Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Mondbaer » 24. Mai 2020, 13:03

Ja :-)
Leider hast du dich in meinen nicht angemeldet.
Vielleicht dann in deinem???

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 24. Mai 2020, 19:02

schal1 hat geschrieben:
24. Mai 2020, 08:18
Ich habe leider weiter keine Rückmeldungen bekommen
Das ist doch kacka hoch drei.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Spitzmaus » 25. Mai 2020, 05:36

Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber meine 2 Teelichthalter sind nicht aufgetaucht.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Saga de Monte » 25. Mai 2020, 07:31

Bitte die Liste ZITIEREN statt kopieren, dann bleiben die Markierungen erhalten.

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Tauschfee Gracie: Seifsäckchen rosa
sternenwolke: Paprika Dose von Tupper von regenprinz
astra: eine schwarze Bluse, Gr. 36 von Magrathea
Spitzmaus: 2 Engel mit Teelichthalter von winterhexe
yorinari: Hoodie in einem dunklen Beerenton mit Muster
Pittiplatsch: DVD "Die Elternschule" - Das glücklichste Kleinkind der Welt und Buch: Kinder fördern im Alltag von AngiedasPanschi
tannel17: weiße Klammerchen in Pilz-/Glockenform für Trockentücher o.ä., wenn der Aufhänger fehlt (wahrscheinlich in einem kleinen bunten Tütchen vepackt) von Magrathea
Kptnkaos: Puzzle von gerbera
Pfirsichbluete: Öffner für Obst-/Gemüse-Gläser

Es ist geklärt bzw. aufgetaucht:

Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mit geschickt
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf (von Spitzmaus)- ist bei fili
mondbaer: 3 DS-Spiele von regenprinz- sind bei magrathea
Lelinuffel: 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari- (sind bei uschila)
Claudi69: Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt)
Tauschfamilie: Thermoduo Sauciere für (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
leander: Buch (ist bei winterhexe und geklärt)
mondbaer: Buch "Ronja Räubertochter" bei Saga de Monte (wird in einem nächsten Paket mitgeschickt)
smyrill: Plastikdose und Wolle bei Saga de Monte (wurde in einem anderen Paket weitergeschickt)
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia (ist bei Pfirsichbluete)

Eigentlich könnte man das Geklärte ja jetzt rauslöschen, oder?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 25. Mai 2020, 11:13

Bei mir hat sich auch niemand mehr wegen des Puzzels gemeldet, es bleibt verschwunden.

Ich glaube auch, dass die geklärten Sachen raus können.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 25. Mai 2020, 19:49

Wirklich noch so viele fehlenden Teile :cry: :roll: ich versteh's nicht.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 25. Mai 2020, 20:44

Das ist mir auch unbegreiflich. Mit manchen Sachen kann doch nicht jeder was anfangen. Es ist einfach nur unverschämt, wenn man sich nicht meldet!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 25. Mai 2020, 23:28

Ih versteh es auch nicht. Ich habe auch die Räume in denen ich umgepackt habe komplett umgeräumt und sauber gemacht. Da lag nix mehr versteckt . Auch die Betten hatte ich raus
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Angie das Panschi » 26. Mai 2020, 16:05

Finde ich auch sehr daneben.

Vielleicht sind einige Sachen noch in anderen Sachen verpackt und das ist noch nicht aufgefallen?Wäre gut wenn da noch nachgesehen wird.

Aber vermutlich hat sich das eh,ich bin gerade auch nur noch durch Zufall hier her gekommen.
Die meisten schauen,nachdem sie ihr Rückpaket haben, eh nicht mehr rein und sind schon im nächsten oder übernächsten Paket..nach mir die Sinflut..

Wobei ein Puzzle,oder auch ein ganzes verpacktes Teil wie die DVD und das Buch von mir ja nicht sooo unauffällig sind(schon gar nicht,weil bei meinen Sachen draufsteht was drin ist und für wen,ich druck dafür die Packliste nämlich immer doppelt aus und klebe die eine ausgeschnitten auf die Tauschsachen!Also ist unleserlich und/oder Verwechlsung ausgeschlossen) ... ebenso wie eine Paprikadose..das muss einem doch auffallen wenn man es nicht ertauscht hat.So blind ist keiner!
Evtl will man nicht extra Porto ausgeben,aber auch da fänden sich Lösungen..
Für mich sehr unverständlich so ein Verhalten.

So viel kann sich auch nicht einfach in Luft auflösen und ganz weg kommen.
Das so viel "einfach übersehen" wird, glaube ich nicht mehr.
Ich denke das hat System da es ja auch nicht zum ersten Mal passiert und ich weiß aus PNs das andere sich auch Gedanken in der Richtung machen.

Ich hoffe nur das irgendwann rauskommt wer das ist und dann Konsequenzen folgen..

Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 28. Mai 2020, 09:36

Angie das Panschi hat geschrieben:
26. Mai 2020, 16:05
Finde ich auch sehr daneben.


So viel kann sich auch nicht einfach in Luft auflösen und ganz weg kommen.
Das so viel "einfach übersehen" wird, glaube ich nicht mehr.
Ich denke das hat System da es ja auch nicht zum ersten Mal passiert und ich weiß aus PNs das andere sich auch Gedanken in der Richtung machen.

Ich hoffe nur das irgendwann rauskommt wer das ist und dann Konsequenzen folgen..

Das denke ich mir auch so. Vorallem kommts irgendwann zu einem zurück - das Universum kennt da nix. :D

Ich kann doch nicht alles behalten was mir vor die Füße fällt, weils gerade da ist. :evil:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast