Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Feb 2020, 11:00

smyrill hat geschrieben:
23. Feb 2020, 10:29
schal1 hat geschrieben:
23. Feb 2020, 08:23
Dann können die Kartons gleich in mein Auto und überfahren.
:o :o Ich meine, sind ja ne Menge Pakete, aber gleich überfahren - ist doch etwas radikal, oder !?!? :mrgreen:

Es müssten doch mindestens 200 Hin-Pakete werden, oder !?!?
Wenn ich überlege, wie viele mehr als 2 schicken, könnte 2 fast der Durchschnitt sein !?!?
Ich schätzte 250. Bin echt gespannt, wie viele es werden.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Feb 2020, 11:00

minxi hat geschrieben:
23. Feb 2020, 08:17
@schal Gute und schnelle Besserung!

@ Tauschfee Gracie Ich hatte dir gestern eine PN geschickt mit der Bitte um deine Adresse, denn ich schicke dir deine Sachen separat und direkt - sind doch empfindliche Teile ;-) Ich weiß aber nicht, ob meine PN angekommen ist, denn auf einmal war sie verschwunden. Könntest du mir also bitte deine Adresse schreiben?

Nun habe ich gestern alle Artikel verpackt und habe am Dienstag die Möglichkeit, dass mir jemand die Klopper zu Hermes wuchtet. Dann verschicke ich auch dein Paket, Tauschfee, alles mit Hermes.
Huhuu, nee, da kam nix an. Hab dir jetzt ne PN geschickt und hoffe, dass die ankommt. Ist halt manchmal so beim Gnom.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 23. Feb 2020, 11:01

Oh je Anke! :o Gute Besserung!
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 23. Feb 2020, 11:34

Gracie, die Adresse ist angekommen, ich bringe Deinen Bananenkarton gleich zu Hermes und schicke Dir die Sendungsnummer.

Ich hatte auch auf 200 Pakete getippt, wollte aber nicht gleich alle schocken :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Feb 2020, 11:49

eduardine22 hat geschrieben:
23. Feb 2020, 11:34
Gracie, die Adresse ist angekommen, ich bringe Deinen Bananenkarton gleich zu Hermes und schicke Dir die Sendungsnummer.

Ich hatte auch auf 200 Pakete getippt, wollte aber nicht gleich alle schocken :lol: :lol: :lol:
Super, ich freue mich. :D Danke. :-)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 23. Feb 2020, 12:09

isst zufällig Wer Nutella und hätte codes für die namenstassen?


HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von HarryGoodwin » 23. Feb 2020, 12:10

Mein Paket ist nun fertig gepackt und geht morgen mit Hermes auf die Reise nach Sylt.

Es ist (nur) ein M-Paket, aber den gleichen Karton habe ich schon mal für ein Tauschpaket von schal genutzt, und ich bin ein bisschen neidisch, dass der Karton nun schon zum zweiten Mal nach Sylt reisen darf - ich selbst war noch nie da :(

Gute Besserung für den Fuß, Anke!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 23. Feb 2020, 12:14

HarryGoodwin hat geschrieben:
23. Feb 2020, 12:10
Mein Paket ist nun fertig gepackt und geht morgen mit Hermes auf die Reise nach Sylt.

Es ist (nur) ein M-Paket, aber den gleichen Karton habe ich schon mal für ein Tauschpaket von schal genutzt, und ich bin ein bisschen neidisch, dass der Karton nun schon zum zweiten Mal nach Sylt reisen darf - ich selbst war noch nie da :(
Bis auf den ersten Satz kann ich das so komplett unterschreiben. Das ist bei mir auch so ;)

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von TauschmitTaxina » 23. Feb 2020, 12:32

Ich war in den 80rn öfters auf Sylt :D

Da haben wir unter anderen in Tinnum Camping gemacht ;) :)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von boogy » 23. Feb 2020, 12:39

Gute Besserung Anke, hoffentlich wirklich nur geprellt. Tut zwar mehr weh, aber muss nicht gerichtet werden :)

Also bei der Anzahl von Paketen bin ich auch gespannt und würde gleich mal eine Wette starten. Wer die genaue Anzahl tippt, darf sich im nächsten Paket etwas aus meinem Regal aussuchen, egal wieviele Token da stehen :D

Und Anke für die zusätzliche Arbeit auch ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Die weisse Hexe 1 und 1 Gast