Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 21. Mär 2020, 21:12

So, ich habe ausgepackt und bewertet. Ich hatte nichts zu wenig und lauter tolle Sachen, die zum Teil sofort bespielt wurden. Die Kleidung hat auch gepasst und gefällt mir gut; eine Jacke war zwar in meiner Größe ausgezeichnet, aber viel zu klein. Meine Tochter findet sie super und es stört sie nicht, dass sie etwas zu groß ist (da wächst man ja auch rein :D ); das hat dann also auch gepasst. Ein Duschgel war ausgelaufen, aber glücklicherweise nur in die Umverpackung; das war also auch regelbar.

Zuviel habe ich ein Jungs-T-Shirt in grün Gr. 158/164, da weiß ich aber nicht, ob es eine Zugabe ist... ?
Und einen Badeanzug Gr. 164 mit einem Aufkleber drauf "Spende fili".
Fili, wenn du magst, schicke ihn dir gerne nach, aber ich glaube, dass das nicht die von dir gesuchte Kleidergröße ist, oder? Ansonsten würde ich ihn woanders hier in der Gegend spenden, wenn das mal wieder geht.

Ich danke euch allen für die tollen Sachen! Das hat echt Spaß gemacht, alles auszupacken. Und dir Anke, ganz lieben Dank nochmal für all deine Mühe. Wenn du auf Sylt mal irgendeine Aufmunterung brauchst, die nur auf dem Festland zu bekommen ist, dann sag auf jeden Fall Bescheid! Ich schicke dir sehr gern ein Care-Paket!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 21. Mär 2020, 21:21

Uff so viele fehlteile, echt ärgerlich
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von AnaidZ » 21. Mär 2020, 21:28

Ich habe diese Woche 2 Nachrichten von Hermes bekommen, dass mein Paket im Shop zur Abholung bereit steht.
Ich habe es aber letzten Samstag schon abgeholt :-)
In der Sendungsverfolgung steht das auch so, dass es schon zugestellt ist. Wenn noch so eine Nachricht kommt, geh ich mal hin und frag, ob sie noch eins für mich haben 8-)

Wir waren heute in einem Supermarkt am Stadtrand, ich hatte ja erst so meine Bedenken von wegen Hamsterkäufe und Massenandrang...
Aber was soll ich sagen, es war total entspannt. Parkplatz vielleicht 20 % belegt, am Eingang Security und eine Angestellte vom Markt "bewaffnet" mit Desinfektionsspray damit hat sie den Griff unseres Einkaufswagen besprüht und dann unsere Hände. Drin war auch nicht viel los. Ich habe selten so entspannt eingekauft. Wir haben bekommen was wir wollten, hauptsächlich Obst, Gemüse, Joghurt, Butter. Ich fand jetzt auch nicht, dass die Regale besonders leer waren. Gut Topa war alle, aber es gab Küchentücher und Taschentücher....

Meine Mutti hat morgen Geburtstag, da bin ich schon ein bischen traurig, dass wir uns nicht sehen, aber wir werden dann meorgen ganz lange telefonieren.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von simmi777 » 21. Mär 2020, 22:33

Mondbaer hat geschrieben:
21. Mär 2020, 21:12
Die Schalen von mondstaub sind bei mir gelandet.
:geek: :ugeek:
Danke fürs Bescheid sagen. Hatte die Schalen gerade auf der Vermisst-Liste entdeckt.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 21. Mär 2020, 22:39

@Grünspecht, spende den Badeanzug dann bitte weiter. Der ist den Kindern der Gruppe sowieso zu groß.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Spitzmaus » 22. Mär 2020, 03:25

Es fehlt:

NatascheKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schslen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Spitzmaus fehlen:2 Engel mit Teelichtglas von winterhexe


Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer
bei Juttakarin:
- Kerzen und Herz-Anhänger für sternenwolke7 von minxi (Karton war mit Juttakarin beschriftet)
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 22. Mär 2020, 07:40

Es fehlt:

NatascheKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schslen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Spitzmaus fehlen:2 Engel mit Teelichtglas von winterhexe


Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer

Kerzen und Herzenanhänger sind inzwischen bei sternenwolke gut angekommen, so habe ich sie mal aus der Liste gelöscht.

Sorry für die unnötigen Umstände und lieben Dank an Juttakarin fürs Weitersenden - du hast einen raincheck bei mir gut :-)

lelinuffel
Beiträge: 73
Registriert: 17. Nov 2013, 19:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von lelinuffel » 22. Mär 2020, 08:37

minxi hat geschrieben:
22. Mär 2020, 07:40
Es fehlt:

NatascheKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schslen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Spitzmaus fehlen:2 Engel mit Teelichtglas von winterhexe
Lelinuffel: es fehlen 2 Schrankkörbe aus Metall von yorinari


Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer

Kerzen und Herzenanhänger sind inzwischen bei sternenwolke gut angekommen, so habe ich sie mal aus der Liste gelöscht.

Sorry für die unnötigen Umstände und lieben Dank an Juttakarin fürs Weitersenden - du hast einen raincheck bei mir gut :-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Mär 2020, 08:45

TauschmitTaxina hat geschrieben:
21. Mär 2020, 19:21
Belanna hat geschrieben:
21. Mär 2020, 17:06

Tauschmittaxina das ist ja mega ärgerlich
Das stimmt, aber was will man machen ?
bei der Hermes Hotline kommt man erst gar nicht durch :lol:

Blöd ist es nur wenn es tatsächlich zurück nach Sylt geht und dann da wegen Corona festhängt :(
Das ist das Blöde an Hermes, die sind schon immer schlecht erreichbar gewesen. Hast du es mal per Mail versucht, vielleicht ist ja jemand im Homeoffice, der das dann managen kann. Ich versteh nicht, wenn ein Shop zu hat, bringt man die Ware in den nächsten Shop. Manchmal denke ich auch, es liegt an den Mitarbeitern. Wie motiviert die sind und wie die denken oder auch nicht...

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von TauschmitTaxina » 22. Mär 2020, 09:25

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
22. Mär 2020, 08:45
TauschmitTaxina hat geschrieben:
21. Mär 2020, 19:21
Belanna hat geschrieben:
21. Mär 2020, 17:06

Tauschmittaxina das ist ja mega ärgerlich
Das stimmt, aber was will man machen ?
bei der Hermes Hotline kommt man erst gar nicht durch :lol:

Blöd ist es nur wenn es tatsächlich zurück nach Sylt geht und dann da wegen Corona festhängt :(
Das ist das Blöde an Hermes, die sind schon immer schlecht erreichbar gewesen. Hast du es mal per Mail versucht, vielleicht ist ja jemand im Homeoffice, der das dann managen kann. Ich versteh nicht, wenn ein Shop zu hat, bringt man die Ware in den nächsten Shop. Manchmal denke ich auch, es liegt an den Mitarbeitern. Wie motiviert die sind und wie die denken oder auch nicht...


ja ich hatte gleich per mail geschrieben an welchen Shop es gehen soll, das war wohl zu spät(hatte nach einem 1 Taggeschrieben), da ist es angeblich schon zurück gegangen, obwohl es ja hieß sie bewahren es 10 tage auf :roll:

mitdenken und abwarten ist wohl nicht möglich :roll:

auf eine zweite Mail wurde mir nicht mehr geantwortet !!

ich werde nun nochmal schreiben wo das Paket denn nun ist ;)

aber es ist auch grad nicht sooo dramatisch - wichtiger ist die Gesundheit
in diesem Sinne - bleibt gesund und macht das beste draus :D

Bild
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 22. Mär 2020, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast