Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 25. Mär 2020, 08:10

gestern kamen auch meine zwei ♡

zu viel war nichts mehr drin.. aber es fehlen

- Lampe von noxette
- rosa Schal für die puppe von mondbaer.. da war die Tüte offen.. könnte also sein, das er lose irgendwo liegt..

und jetzt gehe ich noch eine Runde pn schreiben..


Schal und spitzmaus..
ich hoffe so sehr, das es dazu nicht kommt..
ich bin wirklich entspannt und so.. aber das ist momentan eine Katastrophe in jeder Lage..

astra
Beiträge: 3707
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von astra » 25. Mär 2020, 08:59

Erstmal vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Sachen. Es ist ein tolles Paket, mit dem Bewerten bin ich immer noch nicht durch, aber mit dem Sichten.

Zuviel habe ich nichts, aber es fehlen zwei Teile:
- eine Tasse mit Planetenaufdruck von sternenwolke7
- eine schwarze Bluse, Gr. S von Magrathea

astra
Beiträge: 3707
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von astra » 25. Mär 2020, 09:02

Bitte die Liste ZITIEREN statt kopieren, dann bleiben die Markierungen erhalten.

FEHLERLISTE

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schalen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777 (sind bei mondbaer gelandet)
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill
Lelinuffel: 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari
astra: 1 Tasse mit Planetenaufdruck von sternenwolke7 und eine schwarze Bluse, Gr. 36 von Magrathea


Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3945
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von regenprinz » 25. Mär 2020, 09:41

Guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein,
ich füge mal noch die Sachen, die winterhexe vermisst, in die Liste ein. :)

Die Artikel, die von mir fehlgeleitet sind, sind übrigens auch nicht gerade klein (die Dose sowieso, und die 3 DS-Spiele sind jeweils in ihren dicken Plastikhüllen und zusammengepackt), also übersehen kann man die eigentlich nicht.
Ich hoffe ja wirklich, gerade die größeren Dinge tauchen noch auf. Und wie die dann zu ihrem richtigen Besitzer gelangen, ggf. Portoersatz o.ä., darüber kann man dann doch reden!!! :roll:


Bitte die Liste ZITIEREN statt kopieren, dann bleiben die Markierungen erhalten.

FEHLERLISTE

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schalen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777 (sind bei mondbaer gelandet)
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill
Lelinuffel: 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari
astra: 1 Tasse mit Planetenaufdruck von sternenwolke7 und eine schwarze Bluse, Gr. 36 von Magrathea
winterhexe: fehlt Lampe von noxette und rosa Schal für die puppe von mondbaer.. da war die Tüte offen.. könnte also sein, das er lose irgendwo liegt

Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 25. Mär 2020, 09:45

Ich verstehe immer nicht, daß in Paketen Sachen einfach verschwinden. Sehr merkwürdig!

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 25. Mär 2020, 11:33

Vielleicht haben noch nicht alle ausgepackt?

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 25. Mär 2020, 12:29

Ich bin auch noch dabei, auszupacken und zu bewerten. Aber immerhin hab ich schon einen Karton leer und kann bei dem anderen schon fast den Boden sehen. So wie es aktuell aussieht fehlt mir ein 1000 Teile Puzzel. Und bis jetzt war auch noch nichts zu viel. Aber ich packe erst Mal weiter und schaue schreibe die TP Mal an von der was fehlt. Dann sehen wir weiter :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18329
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 25. Mär 2020, 13:07

eduardine22 hat geschrieben:
25. Mär 2020, 09:45
Ich verstehe immer nicht, daß in Paketen Sachen einfach verschwinden. Sehr merkwürdig!
Ne ich auch nicht :?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 25. Mär 2020, 13:33

habe mein Paket schon vor längerer Zeit ausgepackt.... sogar das Verpackungsmaterial auseinander gefriemelt.... falls sich da was kleines verstecken sollte... ich habe es auch hier noch liegen.... für das nächste Paket....

ich hatte wirklich alles zuordnen können....

Sorry, kann somit nicht helfen
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 25. Mär 2020, 13:37

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das so ausführlich geschrieben habe, aber auch ich habe alles durchgeschaut und hatte außer der gemeldeten Tasche nichts zu viel.
Bei den Kinderkleidungsspenden, die ja meist nicht gelistet waren, habe ich darauf geachtet, dass nicht versehentlich große Größen dazwischen waren.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast