Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von AnaidZ » 19. Feb 2020, 21:37

fili hat geschrieben:
19. Feb 2020, 20:48
So, 2 Regale genullt. Ich habe fertig :P

Am Wochenende ist dann Packmarathon :shock:
Danke fürs Nullen :)
mein Regal bleibt erst mal auf, gepackt wird bei mir auch am Wochenende

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 19. Feb 2020, 21:46

KptnKaos hat geschrieben:
19. Feb 2020, 21:30

Ich lass die direkt in den Hermesshop liefern, ich glaube das ist sicherer :lol:
Das überlege ich auch...
Ich fand das Packen des ersten Pakets gar nicht so schlimm, aber ich habe auch schon zwischendurch immer mal gepackt. Aufgrund von Bauarbeiten in unserem Haus wandern meine Sachen ständig von Raum zu Raum; da hab ich lieber schon zwischendurch gepackt, damit das sicher ist.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 19. Feb 2020, 21:54

Ich habe jetzt 90 Token vertauscht .. boah … persönliche Besttauschleistung!

Heute ging auch 1:1 noch was; das ist echt toll!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 19. Feb 2020, 22:00

Grünspecht hat geschrieben:
19. Feb 2020, 21:46
Aufgrund von Bauarbeiten in unserem Haus wandern meine Sachen ständig von Raum zu Raum; da hab ich lieber schon zwischendurch gepackt, damit das sicher ist.
Oha, das ist ja dann mal "Extreme-Packing" :shock:

Ich habe ja so schon das Gefühl, das meine Tauschartikel wandern, obwohl die mitnichten umziehen müssen zwischendurch.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 19. Feb 2020, 22:19

Bin auf Null - danke fili und Pittiplatsch! :D :D :D

Falls noch jemand bei mir Token lassen möchte, könnte ich sie weitergeben an die, die jetzt noch im Minus sind.

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von AnaidZ » 19. Feb 2020, 23:06

dank beatle hab ich jetzt doch noch die 70 geschafft, Klasse
den zugeflogenen Token habe ich gleich an Perle weitergegeben ;)
jetzt wünsche ich erst mal allen eine gute Nacht (eigentlich wollte ich heute endlich mal zeitiger ins Bett gehen)
mal sehen, was sich morgen noch so tauscht :)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 20. Feb 2020, 00:08

So, endlich Feierabend. Und ihr habt so schön geplaudert, bis Sonntag ist auf der Insel der Teufel los. Ist jetzt schon recht voll hier.
Ab morgen früh bin ich für ein paar Stunden in morsum. Tische stellen fürs grünkohlessen. Ich hab ein bisschen Hammel davor, 190 Leute ist schon ne Hausnummer . Geschirr muss ich auch noch zusammen suchen. Da kommen die alten Teller wieder zum vorschein :mrgreen:
Ich bin aber zwischen drin immer wieder ein euch. Und sollte sich noch ein Token zu mir verirren kann ich beim Nullen helfen.
Also falls jmd klömbjes möchte von den plusleuten bitte pn, dann stell ich sie ein.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von alusru » 20. Feb 2020, 02:27

Vor dem schlafengehen noch ein Blick ins Paket und freu : Auf null - danke dafür an uschila und beatle:-)

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tannel17 » 20. Feb 2020, 06:30

So, mein unverhoffter Token wurde nun auch zum Minus-Abbau eingesetzt, wenn auch anders als gedacht, da einige der gestern von mir ins Auge gefassten Personen inzwischen genullt wurden :lol:

Da ich heute/spätestens morgen mit dem Packen abschließen möchte, habe ich jetzt auch mein Regal geschlossen. Sollte noch jemand einen dringenden Wunsch haben, bitte per PN melden.

Einen schönen Tag :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 20. Feb 2020, 07:13

Moin alle miteinander. :D

Nach nem gestrigen 14 Stunden Tag und heute keinen freien Tag, fühle ich mich wie 150. :| Dafür hab ich eben noch Beatle genullt.

Wann ich mit packen anfange, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Bei uns auf Arbeit gehts richtig rund. Daß wir die Baureinigung von dem Superhotel bekommen war klar, daß allerdings die Bauendphase innerhalb von 4 Tagen laufen wird, hat keiner gedacht. Chaos pur ist noch untertrieben.

Es wäre schön, wenn nur noch das reservierte abgeholt werden würde und nichts anderes mehr angefordert. Geht mir nicht um den Platz im Paket, sondern eher darum daß ich nicht jemanden nullen muß von dem ich nichts haben möchte weils dann doch wieder nicht ankommt. 8-)

Thelya - ich verstehe Dich vollkommen, gerade was die Kitaplatzsache angeht. Geht mich zwar nichts mehr direkt an, trotzdem stößt es mehr als bitter auf. Weils eben kaum jemand interessiert, jeder hat das Recht auf einen Platz und dazu die Sache mit den kostenfreien Plätzen, was im Hintergrund läuft und die Leute teilweise für 4 oder 5 Leute arbeiten müssen, wird da völlig ausgeblendet.
Und trotzdem über Jahre hinweg mit geballter Faust in der Tasche zur Arbeit zu gehen, ist auch nicht gerade die beste Lösung - für keinen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast