-)

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von **mondstaub** » 18. Feb 2020, 21:18

Bitte keine Panik wegen meinem Minus bekommen. Ich tausche mit Gudrun 1:1
Das ist gleich wieder auf null.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 18. Feb 2020, 21:20

Fili, du suchst Kinderkleidung?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast