Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 30. Mär 2020, 15:00

fili hat geschrieben:
30. Mär 2020, 13:12
Noch haben sich ja nicht alle gemeldet. So große Sachen wie ein Topf, Puzzle oder Lampe müssen ja irgendwo auffallen.
Hoffen wir mal daß die Irrläufer sich alle noch anfinden, ich würde es traurig und schade zugleich finden.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 30. Mär 2020, 15:22

Herzchenmalerin hat offensichtlich ihr Paket erhalten, denn sie hat meinen Artikel - auf meine Nachfrage hin - bestätigt und bewertet. Nun fehlen mir nur noch die Bewertungen von smyrill...

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 30. Mär 2020, 15:30

Mir fehlen noch Bewertungen von 7 Leuten

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 30. Mär 2020, 15:46

Ich warte noch auf Zwillis2004, Smyrill und Lesemausmama.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 30. Mär 2020, 18:17

Schönen Nachmittag,

Meine Freundin hat mir einen interessante Link geschickt:

https://nibis.de/lernen-zu-hause---eine ... lung_13560
Sind viele Lernapps zu verschiedenen Thema, großer Teil ist kostenlos; Hauptsächlich für Kinder aber einiges ist auch für Erwachsene interessant.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

prudentia
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2011, 21:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von prudentia » 30. Mär 2020, 20:18

Hallo, der Topf ist aufgetaucht. Wurde auch schon mal geschrieben. Wir klären aktuell wie wir den zur richtigen Person bekommen. Gruß und bleibt gesund

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 1. Apr 2020, 12:33

so meine DVD ist da....

auf den Haarreif kann ich auch verzichten... so wichtig war der mir nicht.....

ich wäre dann nun fertig.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Apr 2020, 15:41

Hallo ihr Lieben.

unser Bad ist eine Baustelle wegen diverser Probleme (gab dann auch Rohrbruch und ein "nicht geplanten" Durchbruch in die Vorratskammer, wodurch ich beide Räume evakuieren musste!!! Die 2-Zi-Wohnung sieht aus wie ne Messie-Wohnung)... Dazu spinnt mein Darm total, weil die Ärzte "offensichtlich nicht mehr dafür zuständig sind!!!", was mir letzte Woche eine gruselige Nacht mit Brechdurchfall beschert hat (und uns sehr geschockt hat, weil ich mich bei Migräne die letzten über 30 Jahre nicht übergeben musste).. .. Da ich kaum (nur zu wichtigen Terminen, die nicht abgesagt werden) mehr ausser Haus gehe, seit "die Welt da draußen" verrückt spielt (an der roten Ampel wurden wir rechts überholt, weil wir gehalten haben, einkaufen ist überall anders und leider so inkonsequent, am Regal kann man sich nicht schützen, weil es keinen Abstand gibt) fühle ich mich draußen erst mal nicht mehr wohl. Auch nicht um in der Stadt spazieren zu gehen und außerhalb gibt es nicht so viel Natur, als dass man nicht ständig auf Idioten treffen würde. (ich mein, der Jugend ist es halt langweilig, da muss man dann in der Natur feiern usw.)
Inzwischen hat mein Mann einen Apotheker gefunden und der hat ein homöopathisches Mittel empfohlen und verkauft, das ich jetzt gegen die Entzündung nehme, seit 3 Tagen und es scheint, als ob es anschlägt. Es ist zwar teuer, und ich soll es 4 bis 12 Wochen nehmen, aber wenn es hilft und danach gibts ne Darmsanierung.... Das sind die guten Nachrichten.

Die schlechten. Ich bin nicht mehr so oft am PC und fühl mich von Whatsapp, Facebook, Emails und Co doch etwas überfordert. Wenn also Nachrichten übersehen oder länger nicht beantwortet werden, sorry.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von TauschmitTaxina » 1. Apr 2020, 18:04

Moin,

Zur Info :D
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ;)

Mein Paket kommt nun auch bald an :mrgreen:
Die liebe Anke hat es von Sylt wieder auf den Weg gebracht
Es war ja einfach wieder zurück gegangen weil der Shop wegen corana regelungen geschlossen hatte :roll:

Ich bewerte spätestens am Wochenende :D

Gute Besserung Tauschfee 🤗
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 2. Apr 2020, 07:41

:roll:
Noch immer keine neuen Erkenntnisse zum Verbleib der Fehlteile?!?! :cry: das ist doch blöd
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast