Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 24. Mär 2020, 12:57

Anke, kommt denn diese Sofortzahlung, die nicht zurückzuzahlen ist, für Euch in Frage?

PS Anke, Du bist die Allerbeste!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 24. Mär 2020, 13:03

so ein quark.... da müssen doch erst Anträge für raus und die gibt es noch nicht. Wir werden alle ganz schrecklich für dumm verkauft und unsere virusangst wird dazu benutzt. Ich glaiube nicht alles was die uns da erzählen wollen. Klar ich/wir halten uns daran, würde als konsequenz nur ,mehr einschränkung aber glauben was die uns da erzählen wollen muß ich ja noch lange nicht. Noch sind die Gedanken frei,an dieses Grundrecht sind die noch nicht ran. Alle anderen haben die ja schon aufgehoben.

Warts nur ab, bis die Kassen der Leute leer sind,dann geht das plündern los
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 24. Mär 2020, 13:05

eduardine22 hat geschrieben:
24. Mär 2020, 12:57
Anke, kommt denn diese Sofortzahlung, die nicht zurückzuzahlen ist, für Euch in Frage?

PS Anke, Du bist die Allerbeste!!!!!!!!!!!!!
Das weiß ich noch nicht genau, bei unserem Glück sehen wir wieder einmal nullkommanull. Das kennen wir schon, egal was
Steuererleichtung da mein Mann schwerbehindert ist,ganze 8,00 €... wouw oder? Haben dafür aber etlcihe Hundert ausgegeben für Steuerberater,Post,Anträge usw.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 24. Mär 2020, 13:06

Gerade habe ich mal auf die "Urliste" geschaut - mein zweites Paket ist angekommen, vorne aber noch nicht vermerkt und ich habe von Kanda und sumatra in den letzten Tagen eine Bewertung bekommen. Ich weiß nicht, ob die beiden schon notiert sind.

Mit meinen Bewertungen bin ich durch, war alles drin, nichts kaputt und ich habe auch nichts von den anderen Tauschpartnerinnen im paket gefunden.

Lieben Dank noch einmal an alle und besonders an Dich, Anke. Haltet die Ohren s-teif und bleibt gesund :-)

prudentia
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2011, 21:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von prudentia » 24. Mär 2020, 13:12

Lese gerade, dass mein Topf verschwunden ist. Kann mir garnicht vorstellen, dass so ein riesen Teil übersehen wird...

Bei mir war auch was zu viele dein, ist aber schon geklärt.

Ansonsten alles super. Danke an alle Beteiligten

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 24. Mär 2020, 13:38

Warum müssen die Leute aus den Wohnungen? Weil sie keinen Erstwohnsitz auf Sylt haben?

Meine Cousine hat ein großes Skihotel in der Schweiz, das auch geschlossen wurde. Sie hat alle ihre Leute, die bleiben wollten, behalten, die gehen in Kurzarbeit und "polieren das Silber im Hotel"

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 24. Mär 2020, 13:43

Ich hatte mich zwar schon gemeldet, habe aber eben gesehen, dass das wohl untergegangen ist. Mein Paket ist angekommen, alles gut: nichts zu viel oder zu wenig.

Nochmals "Vielen Dank" allen TP!

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9775
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 24. Mär 2020, 13:47

Mein Paket ist nun auch endlich komplett ausgepackt. Alles ist gut angekommen und ich habe nichts zu viel.
Danke an Anke und an alle Tauschpartnerinnen !

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 24. Mär 2020, 13:51

So, habs Anke schon geschrieben: Hab grad meine Pakete vom Paketshop geholt. Ich bin schon dabei, mich durchzuwühlen, aber ich muss jetzt erstmal wieder was arbeiten... Soweit hatte ich jetzt zwei mal Bruchware weils nicht so gut verpackt war. Ein paar Sachen habe ich schon bewertet, der rest kommt heute abend und morgen, das ist echt viel ;)

Wenn ich zuviel haben sollte, melde ich mich natürlich auch. Viele liebe Grüße und schonmal ein großes Dankeschön an alle TP und ein riesengroßes Dankeschön an Anke

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von yorinari » 24. Mär 2020, 15:12

Meine zwei Pakete sind gelandet. :D
Zu viel habe ich nichts, aber mir fehlt ein Hoodie. Ich habe meine TP aber schon angeschrieben, denn der Rest von ihr war ja da.
Vielen Dank an Anke für diese logistische Meisterleistung und das in diesen Tagen!
Ich freu mich über viele tolle Sachen und zum Glück eine Menge zur Kinderbeschäftigung.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast