Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 19. Feb 2020, 20:15

Ich warte noch auf einen 1:1 Tausch, sonst bin ich durch.

Ich habe zwar noch ein paar Sachen auf der Merkliste, aber nichts "Wichtiges".
Wer noch was haben mag - noch ist mein Regal auf. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ganzohr » 19. Feb 2020, 20:22

Wenn jemand von den Plusleuten noch was bei mir findet, ich würde noch was bei Mondbär finden.
In meinem Paket ist tatsächlich noch etwas Platz. :lol:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 19. Feb 2020, 20:37

Mich gruselt auch vor dem packen. :shock: zumal ich echt kaum Zeit habe im Moment.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 19. Feb 2020, 20:47

winterhexe hat geschrieben:
19. Feb 2020, 20:07
ist an dem waxing Set gar kein Interesse?
ich würde da auch nochmal zwecks 1:1 schauen..
auch im Freundeskreis auf die alle so wehleidig :lol:
Aua :lol:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 19. Feb 2020, 20:48

So, 2 Regale genullt. Ich habe fertig :P

Am Wochenende ist dann Packmarathon :shock:

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von sumatra » 19. Feb 2020, 21:03

sorry, habe mich ausgeklinkt und regal geschlossen, weil sich hier ne krankenstation etabliert hat....

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 19. Feb 2020, 21:04

Ich mache jetzt auch zu. Ich schließe mich den Vorrednern mal an, wenn diejenigen mit jetzt noch mehreren Plustoken bei mir was wollen würden, hätten sie es vermutlich bereits angefordert. Da ich nix mehr einstellen werde, hat sich das erledigt. Und der letzte sein, der hier noch was unterbringen muß, möchte ich nicht sein.

Gruß euch.
Lange Tage und angenehme Nächte.

goldmaus2601
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2019, 14:46
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von goldmaus2601 » 19. Feb 2020, 21:12

Auch ich habe nun meinen letzten Token untergebracht :D
Wenn jetzt noch jmd. von mir was auf seiner Merkliste hat, kann mich gern anschreiben wg. 1:1. Ansonsten mache ich spät. morgen Früh auch meine Regal zu.
Das war ja eigentlich mein erstes richtiges großes Tauschpaket und ich glaube ich war sehr fleißig ;)
Mir hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht mit euch, aber danach mache ich erst einmal eine Pause... Vielen Dank ihr Lieben, vielleicht bis irgendwann mal wieder :)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 19. Feb 2020, 21:22

Ich habe heute auch "mein Großes" zu Hermes gebracht und bin auch froh über die Lücke, die da entstanden ist! ;)
Für 1:1 hätte ich noch bei folgenden TP was auf der Merkliste:
- Krimifee86 (1 Token)
- Kanda (2 Token)
- Sonjana (2 Token)
- Smyrill (1 Token)
- ranguna (1 Token)
- Fox (1 Token)
Ihr könnt ja mal gucken, ob das für euch noch was bei mir zu finden ist - ich würde mich freuen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 19. Feb 2020, 21:30

Also, ich hab ja schon ein bischen Angst vor dem Packen, nachdem was man hier so von euch liest. Aber richtig Panik schiebe ich vor dem (den) Rückpaket(en).

Ich lass die direkt in den Hermesshop liefern, ich glaube das ist sicherer :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast