Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Gerbera24 » 25. Mär 2020, 13:59

KptnKaos hat geschrieben:
25. Mär 2020, 12:29
Ich bin auch noch dabei, auszupacken und zu bewerten. Aber immerhin hab ich schon einen Karton leer und kann bei dem anderen schon fast den Boden sehen. So wie es aktuell aussieht fehlt mir ein 1000 Teile Puzzel. Und bis jetzt war auch noch nichts zu viel. Aber ich packe erst Mal weiter und schaue schreibe die TP Mal an von der was fehlt. Dann sehen wir weiter :D
Falls es das Puzzle von mir war, das habe ich sicher versendet. War obenauf in meinem Paket, weil wir das ja relativ am Ende noch getauscht haben.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von bartenschlager » 25. Mär 2020, 14:21

Ich bin auch noch mal die Verpackung durch, da ist nix mehr drin. Bei uns haben Bauarbeiter gerade unserer Telekomkabel durchtrennt. Daher nix Telefon nix Internet. Nur holpriges Handynetz...das nervt. Wie soll ich da arbeiten ? Habe daher TG auf Urlaub gesetzt.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 25. Mär 2020, 14:59

Das ist das totale Chaos bei uns. Chef trennt sich ungern von den meisten, kann allerdings im Moment gar nicht anders. Von wegen alles wird erleichtert und blablabla. Er wartet immernoch auf die Entscheidung zum Eilantrag auf Kurzarbeitergeld und das trotz besten Beziehungen zum Amt. 8-)
Somit sind wir immernoch in der Schwebe. Gelder sind trotzdem schonmal beantragt. Zurücknehmen geht wohl jederzeit.

Anträge zur Soforthilfe können unlustigerweise in MV erst im April gestellt werden, SH macht das schon im März. Schlimmstenfalls bekommt unsere Firma dennoch nichts, weil die Großen will der Staat übernehmen und die Kleinen (bis 10 Mann) sollen unterstützt werden.
Kredite will der Chef nicht, was auch verständlich ist.

Genau, immer feste drauf auf den fast ausgestorbenen Mittelstand. :?
schal1 hat geschrieben:
24. Mär 2020, 13:03
Ich glaiube nicht alles was die uns da erzählen wollen. Klar ich/wir halten uns daran, würde als konsequenz nur ,mehr einschränkung aber glauben was die uns da erzählen wollen muß ich ja noch lange nicht. Noch sind die Gedanken frei,an dieses Grundrecht sind die noch nicht ran. Alle anderen haben die ja schon aufgehoben.

Warts nur ab, bis die Kassen der Leute leer sind,dann geht das plündern los
Bei uns sieht es zumindest so aus als wenn wir uns dran halten, haben wir die letzten Jahre doch eher zurückgezogen gelebt.
Freunde und Bekannte kann man auch zufällig treffen.

Und wenn man es ganz genau sieht, dürften wir rein gar nichts mehr mit irgendwem zu tun haben der nicht zur Familie gehört. Kontaktsperre ist jawohl doch mehr als sich nicht mit anderen zu treffen...
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 25. Mär 2020, 15:50

Beim fehlenden Puzzle habe ich mal kurz geschwitzt, ich habe nicht mehr im Kopf, was genau an wen vertauscht wurde. Aber bei mir ist kein Puzzle offen, zum Glück.
Die großen Teile werden ja noch irgendwo auftauchen.

goldmaus2601
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2019, 14:46
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von goldmaus2601 » 25. Mär 2020, 16:13

Mein drittes und viertes Paket sind gestern angekommen. Habe alles ausgepackt, gesichtet und bewertet. Es war nix zuviel, aber es fehlte auch nix :) Alles perekt... Nur ein Glasbruch war zu verzeichnen, aber auf Grund der Masse überhaupt kein Problem, kann passieren...

So, jetzt bekomme ich noch ein TP direkt von einer TPin und dann bin ich rundum glücklich.

Vielen Dank an alle und euch allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit, hoffen wir mal, dass sich noch alles zum Guten wendet. Bis hoffentlich ganz bald wieder, LG Yvonne

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 25. Mär 2020, 16:29

Gerbera24 hat geschrieben:
25. Mär 2020, 13:59
KptnKaos hat geschrieben:
25. Mär 2020, 12:29
Ich bin auch noch dabei, auszupacken und zu bewerten. Aber immerhin hab ich schon einen Karton leer und kann bei dem anderen schon fast den Boden sehen. So wie es aktuell aussieht fehlt mir ein 1000 Teile Puzzel. Und bis jetzt war auch noch nichts zu viel. Aber ich packe erst Mal weiter und schaue schreibe die TP Mal an von der was fehlt. Dann sehen wir weiter :D
Falls es das Puzzle von mir war, das habe ich sicher versendet. War obenauf in meinem Paket, weil wir das ja relativ am Ende noch getauscht haben.
Ja das ist das von dir. Sollte aber irgendwo wieder auftauchen, das ist ja nicht klein. Bin so gut wie durch mit dem Karton, die restlichen Bewertungen kommen morgen. Ich fahre Grad meinen Rechner und Monitor und Papierakten im Büro abholen :? Den Klimbim muss ich heute Abend noch aufbauen :roll:

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pfirsichbluete » 25. Mär 2020, 16:57

Huhu,

mein Paket ist da, vielen Dank!

Es fehlen leider zwei Teile.

1. Öffner für Obst-/Gemüse-Gläser von Konnie
2. Die Kinder von Eden von Grünspecht

Ich habe die beiden jetzt noch nicht gefragt, ob es sicher im Paket lag, werde das noch klären und gegebenenfalls die Liste darum ergänzen.

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pfirsichbluete » 25. Mär 2020, 17:13

Ich habe außerdem einen Kochtopf zuviel. Darin lag etwas, das für mich war. Ich vermute, da ist Prudentia ein Fehler unterlaufen und das ist jener, der zu Pusteblume79 sollte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 25. Mär 2020, 19:45

Ich gehe morgen die Verpackung nochmal peinlich genau durch.

Heute will ich nicht mehr viel machen, soviel telefoniert hab ich schon ewig nicht wie heute.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 25. Mär 2020, 20:01

Mein verirrter Artikel ist bei mir eingetroffen. Zu den anderen verschollenen Artikeln kann ich leider nichts beitragen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast