Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von yorinari » 24. Mär 2020, 16:15

Also der Hoodie wurde verschickt. Wer einen in einem dunklen Beerenton mit Muster überzählig hat, bitte bei mir melden.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 24. Mär 2020, 16:54

Mist, der muss ja irgendwo gelandet sein und so klein ist der nicht, dass man ihn übersehen könnte! 8-) :shock:
Hab ich den vielleicht falsch beschriftet?!! :?
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 24. Mär 2020, 16:56

Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 24. Mär 2020, 17:11

Wenn man auf den Link klickt, kann man nichts sehen außer "zu lange inaktiv", Noxette. Vielleicht klappt es so?

https://www.tauschgnom.de/wicket/page?12

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 24. Mär 2020, 17:18

Oh, ok, egal, wird hoffentlich auffallen, wenn ein Pulli irgendwo zuviel da ist! ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von astra » 24. Mär 2020, 17:58

Mein Paket ist da, mein Paket ist da, mein Paket ist da!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für die Kinder ist das wie Weihnachten. :lol:

Den Rest werde ich heute Abend in Ruhe auspacken und dann auch bewerten.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 24. Mär 2020, 19:52

Ich habe noch immer nicht ganz ausgepackt, ich habe aber auch erst vor 10 Minuten Feierabend gemacht weil ich mich nichtestens mehr konzentrieren kann. Bei mir kam zusätzlich heute noch ein kleiner Schrank für den Flur - den hab ich natürlich schon aufgebaut. :lol:

Ich fahre morgen ins Büro, wir müssen unsere Computer und Monitore abholen weil das Homeoffice wohl noch was länger dauert. Ich hab bei meinem Kollegen, der Orga macht, direkt mal einen Umzugskarton bestellt für meinen Krempel :roll:

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Uschila » 24. Mär 2020, 22:09

Meine beiden Pakete sind heute angekommen :D :D :D
Ich packe sie morgen aus, jetzt schaffe ich das nicht mehr. Aber vielen lieben Dank schon mal!!!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Spitzmaus » 25. Mär 2020, 08:02

Ein Pulli wäre wirklich nicht zu übersehen!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Spitzmaus » 25. Mär 2020, 08:09

schal1 hat geschrieben:
24. Mär 2020, 13:03
so ein quark.... da müssen doch erst Anträge für raus und die gibt es noch nicht. Wir werden alle ganz schrecklich für dumm verkauft und unsere virusangst wird dazu benutzt. Ich glaiube nicht alles was die uns da erzählen wollen. Klar ich/wir halten uns daran, würde als konsequenz nur ,mehr einschränkung aber glauben was die uns da erzählen wollen muß ich ja noch lange nicht. Noch sind die Gedanken frei,an dieses Grundrecht sind die noch nicht ran. Alle anderen haben die ja schon aufgehoben.

Warts nur ab, bis die Kassen der Leute leer sind,dann geht das plündern los
Endlich sagt es mal jemand, wie es ist. Seh das ganz genauso, Anke!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast