Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 19. Feb 2020, 17:30

In meine beiden Pakete passt auch keine Maus mehr. Wer war das noch, die sozusagen die Pakete im Auto gepackt hat - unter der Supervision der Nachbarn?^^ Genauso geht es mir auch. Ich verpacke im Arbeitszimmer, schleppe die Artikel peu à peu die Treppe hinunter zum Auto, dort werden die beiden Kartons gefüllt...

Was das Tauschen in letzter Sekunde angeht, so bewundere ich (na ja nicht wirklich) die coolen TPs mit den mehreren Plus- und Minustoken, die gelassen ausharren und warten auf morgen, ohne sich zu rippeln... Same procedure as every time, James ;-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 19. Feb 2020, 17:33

minxi hat geschrieben:
19. Feb 2020, 17:30
In meine beiden Pakete passt auch keine Maus mehr. Wer war das noch, die sozusagen die Pakete im Auto gepackt hat - unter der Supervision der Nachbarn?^^ Genauso geht es mir auch. Ich verpacke im Arbeitszimmer, schleppe die Artikel peu à peu die Treppe hinunter zum Auto, dort werden die beiden Kartons gefüllt...

Was das Tauschen in letzter Sekunde angeht, so bewundere ich (na ja nicht wirklich) die coolen TPs mit den mehreren Plus- und Minustoken, die gelassen ausharren und warten auf morgen, ohne sich zu rippeln... Same procedure as every time, James ;-)
Ich war das. Das erste L war RIESIG. und da waren nur die "leichten" Sachen drin... Das Paket hatte über 108 cm und war ca. 22 kg schwer... Das vergessen die Nachbarn nie... :lol: :lol: Aber das schlimme ist, die kleineren Pakete waren auch nicht leichter... Ich hab den Eindruck mit den 5 Paketen haben 100 kg das Haus verlassen.

Ja, same Procedure as every time..... Aber das Problem ist halt, die einen die versuchen alles und die anderen sitzen da und warten ab... Mit Kaffee und Kuchen... oder so.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 19. Feb 2020, 17:40

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
19. Feb 2020, 17:33

Ja, same Procedure as every time..... Aber das Problem ist halt, die einen die versuchen alles und die anderen sitzen da und warten ab... Mit Kaffee und Kuchen... oder so.
Neee Popcorn!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 19. Feb 2020, 17:55

Mein Minus ist übrigens 1:1 ;)

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 19. Feb 2020, 18:17

Ich bin jetzt langsam tatsächlich am überlegen ob ich mein Regal dann heute Nacht schließe. Ein 1:1 Tausch kommt heute Abend noch und falls dann keiner mehr was will kommt's ans Paket-puzzeln und ich befürchte es wird ein L und ein M Karton.

Bin ganz froh dass ich schon ein direkt Paket versendet hatte... :?

Also fragt bis heute Abend gerne noch weitere 1:1 Tausche an... Ich schaue gerne :)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 19. Feb 2020, 18:26

Ich habe in meinem zweiten Karton noch genug Platz und würde gerne noch was tauschen. Allerdings habe ich überwiegend nur noch Kindersachen im Regal; das ist nicht für jeden was. Aber ich habe noch Verschenke-Sachen, die eine Interessentin suchen! Wer mag, greift gerne zu!!!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Fox » 19. Feb 2020, 18:38

Hatte jetzt kurzfristig wieder plus, aber schon wieder ausgegeben.

Ein 1:1 Tausch musste rückgängig gemacht werden... das Obstnetz ist wieder im Regal, falls noch jemand mag...

https://www.tauschgnom.de/product/umwel ... uf/1526451


Und nun naht das Ende...ist immer wieder ähnlich... minus Leute stellen manchmal dann nichts neues ein und hoffen jemand nimmt was,was er offenbar die ganze Zeit nicht getauscht hat..
Ja und finde es auch immer etwas schade wenn man plus Token (also mehr als +5 wie bei bulli) über viele Tage undzum Ende hin gar nicht ausgibt, so können die anderen auch nicht gut weitermachen, weil man ja nicht soviel ins Minus möchte...
Zuletzt geändert von Fox am 19. Feb 2020, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 19. Feb 2020, 18:39

Ich könnt aber noch Fenchel-Anis-Kümmeltee von Teekanne einstellen. Frisch gekauft, aber wir mögen den nicht. Falls jemand Interesse hat, stell ich den ein und öffne mein Regal dafür noch mal.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 19. Feb 2020, 18:47

Falls sich noch ein Token zu mir verirren würde, könnte ich ein Buch bei Pfirsichblüte anfordern, der Stifteköcher von Konnie steht auch noch auf der Merkliste, usw.

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pfirsichbluete » 19. Feb 2020, 18:52

Auch wenn ich davon ausgehe, dass es sich sicherlich irgendwie wieder auflösen wird (hoffentlich), sehe ich das ähnlich. Meist gehöre ich zwar zu den Minuskandidaten, weil ich eigentlich nie aufhören mag zu tauschen :lol: , doch kommt zumindest stetig neues ins Regal.

Mal davon abgesehen, kann auch gern noch "teureres" angefordert werden, ich würde beim Umverteilen helfen können. Das Angebot für Mengenrabatt oder 1:1 gilt weiterhin.

Edit: Ach ja, in meinem Regal gibt es Katzenbabys! *lock*

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast