Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 17. Mär 2020, 20:15

Ich hibbel jetzt einfach auf mein Paket ;)
Die Kids sind schon ganz aufgeregt :P 8-)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 17. Mär 2020, 20:18

schal1 hat geschrieben:
17. Mär 2020, 15:32
Küstenkind bei uns auch. Hier werden alle etliche Angestellte zum Arbeitsamt geschickt entweder entlassen oder Kurzarbeit. Hier steht ja alles still.
Auch wir haben gleich Krisensitzung. Das wird auch für alle nicht gut. Aber so hoffen wir den Betrieb zu erhalten, sonst müssen wir ganz schließen.
Pakete wurde ich heute keine los, muss ich morgen wieder testen.Ich könnt heulen erst die drei Jahre Kampf nach dem Unfall meines Mannes und jetzt das. Bin sonst ein sehr optimistischer Mensch, der immer Kopf hoch,Ärmel hochgekrempelt und ran geht's.Aber das jetzt raubt mir den Atem, und nimmt mir den Mut
Man man, wenn ich das so lese, wirds mir anders :(
Ich denke an euch und drücke die Daumen!
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 17. Mär 2020, 20:25

Der Wahnsinn. Gerade klingelt ein Nachbar, wohnt 2 Häuser weiter. Das Paket stand den ganzen Tag vor seinem Haus auf dem Bürgersteig. Und jetzt hat er mal drauf geschaut... Ach für Hausnummer 5, nicht 9? Interessant. Also kam er rum und klingelt.

Der Hammer. Stand den ganzen Tag draußen auf der Straße!

Scheiß drauf, Glück gehabt. Echt riesen Glück.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 17. Mär 2020, 20:27

Liebe Anke, ich wünsche Dir viel Kraft, die jetzigen Widrigkeiten zu überstehen. Auch dass ihr Lösungen findet und es (staatliche? ) Hifen gibt.
Meine Pakete stelle einfach in eine Ecke, das eilt nicht.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von leander » 17. Mär 2020, 21:01

@blaine
Boah, da hast Du aber echt Glück gehabt, daß Dein Paket wieder aufgetaucht ist. Ich freue mich für Dich.

Bei uns im Süden herrscht eine krude Mischung an Nixgenauwissen. Ein Tanzschulenleiter bekam gesagt, er solle es selber entscheiden ob er schließt, eine Nachhilfeschule wurde nicht als Bildungseinrichtung eingestuft und wir haben keine Ahnung, wie es mit unserem kleinen Familienunternehmen weitergeht und ob wir schließen sollen/können. Ich habe den ganzen Tag mit anderen Betreibern telefoniert aber alle hängen in der Luft, dabei führt imho kein Weg dran vorbei.

Ich wünsche Euch gute Nerven, ganz viel Kraft und bleibt gesund.
Zuletzt geändert von leander am 17. Mär 2020, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 17. Mär 2020, 21:04

BlaineMono hat geschrieben:
17. Mär 2020, 20:25
Der Wahnsinn. Gerade klingelt ein Nachbar, wohnt 2 Häuser weiter. Das Paket stand den ganzen Tag vor seinem Haus auf dem Bürgersteig. Und jetzt hat er mal drauf geschaut... Ach für Hausnummer 5, nicht 9? Interessant. Also kam er rum und klingelt.

Der Hammer. Stand den ganzen Tag draußen auf der Straße!

Scheiß drauf, Glück gehabt. Echt riesen Glück.
Das gibt's doch nicht! Da hast du wirklich Glück gehabt, dass das keiner weggeschleppt hat. :shock:
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 17. Mär 2020, 21:10

minxi hat geschrieben:
17. Mär 2020, 20:14
@Juttakarin Ohje, da war ich ja wohl bisschen dösig! Habe gerade gelesen, dass die Dinge für sternenwolke bei dir gelandet sind, sorry. Wie kommen sie nun zu sternenwolke? Irgendeine Idee? Könntest Du vielleicht die beiden Artikel zu sternenwolke schicken und ich überweise dir das Porto, per paypal, wenn möglich?
Alles schon geklärt, minxi. Ich schicke sternenwolke die Sachen in den nächsten Tagen.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 17. Mär 2020, 21:16

Oh das ist Klasse - ganz lieben Dank!

boogy
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von boogy » 17. Mär 2020, 21:27

Mein Paket stand heute nach der Arbeit vor der wohnungstür habe schon ausgepackt und bewertet. Ein Teil hat den Transport nicht überstanden, aber da habe ich schon PN geschickt.
Ansonsten erst einmal einen großen Dank an alle. Morgen mehr vom PC aus

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von HarryGoodwin » 17. Mär 2020, 22:03

BlaineMono hat geschrieben:
17. Mär 2020, 20:25
Der Hammer. Stand den ganzen Tag draußen auf der Straße!
Was für 'ne Story...super, dass alles gut ausgegangen ist und Du Dein Paket noch bekommen hast!

Anke, ich wünsche Dir in der jetzigen Situation viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen - und hoffentlich schnelle und umfangreiche finanzielle Unterstützung durch den Staat!

Mein Paket ist heute angekommen - ein Nachbar hatte es netterweise angenommen und ich konnte es heute Abend in Empfang nehmen. Auspacken werde ich erst morgen....ich hab' morgen dank der Corona-Krise den allerersten Home Office Tag meines Berufslebens, und bin sehr gespannt, wie das laufen wird. Falls nichts funktioniert, habe ich mir das Paket zum Auspacken aufgehoben, dann wird der Tag wenigstens ein paar Lichtblicke haben :D
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast