Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Dez 2019, 18:43

Danke für die Einladung. Ich bin völlig überrascht, aber ich denke, nach Weihnachten, kann ich dann wieder ganz viel einstellen. 3 Kisten hab ich schon gesammelt, das reicht auch für 2 Tausch-Pakete, zumal ich ja noch weiter ausmisten werde. Und bis dahin gehts mir sicher auch wieder besser. Nachdem mein Arzt mir ja 2,5 Jahre lang verschwiegen hat, dass ich Laktose- und Fructoseintolerant bin, bin ich jetzt hoffentlich mal auf dem Weg der Besserung. :mrgreen:

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 9. Dez 2019, 19:25

Hi hallo, ich freue mich, mal wieder dabei zu sein! :D
Mein Regal wird noch überarbeitet ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Dez 2019, 11:57

Reservierungen nehm ich trotzdem an, da ich noch einiges ausmisten möchte.

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Fox » 10. Dez 2019, 14:03

super, ich bin mal wieder dabei! gerne kann reserviert werden!

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von boogy » 10. Dez 2019, 17:38

Hallo,
danke, dass ich noch reinschlüpfen durfte.
Werde auf alle Fälle noch Klamotten einstellen.
Geht alles für 1 Token raus.
LG Sieglinde

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 10. Dez 2019, 17:44

So, jetzt habe ich alle, die mich noch angefragt haben, eingeladen - nun ist aber voll! :D Das heisst nun sind wir komplett, also könnt ihr gerne anfangen zu stöbern und zu reservieren...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschgetier » 10. Dez 2019, 19:35

Moin und klasse, ich bin auch dabei ;) Werde auf jeden Fall am Wochenende Zeit dazu haben einen Schwung einzustellen. Natürlich dürft ihr auch bereits Eingestelltes beachten :) Liebe Grüße und ein fröhliches Tauschen für uns alle!

Mit ganz viel Liebe schaffe ich morgen auch ein paar Sachen einzustellen. Immer die Augen offen halten :lol:

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von KptnKaos » 10. Dez 2019, 21:55

Ganz dringendes Gesuch: die Biografie (Grad ganz frisch erschienen) von Gonzo. Gerne für mehr als fünf Token. Hauptsache ich bekomme die. Falls irgendwer die als Fehlgeschenk bekommt: KptnKaos ist ein dankbarer Abnehmer. Meine Familie kriegt das vermutlich eh nicht hin mir die zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu holen :(

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 11. Dez 2019, 08:02

Ich nehme auch schon Reservierungen an. Ich habe auch noch einiges zum einstellen. Das mache ich aber erst, wenn ich in Tanjas Paket mein Regel schließen kann, denn dort möchte ich eigentlich keine Token mehr.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 11. Dez 2019, 09:34

Geht mir ähnlich - so eine sehr sehr lange Tauschzeit ist dann doch nicht so toll. Ich denke der Grund für diese Daherdümpelei ist, dass da der "Druck" nicht groß genug ist, um auch einzustellen... Man hat ja Zeit...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast