Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 5. Apr 2020, 11:31

Also, meist habe ich bis jetzt ja auch Glück gehabt und fast immer alles erhalten. Einmal ist ein Päckchen von mir für jemand anderen versehentlich an mich zurück geschickt worden, hab ich aber damals als Warensendung eingetütet und direkt verschickt. Ist auch kein Thema, ich denke, es sind meist die gleichen Leute, die an TPs teilnehmen und man kennt sich ja mittlerweile, so dass man das klären kann. Und dass bei so einem Riesenpaket auch Fehler passieren, damit sollte man schon rechnen, deshalb mache ich weder der Tauschpartnerin noch Anke irgendwelche Vorwürfe.

Ich glaube an Karma und der, der mein Puzzel einfach behalten hat... das Universum ist immer gerecht.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tauschfamilie » 5. Apr 2020, 13:21

Gerbera24 hat geschrieben:
5. Apr 2020, 08:24

Und besonders fies ist es gegenüber Schal. Sie macht sich immer solche Gedanken wegen der fehlenden Teile. Das muss doch echt nicht sein, dass man sich dann nicht meldet, wenn ein Teil bei einem gelandet ist.
Genau so denke ich auch. Und das Porto um was dem richtigen Epfänger zuzusenden, kann man ja aufbringen.

Oder im nächsten Paket mit senden.
Wir sind ja alle irgendwo mal wieder dabei ;)

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pfirsichbluete » 5. Apr 2020, 13:26

schal1 hat geschrieben:
28. Mär 2020, 00:50
Bitte die Liste ZITIEREN statt kopieren, dann bleiben die Markierungen erhalten.

FEHLERLISTE

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia (ist bei Pfirsichbluete)
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill
astra: 1 Tasse mit Planetenaufdruck von sternenwolke7 und eine schwarze Bluse, Gr. 36 von Magrathea
Spitzmaus fehlen 2 Engel mit Teelichthalter von winterhexe
yorinari: Hoodie in einem dunklen Beerenton mit Muster
Pittiplatsch fehlt von Angiedas Panschi-1. DVD "Die Elternschule" - Das glücklichste Kleinkind der Welt
2. Buch: Kinder fördern im Alltag
tannel17: weiße Klammerchen in Pilz-/Glockenform für Trockentücher o.ä., wenn der Aufhänger fehlt (wahrscheinlich in einem kleinen bunten Tütchen vepackt) von Magrathea
Kptnkaos fehlt Puzzle von gerbera
Pfirsichbluete fehlt Öffner für Obst-/Gemüse-Gläser

Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)- ist bei schal
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
** mondstaub** es fehlen zwei Schalen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777 (sind bei mondbaer gelandet)
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz- sind bei magrathea
Lelinuffel: 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari- (sind bei uschila)


Es ist zuviel:

bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander -ist intern geklärt
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer
[/quote]

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pfirsichbluete » 5. Apr 2020, 13:29

Der Topf ist bei mir gelandet. Wir sind da noch im Gespräch, wie der nun wieder weg kommt, da so ein zusätzlicher Paketversand ja für niemanden schön ist. :?

Mir fehlt weiterhin der Öffner für Obst-/Gemüse-Gläser. das ist nun auch kein sehr kleines Teil, hat das zufällig jemand bei sich gefunden?

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von astra » 5. Apr 2020, 13:54

Die Tasse ist wieder aufgetaucht und findet nun ihren Weg zu mir. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an danesue, du bist toll! :D

Bitte die Liste ZITIEREN statt kopieren, dann bleiben die Markierungen erhalten.

FEHLERLISTE

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia (ist bei Pfirsichbluete)
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill
astra: 1 schwarze Bluse, Gr. 36 von Magrathea
Spitzmaus fehlen 2 Engel mit Teelichthalter von winterhexe
yorinari: Hoodie in einem dunklen Beerenton mit Muster
Pittiplatsch fehlt von Angiedas Panschi-1. DVD "Die Elternschule" - Das glücklichste Kleinkind der Welt
2. Buch: Kinder fördern im Alltag
tannel17: weiße Klammerchen in Pilz-/Glockenform für Trockentücher o.ä., wenn der Aufhänger fehlt (wahrscheinlich in einem kleinen bunten Tütchen vepackt) von Magrathea
Kptnkaos fehlt Puzzle von gerbera
Pfirsichbluete fehlt Öffner für Obst-/Gemüse-Gläser

Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)- ist bei schal
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
** mondstaub** es fehlen zwei Schalen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777 (sind bei mondbaer gelandet)
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz- sind bei magrathea
Lelinuffel: 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari- (sind bei uschila)


Es ist zuviel:

bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander -ist intern geklärt
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von sumatra » 5. Apr 2020, 14:16

sind jetzt eigentlich alle pakete angekommen?
mir fehlen noch bewertungen? auch von leuten, die noch in einem anderen paket aktiv sind...

das mit dem nicht ankommen von sachen....erlebe ich auch immer wieder...
finde ich unmöglich...
und auch wenn manche nicht absenden und das nicht mitteilen.




bei uns sind jetzt auch die bücherboxen geschlossen, wegen corona
also es ist nicht mehr möglich bücher dort abzustellen
was schade ist, da mache zeit zum lesen und ablenkung hätten

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 5. Apr 2020, 14:53

Ich verstehe es auch nicht das Sachen verschwinden.
Ist doch kein Problem fehlteile weiterzuleiten, ein weg findet sich immer. Ich finde es unmöglich Sachen einfach zu behalten, bin fast versucht zu denken das passiert mit Vorsatz, vielleicht gar nur von einer Person? Anders kann ich mit das nicht erklären. Kann mir keiner erklären dass zuuuuufällig alle fehlteile behalten werden weil man sie selbst brauchen kann... ich hab eher das Gefühl das ganz viel ertauschtes auf dem Flohmarkt zu Geld gemacht wird, finde ich ziemlich zK sowas.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 5. Apr 2020, 16:15

Hallo melde mich auch noch mal, bei mir war nix zuviel, hab auch das Packmaterial gründlich durchgesehen.

Das gerade auch größere Artikel verschwinden ist schon seltsam.

Wünsche euch trotz allen noch schönen Sonntag :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 5. Apr 2020, 18:28

KptnKaos hat geschrieben:
5. Apr 2020, 11:31
Ich glaube an Karma und der, der mein Puzzel einfach behalten hat... das Universum ist immer gerecht.
Ich weiß das das so ist. Und deswegen braucht diejenige sich auch nicht wundern, wenn es prompt zurückkommt.

Und ums kurz zu machen finde ich es gelinde gesagt Kacka hoch drei. Fairness sieht anders aus.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 5. Apr 2020, 20:10

kann auf den Haarreif auch verzichten... war eh ein Geschenk - meine ich....

die DVD habe ich von Anke erhalten..... freu mich darauf.... wird mit einem Bekannten nach Corona geschaut....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast