Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 17. Mär 2020, 13:02

eduardine22 hat geschrieben:
17. Mär 2020, 11:05
Nach Nudeln und Mehl sind bei uns im Großhandel zur Zeit Hefe und Kartoffeln der Renner. Mal sehen, was Ende der Woche gesucht wird! Klopapier ist weiterhin Magelware, genau wie Pfanni und Maggi Kram
Da bin ich momentan froh, dass wir viel selber haben. Vor drei Wochen hab ich mir noch einiges an Mehl bei der nahegelegenen Mühle besorgt und mein Mann hat zur Frischmilch noch einige h-milch gekauft.

Hab heut den ganzen Vormittag Nudeln gemacht...

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 17. Mär 2020, 13:14

Ich habe es als Kind geliebt, wenn ich beim Nudelmachen helfen durfte, auch wenn meine Bandnudeln nicht so ganz gleichmäßig geschnitten waren

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 17. Mär 2020, 13:20

Meine mit der Nudelmaschine, Sohn liebt das Kurbeln ;)
Aussehen ist uns jetzt auch nicht so wichtig, hauptsache lecker :)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8059
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 17. Mär 2020, 15:15

Hermes hat soeben mein Paket gebracht. :D
Äh.... ich dachte ich bekomme nicht mehr so viel, weil ich doch schon zwei große Direkt-Pakete vorab bekommen habe. Aber..... das ist mein Riesenmonster von Karton und es ist schwerer, als vorher. :shock: :o
Was habe ich bloß alles ertauscht?! :shock: :oops:

Auspacken kann ich später erst, melde mich dann wieder. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 17. Mär 2020, 15:26

Das kann ja noch was werden. :shock: Mittlerweile kontrollieren sie jeden der auf die Insel fährt und auch runterkommt. Selbst die Zulieferer werden gestoppt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 17. Mär 2020, 15:32

Küstenkind bei uns auch. Hier werden alle etliche Angestellte zum Arbeitsamt geschickt entweder entlassen oder Kurzarbeit. Hier steht ja alles still.
Auch wir haben gleich Krisensitzung. Das wird auch für alle nicht gut. Aber so hoffen wir den Betrieb zu erhalten, sonst müssen wir ganz schließen.
Pakete wurde ich heute keine los, muss ich morgen wieder testen.Ich könnt heulen erst die drei Jahre Kampf nach dem Unfall meines Mannes und jetzt das. Bin sonst ein sehr optimistischer Mensch, der immer Kopf hoch,Ärmel hochgekrempelt und ran geht's.Aber das jetzt raubt mir den Atem, und nimmt mir den Mut
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 17. Mär 2020, 15:41

Liebe Anke - good vibes und Kopf hoch! Wir denken und fühlen mit dir :-)

astra
Beiträge: 3709
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von astra » 17. Mär 2020, 15:42

Liebe schal, lass dich mal ganz fest drücken. Schau erstmal, dass ihr euren Laden unter diesen Umständen irgendwie organisiert bekommt. Die Pakete sind geduldig und laufen nicht weg.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 17. Mär 2020, 15:53

Das tut mir jetzt echt leid, liebe Anke. Kopf hoch, ich wünsche euch, dass es eine Lösung gibt.

Mein Paket ist angekommen und zugestellt, aber naürlich nicht ausgepackt, ich arbeite noch. Ich schau heute Abend rein.

Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 17. Mär 2020, 15:54

Die Pakete sind nicht so wichtig und haben Zeit, wenn du den Platz nicht brauchst. Ich drücke die Daumen, dass ihr eine gute Lösung für euer Bistro findet, die euch die nächsten Wochen über die Runden bringt

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast