Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 22. Feb 2020, 17:03

Belanna hat geschrieben:
22. Feb 2020, 16:01
Ich räume auch gleichzeitig mein Regal auf.
:lol: Auch ich habe gleich ein paar Sachen rausgenommen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 22. Feb 2020, 17:04

Juttakarin hat geschrieben:
22. Feb 2020, 16:34
Ich werde morgen packen. Heute habe ich gearbeitet und bin jetzt platt und habe keine Lust mehr zu nichts. Vielleicht sollte ich schon um 4 Uhr aufstehen, damit ich das ja morgen schaffe. :mrgreen:
Mein Vormittag heute war auch damit ausgefüllt, obwohl ich schon fast alles während der Tauschzeit herausgesucht hatte. Pakete sind echte Zeitfresser :shock:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 22. Feb 2020, 17:15

ich habe auch ewig gepackt :shock:
ich hatte schon immer alles in Körbe gesteckt es angefordert wurde.. und letztens schon häufchen.. ich musste nur noch den Rest zuordnen und eintüten und das hat gefühlt ewig gedauert o.o

meins sollte laut App heute zugestellt werden.. aber jetzt ist nicht mehr im Fahrzeug und auf Montag gegangen.. na.. ich bin gespannt..

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Kuryiu » 22. Feb 2020, 17:21

Fertig! Muss nur noch weg.... :D Falls irgendwo ein Hundehaar kleben sollte, so entschuldigt bitte...er hat sich von hinten angeschlichen und klaute mir das Packpapier. Er hat es fachgerecht zerlegt, ich habe es nicht zum packen genommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 22. Feb 2020, 18:35

Ich habe heute auch stundenlang gepackt. Das reicht mir jetzt auch erstmal für ne Weile. Anke kriegt diesmal 3 Pakete von mir, geht nicht anders.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 22. Feb 2020, 18:37

bartenschlager hat geschrieben:
22. Feb 2020, 12:40
Mein Hermesshop hatte natürlich zu :roll: und macht auch erst wieder am Mittwoch auf :o Ich überlege gerade ob ich das Paket zur Tanke in die Nachbarstadt fahren soll, vielleicht mache ich das am Montag und verbinde es mit irgend einer anderen Aktivität, sonst wird es leider auch Mittwoch. DHL ist definitiv zu teuer ...
Ich hoffe doch sehr das Mittwoch oder Donnerstag noch im Rahmen ist. Ich werde es vermutlich auch erst Donnerstag schaffen. Alle drei wegzubringen krieg ich Montag nicht hin.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9775
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 22. Feb 2020, 18:47

Mein Paket ist fertig gepackt, aber Ich muss noch den Transport zum Hermes-Shop organisieren.
Bis wann soll das Paket denn spätestens auf Sylt ankommen ?

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Feb 2020, 19:03

smyrill hat geschrieben:
22. Feb 2020, 14:59
Also, ich bin noch mitten drin... im wahrsten Sinne des Wortes, hier stapelt sich das Zeugs...

Aber ich will auch direkt ein bißchen ordnen und auch aussortieren, deshalb sieht es noch chaotischer aus...

Meine Familie ist anhand der (fünfseitigen) Packliste erst mal stumpf in Ohnmacht gefallen :lol: :lol: :lol:

Und mein Mann fragte, ob wir ne Palette bräuchten um das fürs Wegbringen zu packen... :P
ja, die Packliste hat mich auch etwas geschafft... Ich hatte alles schon vorbereitet, das reservierte schon verpackt... Und dann hab ich 2 volle Nachmittage und Abende verpackt...Und dann noch mal für den Rest... Die 5 Pakete (also Spitzmaus hat ihrs ja persönlich bekommen) haben wir auf 3 mal weggebracht. Erst der Riesenklopper und dann je 2. In unser Auto geht halt auch nicht mehr so viel rein, wie in das, das wir früher hatten. Da haben wir mal 7 L-Pakete transportiert...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 22. Feb 2020, 19:19

Ich hab mir heute einen Simmertopf gekauft. Macht man da eigentlich Wasser in die Doppelwand? Ist wahrscheinlich ne doofe Frage...
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 22. Feb 2020, 19:28

Hab gerade mal nachgelesen. Der Simmertopf scheint das zu sein, was man früher mit Topf in Topf, also im Wasserbad, zum Schmelzen von Schokolade oder Zubereitung von Saucen gehandhabt hat. Aber sorry, das weißt du ja sicherlich alles.

Guck mal hier, hier ist das mit dem Wasser Befüllen gut erklärt, hab ich gerade gegoogelt:

https://www.toepfe.org/arten/simmertopf/

Jetzt habe ich fast vier Stunden lang alle Artikel verpackt und bin groggy. Kennt ihr noch Madame Mimm aus dem Zeichentrickfilm mit Artur? Die hob den Zauberstab und alle Pütt un Pann wandelten artig durch die Luft an ihren Platz. _Das_ hätte ich jetzt auch zu gern^^

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast